Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    18 August 2007
    #1

    Valette und Pickel

    Moin!

    Gestern habe ich endlich meine erste Pille von der Valette genommen und bin heute morgen aufgestanden und was ich im Spiegel sah, das war unglaublich:

    Mein Gesicht hatte nur noch die Hälfte aller Pickel! Ich sah immer wie ein Streuselkuchen aus, und heute schon so eine riesen Verbesserung! :smile: :smile:

    Ich wollte fragen, ob das bei euch auch so schnell eingesetzt hat mit der Pickelwirkung, denn ich kann es immer noch nicht glauben!!

    Lg, Schnuckel :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 August 2007
    #2
    Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #3
    Bei mir gab es keine Verbesserung, ich hatte vorher gar keine Pickel, dann kamen mit der Zeit immer mehr und seit ich sie abgesetzt habe, sind alle Hautunreinheiten verschwunden.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 August 2007
    #4
    Ich hatte vorher welche und hab auch immer noch welche.
    Eben nicht hormonell bedingt. :grin:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #5
    War bei mir auch so..
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    18 August 2007
    #6
    Wow, das ist ja echt seltsam. :ratlos:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #7
    Ich hatte vor der Pille schon immer wieder Pickel (nicht übermäßig, aber halt das übliche, was man als Teenager so hat :zwinker: ), mit 18 hab ich dann mit der Valette angefangen, und seitdem bekomm ich nur noch Pickel, wenn ich Stress habe. Allerdings hat sich das nicht so rapide über Nacht verändert, insofern kann ich nicht 100%ig sagen, ob mein Hautbild durch die Pille besser geworden ist, oder ob ich ab 18 nicht einfach von selber aus der Pickelphase raus war.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 August 2007
    #8
    ich hab nich mehr und nich weniger pickel als vorher :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    19 August 2007
    #9
    Die Valette war mit 17 meine erste Pille.
    Mein Hautbild hat sich dadurch leider kein bisschen verändert.

    @TS
    Ob´s bei dir von der Pille kommt oder nicht, ist doch völlig egal. Freu dich einfach über die wenigen Pickel. :smile:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    19 August 2007
    #10
    die valette ist meine 3. pille ...hatte vor der pillenzeit nie probleme mit der haut..bei der 1. (lamuna 20) gings los vollpickelalarm bei der belara wars wieder alles super rein und nun bei der valette hab ich wieder pickel ohne ende
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    19 August 2007
    #11
    Die Valette ist auch meine 3. Pille. Davor hatte ich Microgynon und Aida und beide haben nichts bewirkt.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    19 August 2007
    #12
    Hab durch die Valette auch viel bessere Haut bekommen.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    19 August 2007
    #13
    ich hab mit 14 mit der valette angefangen wegen hormonell bedingten pickeln.leider hats nich so wirklich geholfen und ich hab auch noch voll zugenoimmen.dann hab ich auf belara gewechselt,seitdem hab ich so gut wie gar keine pickel mehr un mit dem gewicht hat sih auch wieder eingependelt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 August 2007
    #14
    Ich hab jetzt die Aida und bemerke erstmalig seit 7 Jahren eine Verbesserung beim Hautbild. :smile: Allerdings nur im Langzeitzyklus. Wenn ich sie nur 3 Wochen am Stück nehme, stellt sich noch keine Verbesserung ein, erst recht nicht, wenn ich dann wieder Pause mache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste