Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nacks
    Nacks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2003
    #1

    Vaseline als Gleitmittel??

    Kann ich Vaseline aus dem Drogerie Markt als Gleitmittel für den GV benutzen??
    THX für eure Antworten
     
  • *BlackLady*
    0
    24 Januar 2003
    #2
    Ja, kann man, wenn sie wasserlöslich ist, sollte man aber nicht zusammen mit Kondomen benutzen.
     
  • Samael
    Samael (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2003
    #3
    vaseline wasserlöslich? ich dachte das wäre fett und fett ist ja gundsätzlich nicht wasserlöslich.
    als gleitmittel zumindest für analverkehr ohne kondom sollte es aber brauchbar sein
    bei allem anderen wär ich vorsichtig
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Januar 2003
    #4
    Kann man schon ... allerdings würd ich eher Baby-Öl nehmen .. ist schon allein aus dem Grund, dass es flüssig ist, besser geeignet :tongue:.

    Juvia
     
  • *BlackLady*
    0
    24 Januar 2003
    #5
    Ich würde auch Babyöl nehmen, ich kann mir auch vorstellen, dass es einfach besser riecht.
    Aber wenns Vaseline sein soll, ich habe noch auf der Arbeit einen ganz großen Topf! :grin:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    25 Januar 2003
    #6
    Darf man fragen, in welchem "Gewerbe" du tätig bist :grin:
    Ne, kleiner Scherz !
     
  • Diamant
    Gast
    0
    25 Januar 2003
    #7
    Also ich für meinen Teil würde mit lieber ein ganz normales Gleitmittel besorgen, denn irgenwas öliges erscheint mir sowohl in der Anusgegend als auch in der Vagina nicht sonderlich reizvoll.
    Außerdem kann man dann auch ohne Angst Kondome mitverwenden. :smile:
    Und so teuer sind die Mittel auch nicht. So eine kleine Tube bekommt man um 5€ rum.
     
  • *BlackLady*
    0
    25 Januar 2003
    #8
    Ist was ganz harmloses! :grin: Bin Zahntechnikerin! Ist nur dafür da, damit die Kronen von bestimmen Modellen besser abgehen, also nichts "versautes"! :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    #9
    also ich würde auch eher richtiges gleitmittel kaufen. vaseline müsste es zwar auch tun, aber mit richtigem gleitmittel kann man nix falsch machen vor allem nicht wenn man noch kondome verwendet
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2003
    #10
    bekommt man mit vaseline nicht auch die zähne besonders schön weiß?? Hab ich mal irgendwo im Tv gehört!!

    na jedenfalls ich denke schon, dass das auch geht, aber ich wäre eher für gleitmittel! Schon alleine, weil da auch kondome zu nehmen kann!
     
  • *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    #11
    Nein, ich habe zwar noch nicht mit Vaseline oder ähnlichen Sachen rumprobiert, aber zwei Freundinnen von mit haben schon Zitrone, Erdbeeren, Salz etc. ausprobiert und es hat nicht geholfen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    #12
    vaseline macht die zähne weiß?? das is mir jetzt neu.... muss mans dazu essen oder wie :grin:
    wieso soll das die zähne weiß machen?
     
  • *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    #13
    naja, entweder ganz normal auf die Zahnbürste drauf und normal putzen oder auf den Finger drauf und schön rubbeln. Bringt aber wie gesagt nichts.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #14
    Wir nehmen für normalen gv babyöl her und des is sehr ut, vaseline würde ich da a ned hintun, eben weil des so zarch ist und so :smile:

    Wir nehmen da immer melkfett, aber nur für den AV und da geht des schon :smile:

    (um hier das zahnputzthema zu unterbrechen :smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste