Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vancouver: bleibt ihr nachts wach?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vancouver liegt im Westen von Kanada. Somit hätten wir eine Zeitverschiebung von 9 Stunden oder so. Wenn in Vancouver der Eistanzwettkampf stattfindet, traditionell in den lokalen Abendstunden, ist es bei uns 5 Uhr morgens oder so :sleep:
    Würdet ihr nachts wachbleiben, um wichtige Wettkämpfe in Vancouver life im Fernsehen verfolgen zu können? Oder begnügt ihr euch mit der Zusammenfassung später am Tag?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Sachen die mich interessieren, kommen so zwischen 19 und 22 Uhr. Das kann man sich ja gut anschauen.
    Biathlon zum Beispiel.

    Von den uninteressanteren Sachen reicht mir dann die Zusammenfassung am nächsten Tag... schließlich muss die arbeitende Bevölkerung ja auch aufstehen und kann nicht die ganze Nacht vor dem TV verbringen.
     
    #2
    User 48246, 7 Februar 2010
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werde abends schauen und vlt morgen den wecker auf 5 statt halb sechs stellen und dann nicht um halb sieben aus dem Haus, sondern erst später. bin nächstes wochenende verreist, so dass mir da schon was durch die Lappen geht...alles muss ich auch nicht gesehen haben, aber ich liebe olympische spiele!
     
    #3
    taitetú, 7 Februar 2010
  4. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Jenachdem, hab noch nicht geschaut wann die Bobfahrten oder Schlittenfahrten stattfinden, daher hab ich noch kein Plan :grin:
     
    #4
    Fridge86, 7 Februar 2010
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nichts interessiert mich weniger als die Olympischen Winterspiele... Da interessieren mich sogar die Sommerspiele mehr und schon da geht das Interesse gegen Null. :grin: Also: Mein Schlaf ist mir wichtiger. :zwinker:
     
    #5
    User 92211, 7 Februar 2010
  6. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    falls ich nächste woche für ein Praktikum genommen werde, dann nicht.
    Andernfalls auf jeden Fall!!
     
    #6
    User 81281, 7 Februar 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    ich würds mir nichtmal in den Nachrichten anschauen. Weil ich vor allem auch keine Nachrichten schau. Weil ich keinen Fernseher hab.
    Notgedrungen seh ich vielleicht was davon in der Zeitung :smile:
     
    #7
    aiks, 7 Februar 2010
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    kann ich perfekt übernehmen..aber man ersetze biathlon durch skifahren:grin:
     
    #8
    User 49007, 7 Februar 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich sehe generell kein olympia im fersehen an.
     
    #9
    CCFly, 7 Februar 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eistanz möchte ich schon in voller Länge sehen. Ob sie das auch in der Wiederholung tagsüber zeigen?
     
    #10
    Theresamaus, 7 Februar 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Für so was bleib ich nicht wach. Früher bin ich ab und zu mal wach geblieben bzw. früher aufgestanden um Tennis bei den Australian Open zu sehen, aber inzwischen bin ich wohl zu alt, um das durchzuhalten. :grin:
     
    #11
    krava, 7 Februar 2010
  12. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    :anbeten: :bier:
    irgendwie bin ich froh, dass ich nicht der einzige mensch bin, der sowas macht/gemacht hat :grin:
     
    #12
    User 81281, 7 Februar 2010
  13. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Stimmt genau, es sind 9 Stunden.

    Den ein oder andern Wettkampf werde ich mir definitiv ansehen, für den Rest müssen die Zusammenfassungen reichen bzw. die Aufnahmen meiner ehem. Kollegen.
     
    #13
    Zwergenfrau, 7 Februar 2010
  14. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Für Formel 1 auf der anderen Seite der Welt steh ich manchmal auch um 4 auf :grin:
     
    #14
    User 84434, 7 Februar 2010
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich sehe mir nur bestimmte Wettbewerbe an und nicht länger als bis 1 Uhr.
     
    #15
    ProxySurfer, 7 Februar 2010
  16. DocNo
    Gast
    0
    wayne? ^^
    meine ex guckt den kram bst.
     
    #16
    DocNo, 9 Februar 2010
  17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Winterolympiade interessiert mich generell überhaupt nicht, insofern werde ich wahrscheinlich nicht in die Versuchung kommen, mich nachts um 5 vor den Fernseher zu setzen.
     
    #17
    dollface, 9 Februar 2010
  18. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    kleines Update: Praktikum geht klar, aber erst ab Anfang März --> Ich werde natürlich Nachts aufbleiben!! *strike* :grin:
     
    #18
    User 81281, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vancouver bleibt nachts
Lillifee2
Umfrage-Forum Forum
29 September 2013
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2010
9 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2010
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.