Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Van der Vaart verletzt sich beim Hochheben seines Sohnes

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 15 August 2007.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da hat sich Rafael van der Vaart doch glatt beim Hochheben seines Sohnes verletzt und kann am Donnerstag nicht spielen.
    Der Arme. :cry: :engel:

Der niederländische "De Telegraaf" berichtet heute von einem "merkwürdigen Unfall“, den van der Vaart hatte – und der seinen Einsatz in Budapest verhindern könnte!

Jetzt verstehe ich den Satz auch: " Ich hätte Schmerzen,wenn ich nicht gehen darf". :rolleyes:

Ich sag jetzt lieber mal [​IMG]

Hens, 15 August 2007
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Irgendwie glaub ich das nicht, das klingt ja mal total absurd.
    Okay, ich hab mir zwar schon gedacht das da gaaaaanz zufällig irgendeine Verletzung kommt das er nicht spielen kann, aber sowas?

cheVelle, 15 August 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Man muss dazu sagen, dass er - wenn er Donnerstag spielen würde - bei einem Wechsel zu einem anderen Verein in dieser Saison nicht mehr international spielen dürfte ...

Was für ein "Verletzungspech" :-D

waschbär2, 15 August 2007
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    So ist es. :zwinker:

Hens, 15 August 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    was für ein spielchen :grin: hat er nicht vor ein paar tagen in der presse bekanntgegeben, dass er immer 100 % geben wird für den hsv, egal welche entscheidungen fallen :engel:

so ein verletzungspech aber auch :engel:

Powerbienchen, 15 August 2007
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Das wird er sicher auch tun, glaube ich zumindest. Aber erst wenn die Chancen bei definitiv Null Komma Null Null sind. Und das ist erst der Fall wenn die Transferperiode abgelaufen ist. Bis dahin will er sich alles offenhalten.

Im übrigen ist er nicht der erste der zu solchen Mitteln greift @Verletzung "vortäuschen"

P.S. Vielleicht legen die Spanier ja noch die ein oder andere Million drauf, so dass die Hamburger irgendwann doch schwach werden, so wie bei van Byuten damals wenn ich mich richtig erinnere. Den wollten sie doch damals eigentlich auch unter keinen Umständen gehen lassen bis München etwas stärker mit dem Scheckbuch gewinkt hat

WhiteStar, 15 August 2007
  7. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    lol....wenn er das wirklich zum Offenhalten vortäuscht ...au man. Mega peinlich. Dagegen war Boulahrouz ja ein Genie

Ich_Tarne_Eimer, 15 August 2007
  8. Lenny84
    Gast
    0
    ich denke für van der vaart wäre ein wechsel eh der richtige schritt. valencia spielt jedes jahr CL, welcher spieler träumt nicht davon? außerdem ist er jung, da wäre es verschwenung seine zeit beim hsv abzusitzen, der mal international, mal sauschwach spielt.

Lenny84, 15 August 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Der Junge hat von Anfang an gesagt, dass er zu einem Top-Verein in Spanien will. Der HSV hat immer gesagt: Ok, wenn die Kohle stimmt.
    Jetzt kommt Valencia, die Nummer 3 (ok, momentan vielleicht Nummer 4) in Spanien. Bietet richtig Asche. Und was macht der HSV? Pokern.
    Kein Wunder, dass der vdV da verärgert ist. Und so lächerlich diese "Verletzung" auch ist, wenn er dann dafür bei Valencia Champions League spielen darf, hat er hinterher alles richtig gemacht.
    ...
    Sogar Uwe Seeler sagt ja, dass der Junge alles Recht hat, jetzt sauer zu sein. Wie gesagt: er hat ja nie behauptet, für immer beim HSV bleiben zu wollen. Warum auch...

many--, 15 August 2007
  10. Hens
    Hens (28)
    846
    103
    0
    Verheiratet

Diese Aussage VDV jetzt gemacht.
    Vom HSV hat man das nie so gehört.

Wenn man mal im HSV Forum liest, sollte er sich aber momentan nicht unbedingt in der Nähe der Arena zeigen.

Hens, 15 August 2007
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich find die Aktion ehrlich gesagt ziemlich lustig und kanns verstehen.

An seiner Stelle hätte ich auch nicht so die Lust für einen Dorf-Verein zu spielen, wenn ich die Chance hätte in einer Liga mit den großen Jungs zu spielen.

User 16687, 15 August 2007
  12. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Van der Vaart wird ja richtig hartnäckig und zickig :cool1: Ein bisschen ja wie KLose...war für Bremen wohl auch besser,dass Klose nicht widerwillig geblieben ist...

Knutscha, 15 August 2007
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Ist doch klar das wenn ich nicht mehr bei einem Verein spielen möchte solange "rumzicke" bis es klappt - irgendwann hat der HSV sicher mal die "Schnautze voll"...:tongue:

brainforce, 15 August 2007
  14. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    wenn ich huub stevens wär würd ich den kerl trotzdem aufstelln, und wenn er nur aufer bank sitzt. zählt das dann auch als gespielt? hauptsache er darf dann nimmer für nen andren verein international spieln :tongue: :zwinker: zur not würd ich ihn in der letzten minute einwechseln und wenn er nur am spielfeldrand steht :grin:

peter_30cm, 15 August 2007
  15. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist falsch. Lt. UEFA wäre er "nur" für das laufende Jahr gesperrt, soll heissen: für die Gruppenphase der CL, sofern sich Valencia für diese qualifiziert.

Fördefeger, 15 August 2007
  16. SupaJan29
    Gast
    0
    Aber die Kohle stimmt eben nicht...14 Mio sind ein absolut lächerliches Angebot wenn man sieht was ein Sneijder Madrid gekostet hat...Und er ist nicht Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft...

Aber jedes Jahr hat Valencia auch nicht CL in den letzten Jahren gespielt, vor zwei Jahren konnten sie sich noch nicht mal für den Uefa-Cup qualifizieren, weil ein anderer Verein sie im UI-CUP rausgekegelt hat :tongue:

SupaJan29, 15 August 2007
  17. Hens
    Hens (28)
    846
    103
    0
    Verheiratet
    So mein ich das auch. :schuechte
    Deswegen habe ich ja auch im anderen Thread geschrieben:
    "Höchstens im Winter verkaufen"

Hens, 16 August 2007
  18. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, um es mal positiv zu sehen: Es ist noch alles drin :smile:. Ansonsten war´s ziemlich grotte...

Fördefeger, 16 August 2007
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stimmt ..... nicht ganz :zwinker:
    Er wäre bis Februar 2008 gesperrt.
    Quelle: BILD-Zeitung *schäm* :schuechte

waschbär2, 16 August 2007
  20. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und jetzt haben die gegen Ungarn auch nur 0:0 gespielt. Nach erneuter Nachfrage bzgl. des Verkaufs kam vom Verein wieder ein NEIN :-D ...ach der arme VdV. vlt sollte er sich ein Attest ausstellen lassen, dass er rein aus psychologischen Gründen gar nicht mehr für den HSV spielen kann :engel:

Powerbienchen, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...