Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vampiria fashion store

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Filou, 4 Januar 2007.

1. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    wollt nur mal kurz fragen ob von euch schon mal jemand bei Vampiria fashion store bestellt hat?
    Und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Laden gemacht?
    Also ich habe im Oktober dort Schuhe bestellt (und bezahlt) und hab die Dinger bis heute nicht erhalten. Auf meine eMails wird nicht geantwortet, und Telefonnummer funktioniert nicht. Jetzt probier ich es heute nochmal mit einem "Mahnbrief" :tongue: per Fax. Mal schauen ob sich was tut.
    Falls jemand weiss, wie man diese Typen aus dem Shop erreichen kann, bitte melden! :flennen:
    Danke euch schon mal
    Tschü

Filou, 4 Januar 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn mich mein Gedächnis nicht ganz im Stich läßt meine ich das Moooonlight mal Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat... :grrr_alt:

Chabibi, 4 Januar 2007
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab auch mal da bestellt und dieselben beschissenen erfahrungen gemacht... mein vater hat dann ein ziemlich böses fax hingeschickt...danach wars in 3 tagen da... die brauchen erstmal nen tritt in den arsch glaube ich...

Alvae, 4 Januar 2007
  4. Filou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na toll, das klingt ja schon mal gut. Ich hab denen heute auch ein Fax geschickt. Ich hoff jetzt mal das war "böse" genug, und ich bekomm die Schuhe noch... :mad:

Filou, 4 Januar 2007
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    In Nürnberg gibt es direkt einen Laden davon. Naja, wenn man da so die Verkäuferinnen sieht, möchte man da nichts kaufen.
    Ist aber mal echt bescheiden, dass ihr eure Sachen nicht bekommen habt. Kann man da nicht anrufen und sich beschweren (wenn schon auf Mails nicht geantwortet wird)?

Zanzarah, 4 Januar 2007
  6. Filou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, mit der Telefonnummer gibt es Schwierigkeiten. Die haben eine Nummer für Fax- und Telefon angegeben. Hab trotzdem mal probiert anzurufen, dann kam das Faxgeräusch :mad:

Filou, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...