LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Partystern, 27 März 2005.

  1. Partystern
    Gast
    0
    Habe mal eine Frage an Frauen die ebenfalls Valette nehmen.

    Habe gerade auf Valette umgestellt, weil ich sie halt gut durchnehmen kann.

    Jetzt habe ich Verdauungsstörungen (Verstopfung).
    Hat jemand vieleicht am Anfang dieselben Erfahrungen damit gemacht?
     
    #1
    Partystern, 27 März 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.548
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, aber ich habe im allgemeinen ziemlich stark auf die Valette reagiert. Und in den Nebenwirkungen steht ja auch Magen-Darm Störungen/beschwerden!
     
    #2
    Sweetlana, 27 März 2005
  3. Partystern
    Gast
    0
    Da hast du Recht. Aber wenn man sich immer die ganzen Nebenwirkungen anschaut, die so auf Beipackzetteln stehen. :wuerg:
    Die müssen sich ja halt gegen alles absichern.

    Ich hoffe es ist nur am Anfang so. Halt durch die Umstellung
     
    #3
    Partystern, 27 März 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.548
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Von den angegebenen Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten:
    -Kopfschmerzen
    -depressive Verstimmung
    -Schmerzen im unterbauch (mal kurz)
    -Übelkeit
    -Zwischenblutungen
    :zwinker:
     
    #4
    Sweetlana, 27 März 2005
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch grad angefangen, die zu nehmen...

    hab irgendwie auch probleme mit magen-darm... aber nicht verstopfung - sondern eher die andere richtung:zwinker:

    und hab heute richtig krass starke kopfschmerzen.

    hoffe, dass das nicht so anhält.
     
    #5
    Wetterhexe, 27 März 2005
  6. Partystern
    Gast
    0
    Bis jetzt nur das eine Problem.
    War zur Aptheke und habe Zäpfchen bekommen.

    Der Apotheker meinte das Problem würde sich heute noch lösen. :hmm:
     
    #6
    Partystern, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten