Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vallette nachgenommen nach kotzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandman87, 20 Juli 2005.

  1. Sandman87
    Gast
    0
    Tag ^^
    meine Freundin die süüße hat gestern abend gekotzt und danach eine neue Pille genommen. Es waren weniger als 4 Stunden ( höchstwahrschienlich ) nach der Einnahme... nun wollte ich einfach mal wissen ob das einfach so geht und ob die Pille dann wirkt und so halt xD
    ^^
    Danke schonmal für eure Antworten !
    MFG Thoms
     
    #1
    Sandman87, 20 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn sie nach dem Übergebn noch eine neue Pille genommen hat, fehlt ihr doch dann am Ende eine oder?
    Hatte sie vor dem Übergeben auch eine genommen?
    Ich denke, wenn sie die erste genommen hat und sich erst 4 Stunden später übergeben hat, hat das keinen Einfluss auf die Pillenwirkung. Aber warum hat sie hinterher noch eine genommen?
     
    #2
    LadyMetis, 20 Juli 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist doch egal, ob ihr am Ende eine fehlt, dann verkürzt sich alles eben um einen Tag.

    Er hat doch geschrieben, dass höchstwahrscheinlich noch keine 4 Stunden rum waren und dann ist die beste Lösung eben eine nachzunehmen.
     
    #3
    *Anrina*, 20 Juli 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Wenn sie danach eine neue nachgenommen hat, dann ist doch alles in bester Ordnung, mach dir keine Sorgen!
     
    #4
    starlight.fire, 20 Juli 2005
  5. Sandman87
    Gast
    0
    danke schonmal :smile: was wäre denn wenn es NACH 4 Stunden gewesen wäre ?.... das einnehemn der anderen Pille ?.. und die Pille ist ne ''ersatz pille'' aus einer ''ersatzpackung''
     
    #5
    Sandman87, 20 Juli 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie über 4 Stunden nach der Einnahme erbricht sollten die Wirkstoffe der Pille normalerweise aufgenommen sein --> eine Pille nachzunehmen wäre dann nicht nötig
     
    #6
    *Anrina*, 20 Juli 2005
  7. Pupperzucke
    0
    ...

    Und was wäre, wenn sie nach den 4 stunden erbrochen hat und daher die wirkstoffe der pille schon aufgenommen sind? dann hat sie ja zweimal die gleichen wirkstoffe aufgenommen...
    hat das irgendeinen einfluss auf die Pillenwirkung?

    LG, Pupperzucke
     
    #7
    Pupperzucke, 21 Juli 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nö hat keinen Einfluss auf die Wirkung! Lieber eine zuviel als eine zu wenig :zwinker:
     
    #8
    *Anrina*, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vallette nachgenommen kotzen
dominicana1893
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2015
10 Antworten
Flake
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2007
11 Antworten
Test