Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Variationen der Missionarstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eriki, 29 September 2006.

  1. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ...
    Hi,

    wer hat ein paar Ideen für Variationen der Missionarstellung? Und welche Stellungen könnt ihr da empfehlen?:zwinker:
    ...
     
    #1
    Eriki, 29 September 2006
  2. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Frau legt die Füße auf die Schulter des Mannes!!
    Somit kann er tiefer eindringen!
     
    #2
    Joy79, 29 September 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Japp und zweitens kann er durch vorrücken ihr becken anheben was ein noch tieferes eindringen beinhaltet... ist ziemlich geil :drool: Ansonsten, sie aufem Bauch liegend und er auf ihr von hinten eindringend(nicht anal was ihr denk :zwinker:) Ist sehr intensiv und tief, aber glaube das hat nix mehr mit Missionarsstellung zu tun
     
    #3
    FruechtTee, 29 September 2006
  4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, eher nicht. Aber trotzdem schön :herz:

    Ansonsten fallen mir spontan noch diese Sachen ein:
    - Die Frau legt sich ein Kissen unter den Po.
    - Der Mann richtet sich dabei etwas auf, so kann er schneller und besser zustoßen.
    - Die Frau legt ein Bein auf die Schulter des Mannes.
    - Die Frau legt, wie schon erwähnt, beide Beine auf die Schulter des Mannes.
    - Die Frau legt ihre Beine auf den Po des Mannes
    - Die Frau winkelt die Beine an
    - Die Frau lässt die Beine flach auf dem Bett liegen ( standart Missionar würde ich mal sagen :zwinker: )

    - Die Frau liegt auf dem Bett und der Mann kniet vor ihr auf dem Boden und kann so auch eindringen ( irgendwie gehört es auch zu Missionar :tongue: ) . Dabei kann sie die Beine auf deine Schultern oder sie neben ihn legen.
    - Die Frau liegt auf dem Schreibtisch und der Mann steht vor ihr und dringt so in sie ein. Hier kann sie auch die Beine auf seine Schultern oder neben ihn legen.

    So, mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein.
     
    #4
    violett, 29 September 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz einfach:

    Die Frau ändert die Beinhaltung wie Violet beschrieben (kann auch nur ein Bein sein, das sich spreizt, streckt, anwinkelt) und der Mann variiert mehr mit Armhaltung und Oberkörper...und schon bekommt man eine schier unbegrenzte Vielzahl von Möglichkeiten.
    Ich finde, dass sich bei dieser stellung schon die kleinste Veränderung ziemlich bemerkbar macht...
     
    #5
    munich-lion, 29 September 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ohjaaa.... :cool1: !!
     
    #6
    Lou, 29 September 2006
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ...find ich auch :drool:
     
    #7
    Schnucki, 29 September 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Es ist eh die geilste stellung, die es gibt. In keiner anderen macht Sex so viel Spass. Ich hab dann auch immer das Gefühl, ich bin so tief in ihr, wie es nur geht.

    Ich winkel gerne die Beine an.
     
    #8
    alex-b-roxx, 29 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #9
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich krieg schon mal einen kleinen Lachanfall, wenn ich die Beine auf seine Schultern lege oder anwinkle und mich mit ihnen auf seiner Brust abstütze ... manchmal schießt mir der Gedanke in den Kopf, wie bescheuert das jetzt eigentlich aussehen muss ... Mein Freund ist das schon gewohnt. :grin:
     
    #10
    darkangel001, 29 September 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lieg oft auf der bettkante und er kniet davor. ist sehr bequem (für mich zumindest :-D).
     
    #11
    CCFly, 29 September 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    oooooooooooooooh ja :jaa: :jaa: :jaa:

    @threadstarter
    probiers einfach mal aus - ein winziger cm höher/tierfer usw rreicht da manchmal echt schon aus...
     
    #12
    User 12529, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Variationen Missionarstellung
paraglider94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2013
8 Antworten
xev_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2011
11 Antworten
cunni!ingus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2007
19 Antworten