Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vanessa Paradis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von luke.duke, 23 August 2006.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
  2. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich hab mir mal ein ganzes Magazin (Wienerin) gekauft nur weil am Cover ein so beeindruckendes Bild von ihr drauf war.

    http://img85.imageshack.us/img85/9295/vanessaby6.jpg

    Später bin ich draufgekommen, auf anderen Bildern find ich sie gar nicht mehr so außergewöhnlich, nur auf dem einen Coverbild
     
    #2
    EstirpeImperial, 23 August 2006
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts nicht echt andere Probleme, die du hast? :ratlos:
     
    #3
    Tiffi, 23 August 2006
  4. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is das net die Freundin von Johnny Depp..? o O Nachname sagt mir zumindest was...

    falls sie es wirklich ist....hasse ich sie :tongue:
     
    #4
    Akiho, 23 August 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also, ich find sie jetzt net so besonders... :ratlos:
     
    #5
    Auricularia, 23 August 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich auch nicht... Finde die eher überbewertet.

    @Akiho: Jep, ist die Freundin von Johnny Depp.
     
    #6
    Dawn13, 23 August 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Finde nicht, dass sie so toll aussieht.


    Tze, verstehe gar nicht, was der Johnny an der so toll findet :ratlos:
    Der könnte jawohl echt Jede haben und dann nimmt er sich so ein Hanghuhn. :rolleyes_alt:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 23 August 2006
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist viel zu dürr - da hat man ja nichts im Arm und muss ständig befürchten, ihr weh zu tun.

    Und ihre Mundpartie find ich ganz und gar nicht hübsch. Ich hätte kein Verlangen, sie ungeschminkt zu sehen.
     
    #8
    Schildkaempfer, 23 August 2006
  9. velvet paws
    0
    an seiner stelle haette ich auch eher kate moss genommen, aber wollen wir mal fair bleiben: vanessa paradis ist alles andere als haesslich. und ganz vielleicht spielt auch ihre persoenlichkeit noch eine rolle. :zwinker:
     
    #9
    velvet paws, 23 August 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es: Ist sie nicht.
     
    #10
    ~Vienna~, 23 August 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    also nee, dann doch eher vanessa
     
    #11
    GreenEyedSoul, 23 August 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :-D :-D

    Allerdings :anbeten:
     
    #12
    Jolle, 23 August 2006
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    nur Jolle versteht mich... das ist bitter, macht aber nix, ihr banausen, ihr...

    also diese dummen sprüche meistens von frauen (die eifersüchtig sind?), warum der johnny die bloß nimmt.
    als ob ihr das beurteilen könnt!
    also jede, die hier so sprüche loslässt, würde er bestimmt schonmal nicht nehmen. ihn schätze ich nämlich als intelligent ein (im gegensatz zu andern menschen hier...:zwinker: ), und nicht so anspruchslos und oberflächlich! :tongue:

    naja, mir gings eh nur ums aussehen. ich find die geil. schon seit ich sie das erste mal auf mtv als kleiner bub gesehen hab! rein vom äußerlichen her. was anderes kann ich nunmal schlecht von fotos her beurteilen...

    und ich finde sie immernoch total sexy!!!:drool:
     
    #13
    luke.duke, 23 August 2006
  14. sternle1981
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Männer "lacht" lieber Eure Frauen an als das Bild von Vanessa wer? Muss Frau die kennen?
     
    #14
    sternle1981, 23 August 2006
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    sollte man kennen, wenn man sich nur ein bisschen mit pop-musik und/oder filmstars auskennt. (letzteres finde ich persönlich unwichtiger!)
    sie ist ein alt-bekannter französischer pop-star und schon lange mit johnny depp zusammen.
     
    #15
    luke.duke, 23 August 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich find sie sieht ganz ok aus, bis auf dieses eine Bild, wo sie kurze Haare hat, das ist wirklich grauenvoll. Und besser sie als Kate Moss, die hat ja nun wirklcih gar keine Ausstrahlung.
     
    #16
    Immortality, 23 August 2006
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also ich finde kate moss gar net so schlecht, interessant auf jeden fall.


    ABER DAS IST OFF-TOPIC!!!!!


    es geht um vanessa paradis!!!

    gibts denn hier keinen, der sie wie ich schon früher sooooo süß fand???
     
    #17
    luke.duke, 23 August 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    Ich find sie irgendwie nicht so hübsch :ratlos:
     
    #18
    _kaddü, 23 August 2006
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    @ damenwelt:

    darf ich mal fragen: WAS FÜR MASSSTÄBE SETZT IHR BEI BERÜHMTEN FRAUEN AN?????

    also mal ganz im ernst, es gibt sooo oft viele viele mädchen, die über irgendwelche weiblichen stars reden, als wären sie sowas von häßlich, und sehen selbst aus wie brote...
    versteh ich nicht...
    also bitte mal rein objektiv!
    ich mein, geschmack ist geschmack - darüber lässt sich logischerweise nicht streiten, aber bisschen ehrlichkeit zu sich selbst hilft meist schon...
     
    #19
    luke.duke, 23 August 2006
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Also ich schätze mal, zum Teil findet man viele echt nicth so wahnsinnig hübsch, was bei vielen Stars wie ich finde schon berechtigt ist, weil hinter dem ganzen Makeup oft sehr wenig steckt.

    Andererseits ist es teilweise sicherlich auch so, dass man konkurrenzdenken hat und sagt, man fände sie hässlihc. Kann ich jetzt nicht so direkt begründen, ist aber glaub ich teilweise so. So von wegen, die hat den Johnny Depp, also ist sie scheiße, weil ich ihn auch gut finde.
     
    #20
    Immortality, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten