Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vallentinstag

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Marcel_23, 14 Februar 2004.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Mein Engel, mein Schatz, das bist du.
    Alles was ich mir je gewünscht habe bist du, Julia.
    Jedes mal wenn ich mit dir zusammen bin ist es ein Gefühl, welches ich bis heute nicht in Worte fassen kann. Wie gerne würde ich dir sagen was du für mich bist, aber es gibt noch keine Worte die dies nur annähernd beschreiben können.
    Es ist wie als wenn ich ein Schiff wäre dann wärst du das Wasser, wäre ich ein Eisbär dann wärst du mein Fell, wäre ich ein Vogel dann wärst du die Luft die mich trägt.
    Du bist jemand der mich schon durch einen kurzen Blick glücklich machen kann.
    Es ist ein einfach unbeschreibliches Gefühl, vielleicht spürst du es selber manchmal. Dann weißt du wovon ich spreche. Wenn ich in deinen Armen liege fühle ich mich mehr als wohl und würde am liebsten Schnurren, du gibst mir dieses Gefühl von Geborgenheit.
    Was ich dir eigentlich die ganze Zeit sagen wollte war,
    Alles gute zum Valentinstag mein Schatz!
    Ich liebe dich!

Marcel_23, 14 Februar 2004
  2. anna_19
    Gast
    0
    sehr sehr schön, würden mir die Tränen kommen wenn ich das bekommen würde :zwinker:
    Respekt!

anna_19, 14 Februar 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ui als ich das gelesen hab, hab ich direkt an meinen schatz gedacht *GG

des is gut geworden *G

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Februar 2004
  4. DaLuda
    Gast
    0
    :flennen: :flennen: :flennen: so traurig dieser tag für mich als single....

DaLuda, 16 Februar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ist dir wirklich gelungen und man fängt echt total an zu träumen beim lesen!!!!!

sweety5983, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten