Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Varikozele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SOAD1984, 11 September 2003.

1. SOAD1984
    Gast
    0
    Hi!
    Wusste nicht genau, in welches Forum es gehört.
    Werde bald am Hoden operiert wegen einer Varikozele und wollte mal fragen, wielange man warten muss bis man wieder GV haben kann(natürlich ohne Schmerzen). Kennt sich irgendwer damit aus??

SOAD1984, 11 September 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hmm.. was ist denn eine Varikozele?

Ich kenn jemanden, der eine Hodentorsion hatte, und danach auch an den Hoden operiert wurde.
    Und dem gings noch ne zeitlang nicht so toll, konnte nicht richtig laufen etc. - Das dauert also schon mindestens eine Woche.. wenn nicht sogar 2. Aber am besten wird dir das wohl der behandelnde Arzt sagen können.

MooonLight, 11 September 2003
  3. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch Vorschlagen, dass Du wegen sowas besser Deinen Arzt fragst.

eta21, 11 September 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Ne Varikozele ist so etwas wie eine Krampfader im Hoden, bei der das Blut nicht richtig zum Herzen zurückfliessen kann, weil sich meine Venenklappen nicht wieder richtig schließen und somit das Blut sich staut, was zu einem Temperaturanstieg im Hoden führt.
    Wenn man es unbehandelt lässt, ist das Sperma in ein paar Jahren unfruchtbar.:eek:

5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Hattest Du Schmerzen? Oder wurde das bei einer Vorsorgeuntersuchung diagnostiziert?

eta21, 11 September 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Da solche Dinge doch sehr wichtig sind und von Leien nicht so leicht zu beantworten, solltest du besser denn Arzt fragen, nicht, dass sonst noch Komplikationen entstehen.

:engel:

Pueppi, 11 September 2003
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    Nein Schmerzen habe ich nicht. Ich habe nur einen "Knubbel"
    im(linken=> Kann nur im linken Hoden auftauchen) Hoden, der mir aufgefallen ist. Eigentlich harmlos...
    Es gibt davon halt 3 Stufen und ich habe die zweite...
    Muss in der nächsten Zeit operiert werden.
    @Boys

WENN EUCH IRGENDWAS AUFFÄLLT=> DIREKT ZUM UROLOGEN!!!!

hatte zuerst auch gedacht: "Ach, wird schon nix sein!"
    Aber als er dann von der immer schlechter werdenden Samenqualität bis zur Impotenz erzählt hat...:eek:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten