Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #1

    Vampiria fashion store

    Hallo zusammen,
    wollt nur mal kurz fragen ob von euch schon mal jemand bei Vampiria fashion store bestellt hat?
    Und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Laden gemacht?
    Also ich habe im Oktober dort Schuhe bestellt (und bezahlt) und hab die Dinger bis heute nicht erhalten. Auf meine eMails wird nicht geantwortet, und Telefonnummer funktioniert nicht. Jetzt probier ich es heute nochmal mit einem "Mahnbrief" :tongue: per Fax. Mal schauen ob sich was tut.
    Falls jemand weiss, wie man diese Typen aus dem Shop erreichen kann, bitte melden! :flennen:
    Danke euch schon mal
    Tschü
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    4 Januar 2007
    #2
    Wenn mich mein Gedächnis nicht ganz im Stich läßt meine ich das Moooonlight mal Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat... :grrr_alt:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #3
    ich hab auch mal da bestellt und dieselben beschissenen erfahrungen gemacht... mein vater hat dann ein ziemlich böses fax hingeschickt...danach wars in 3 tagen da... die brauchen erstmal nen tritt in den arsch glaube ich...
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #4
    Na toll, das klingt ja schon mal gut. Ich hab denen heute auch ein Fax geschickt. Ich hoff jetzt mal das war "böse" genug, und ich bekomm die Schuhe noch... :mad:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #5
    In Nürnberg gibt es direkt einen Laden davon. Naja, wenn man da so die Verkäuferinnen sieht, möchte man da nichts kaufen.
    Ist aber mal echt bescheiden, dass ihr eure Sachen nicht bekommen habt. Kann man da nicht anrufen und sich beschweren (wenn schon auf Mails nicht geantwortet wird)?
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #6
    Wie gesagt, mit der Telefonnummer gibt es Schwierigkeiten. Die haben eine Nummer für Fax- und Telefon angegeben. Hab trotzdem mal probiert anzurufen, dann kam das Faxgeräusch :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste