Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette: zuviel Lust und extreme Stimmungsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieKatze, 20 Februar 2005.

1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Seit über einem Jahr nehme ich jetzt schon die Valette. Meine Lust auf Sex ist seitdem enorm gestiegen... Ich werde ziemlich depressiv, wenn ich nicht die Zuneigung von meinem Freund bekomme, die ich mir wünsche... Ich könnte mir also vorstellen, dass das etwas mit der Pille zu tun haben könnte. Hier im Forum habe ich davon auch schon gelesen, speziell von der Valette. Nun meine Frage an euch: Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
    Vielen Dank und viele Grüße!

DieKatze, 20 Februar 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ach die lust auf sex is bei mir generell enorm :grin: aber das mit dem depressiv wenn zuwenig zuneigung kommt kenne ich! wechsel jetzt auch wieder auf die belara.

Alvae, 20 Februar 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Engelchen1985, 20 Februar 2005
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi. ich nehme die valette seit ca 1 1/2 jahren.
    am anfang ging es mir ähnlich wie dir, allerdings dachte ich, es läge daran, daß ich frisch verliebt bin. dadurch habe ich auch immer die volle zuneigung bekommen und wurde nicht depressiv.
    meine lust auf sex hat sich seitdem (leider) :zwinker: wieder normalisiert.

biker-luder, 20 Februar 2005
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Valette jetzt seit 9 Jahren genommen. Das Problem mit Stimmungsschankungen, Depressivität insbesondere bei fehlender Zuneigung kenne ich zur Genüge. Allerdings habe ich diese Symptome vorher niemals mit der Pille in Verbindung gebracht, weil ich vorher schon zu Stimmungsschwankungen neigte.
    In Verbindung mit Unterleibskrämpfen, Kopfschmerzen, Rückschmerzen etc. ist das ganze als PMS bekannt. Muß ich wohl nicht näher erläutern, um was es sich handelt.

Ich werde jetzt auf eine andere Pille wechseln....drückt mir die Daumen.

Bella

User 20345, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...