Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Variation beim Küssen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sando, 7 Juni 2004.

  1. Sando
    Gast
    0
    Huhu alle :smile:

    Also ich bin mit meiner derzeitigen Freundin überglücklich und es passt wirklich alles... auch küssen, weggehen, was unternehmen alles bestens.

    Neulich waren wir zusammen wieder auf einer Feier und dort wurde dann halt "I will alway love you" von "Whitney Housten" gespielt... wir beide dann in eine Ecke und erst einmal verträumt geküsst.

    Doch nun würde ich gerne noch wissen was man noch so machen kann außer halt die Zunge kreisen zu lassen, habe schonmal so vorsichtig probiert ihre Lippen zu "schmecken" doch weis nicht ob dass irgendwie ankommt so... vielleicht könnt ihr mir ja helfen ein wenig :smile:
     
    #1
    Sando, 7 Juni 2004
  2. So gaaaaanz leichtes knabbern an den Lippen findet meine Freundin ziemlich geil, ich auch. Muss aber ganz sanft sein. Wenn du Blut schmeckst, weist du, dass du zu stark gebissen hast. Ein bisschen wie liebevolles Beißen, dann haut das schon!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 7 Juni 2004
  3. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mal die zunge weg lassen und nur mit den Lippen küssen ist auch nicht schlecht das gefühl finde ich auch intensiver.
     
    #3
    Peacebrother, 7 Juni 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich mags total wenn mein Süßer mit seiner Zungenspitze die Konturen meiner Lippe nachfährt *lechz*

    Oder, mh schwierig zu beschreiben:
    Wenn er mit seinem Mund an meiner Unterlippe rumknabbert.. aber eben ohne Zähne nur mit den Lippen.
     
    #4
    User 12616, 7 Juni 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin hat eine sehr lange Zunge. Sie kann sie so zu einer Art Rörchen zusammen rollen und dann macht sie tief in meinem Mund rum :engel:

    Bei den Lippen finde ich immer einwenig den Lippenstift zu "dominierend". So ein künstliches Gefühl.
     
    #5
    simon1986, 7 Juni 2004
  6. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    ohne zunge:
    du kannst mit deinen lippen zärtlich über ihre lippen fahren, sanft und mit dem gewissen blick sie mitten auf den mund küssen, langsam kleine zarte küsse auf ihrem mund verteilen, mit deinen lippen an ihren knabbern, festhalten, sanft saugen...
    mit zunge:
    zärtlich über ihre lippen fahren, evtl.leicht darüberblasen, sanft an den mundwinkeln spielen, nur die ober oder nur die unterlippe "streicheln", zungenkontakt mit aneinander geschlossenen oder geöffneten lippen, zunge umkreisen, "züngeln", die zunge ein stück in ihren mund stecken und sie beim küssen dabei in deinen mund locken (abwechselnd), mit deiner zunge ihren mund erforschen.
    mit den zähnen sanft ihre zungenspitze festhalten und mit deiner zunge daran spielen............mit den zähnen an den lippen/zunge knabbern.........

    dazu rhytmusvariationen und variationen bei allem von >lockerer und fester zunge<, evtl. augen-ohren-hals einbeziehen.............
    aber bitte auf keinen fall "sabbern<*fg*
     
    #6
    morea, 7 Juni 2004
  7. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single

    das mit dem rumknabbern hat ne freundin von mir immer gemacht mit der ich mal was hatte
    aber sie hats eher mit den zähnen gemacht als nich fest halt ganz sanft und dann die unterlippe ein bisschen langgezogen und wieder losgelassen
    ist ein bisschen blöd zu beschreiben aber geiles gefühl...
     
    #7
    BadboY, 7 Juni 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es wenn er ein wenig an meinen lippen saugt und vorallem wenn er mit der zungenspitze über meine lippen leckt.sehr empfindlich bin ich auch in den mundwinkeln, wenn dort etwas gesaugt und zärtlich gekreist wird :drool:
     
    #8
    User 15156, 7 Juni 2004
  9. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bei meiner Freundin gut ankommt ist eher ohne Zunge aber ganz zärtlich und sanft ihre Lippen stück für stück abküssen und leicht daran saugen. Dann wär da noch ne variation die sie wild macht: Mit der zunge ihre unterlippe innen lecken und dann zwischen die eigenen Lippen nehmen und daran saugen. Fühlt sich echt toll an.
     
    #9
    Gentleman, 8 Juni 2004
  10. DragonLady
    Gast
    0
    naja soviel auswahl haste da auch nicht.küssen ohne zunge. ihr könnt sowas wie ne zungenschlacht machen oder du saugst ihre lippen knabberst sie...sonst weis ich auch nicht :tongue:
     
    #10
    DragonLady, 8 Juni 2004
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    A propos "Sabbern": wie bringe ich meinen Freund denn bitte dazu, mit dem Rumgesabbere aufzuhören *ggg* ????? Ich mein: wir sind beide komplett unerfahren auf dem Gebiet, daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn er und ich noch nicht so die Profis sind *lol*...sind auch erst 3 Wochen zusammen.....aber wie erklär ich ihm das bloß??? Will ihn schließlich nicht verletzen ;-( und er ist sowieso so unsicher!!!

    Außerdem: wie bringe ich ihn dazu, mal "was Neues" auszuprobieren *fg*????

    Danke schon mal
    und
    Liebe Grüße
    Stella
     
    #11
    User 15352, 8 Juni 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    also, was ich beim küssen liebe, ist dieses, ja wie soll man das beschreiben? Wenn er mich nicht richtig küsst, seine Lippen immerwieder wegzieht und mich nicht richtig ranlässt, nur so ansatzweise, dass ich noch den Hauch seiner Lippen spühre, dass macht mich ganz wild.

    @daylight: du könntest mal probieren, selber was neues auzuprobieren. Einfach so, ohne vorwarnung. Oder du flüsterst ihm ins Ohr, wass du gerne mal machen möchtest und dabei machst du es, bzw. streichelst seinen Oberkörper und massierst seine Schultern, am besten du setzt dich inter ihm, dann geht das am besten und ich glaube da stehen fast alle männer drauf :zwinker: ich denke so kannst du ihm dass auch gazn vorsichtig mit dem sabbern erzählen. Ganz lieb. das klappt schon
     
    #12
    Faerie, 8 Juni 2004
  13. Eliot87
    Gast
    0
    also viele mädels finden es wirklich hammer(ich weis nicht wies bei euch ist ich finde es aber auch mega hammer wenn es wer macht der es kann wie meine freundin)......an den ohren leicht knabbern und mit der zunge zwichen durch zum nacken gleiten und ein paar sanfte küsse verteilen!!

    manchmal kann ich es bei nicht machen wenn wir nicht gerade im bett liegen, sie kriegt davon sowas wie nen "geilheitsnfall";-) fühlt sich aber echt geil an!!


    tipp: kommt gut wenn du ihr am ohr knabberst und dann durch die nase ins ohr pustest oder wie auch immer man es nennen will!!
    viel spaß ich hoffe des hat dir geholfen!
     
    #13
    Eliot87, 8 Juni 2004
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Danke, Faerie!!! Ich werd mal versuchen, ihn schonend, bzw. liebevoll darauf hinweisen, dass er mich doch bitte nicht immer so "abschlecken" soll *gggg*.....hoffe, das klappt *bang*! Naja, ich erzähl euch dann vom Resultat ;-)....

    LG
    Stella
     
    #14
    User 15352, 9 Juni 2004
  15. Jan-Hendrik
    0
    Versucht mal überkopf zu küssen, so dass die beiden Zungenoberseiten sich intensiv berühren. Da die Zunge, ähnlich wie eine Haihaut in eine Richtung glatt und in die andere etwas rauer ist, gibts nen ganz neues Gefühl :smile:

    Aber ist natürlich nix für die Öffentlichkeit *hehe*
     
    #15
    Jan-Hendrik, 9 Juni 2004
  16. Sergei
    Sergei (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Naja dass würde ich eher mit Vorsicht genießen.
    Das hat meine Ex überhaupt nicht ausstehen können. Das Ohrknabbern, das ihr natürlich gefiel, wurde dann immer zu einer anstrengenden Sache; bloss nicht zu fest ausatmen...
    Vielleicht mal vorsichtig ausprobieren, denn einen Orkan willst in ihrem Ohr sicher nicht auslösen, denn so hört sich dass dann nämlich an wenn man es übertreibt....
     
    #16
    Sergei, 9 Juni 2004
  17. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr könnt euch ja auch,außer nur die ganze zeit zu küssen,zwischendurch dann nur ganz kurz mit der zunge küssen und dann wieder nur einpaar küsse mit den lieben bis die dann wieder heftiger werden(zb durch saugen..)und dann erst wieder den zungenkuss so als höhepunkt...
    oder außer das ihr nur mit den zungen kreist z.b mal über die zunge deiner freundin mehr so von rechts nach links fahren(weiß grad net so wie zu erklärn..)finds das auch imma voll geil :smile2:naja dann ma viel spaßbeim ausprobieren;-)
     
    #17
    Nightbee_222, 17 Juni 2004
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ihr könnt ja auch man nur Züngeln also außerhalb des Mundes...
    Macht meinen Freund imma total rattig wennsch so an seiner Zunge rumspiele...
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 17 Juni 2004
  19. honey49
    Gast
    0
    ich bin zwar auch nich so der ratschlaggeber in sachen küssen und erfahrungen, und ich bin auch gerade dabei mit meinem freund n paar dinge auszuprobieren.. aber was wircklich schön ist.. das 'überkopfküssen' wie du schon sagtest.. ich weiss nich obs so gemeint war... aber als wir mal auf ner party waren.. saß ich im sessel und hatte meinen kopf im nacken (aufgelegt)... dann kam er von oben und hat mich geküsst... ^^ mal was anderes, schönes gefühl!

    lg
     
    #19
    honey49, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Variation beim Küssen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
xev_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2011
11 Antworten
cunni!ingus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2007
19 Antworten