Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sonne24, 6 Januar 2008.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    meine Frage ist vllt. etwas blöde aber für mich interessant...:zwinker:

    ich nehme die Valette und würde mal gerne wissen, ob ich auch schon nach 16 Pillen in die Pause gehen kann? Und wenn ja, wie mache ich dann weiter? gewohnt die 7 Tage Pause und dann wieder anfangen?

    oder würdet ihr das lieber lassen?
     
    #1
    sonne24, 6 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Man kann nach min. 14 Pillen in die Pause gehen. Also ist es nach 16 Pillen kein Problem.
    Die Pause darf nicht länger als 7 Tage sein, sonst musst du nichts weiter beachten.
     
    #2
    User 52655, 6 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach mind. 14 Pillen kannst du jederzeit Pause machen.
    Die Pause kann 7 Tage sein oder auch kürzer, nur nicht länger und wie du danach weiter machst, ist auch egal. 21 Pillen, weniger oder mehr.
     
    #3
    krava, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valette
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Lettylein
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2014
1 Antworten
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2013
16 Antworten