Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Anrina*, 19 Februar 2006.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Hab ja von der MonoStep zur Valette gewechselt, bin jetzt im 2. Streifen der Valette in der 2. Woche.

    Seit ca. 8 Tagen habe ich ein Ziehen im gesamten Schulter- und Brustbereich, ich werde noch verrückt.

    Ich hatte mit der MonoStep nie solche Beschwerden und würde jetzt am liebsten wieder zur FÄ rennen und mir die MonoStep wieder verschreiben lassen.

    Wie lange dauert sowas im Durchschnitt? Ich hab gelesen, dass es meistens 3 Zyklen mit der neuen Pille braucht, um diese Beschwerden wieder los zu werden.

    Mich wundert es nur, dass diese Schmerzen erst im 2. Streifen aufgetreten sind und nicht schon im Ersten.

    Naja, wollte meinen Frust über die neue Pille mal los werden und evtl. aufmunternde Kommentare bekommen.

    LG
     
    #1
    *Anrina*, 19 Februar 2006
  2. Akico
    Gast
    0
    Also ich fange heute mit der Valette an, auch von der MonoStep aus.
    Könnte es sein das du dich verspannt hast? Also das es nichts mit der Valette zu tun hat?
    Weil wie du schon gesagt hast komisch das es erst im 2.Streifen auftritt.
    MfG Akico:engel:

    P.S: wieso hast du gewechselt?
     
    #2
    Akico, 19 Februar 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ne, eine Verspannung fühlt sich anders an, es ist ein ganz ekelhaftes Gefühl was ich momentan habe.

    Ich hab aufgrund der Regelschmerzen gewechselt und weil ich die MonoStep nicht im Langzeitzyklus nehmen konnte.

    Wünsch Dir mehr Glück bei Deinem Wechsel
     
    #3
    *Anrina*, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valette
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Lettylein
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2014
1 Antworten
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2013
16 Antworten