Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaseline als Gleitmittel??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nacks, 24 Januar 2003.

1. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich Vaseline aus dem Drogerie Markt als Gleitmittel für den GV benutzen??
    THX für eure Antworten

Nacks, 24 Januar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ja, kann man, wenn sie wasserlöslich ist, sollte man aber nicht zusammen mit Kondomen benutzen.

*BlackLady*, 24 Januar 2003
  3. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vaseline wasserlöslich? ich dachte das wäre fett und fett ist ja gundsätzlich nicht wasserlöslich.
    als gleitmittel zumindest für Analverkehr ohne Kondom sollte es aber brauchbar sein
    bei allem anderen wär ich vorsichtig

Samael, 24 Januar 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann man schon ... allerdings würd ich eher Baby-Öl nehmen .. ist schon allein aus dem Grund, dass es flüssig ist, besser geeignet :tongue:.

Juvia

User 1539, 24 Januar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich würde auch Babyöl nehmen, ich kann mir auch vorstellen, dass es einfach besser riecht.
    Aber wenns Vaseline sein soll, ich habe noch auf der Arbeit einen ganz großen Topf! :grin:

*BlackLady*, 24 Januar 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Darf man fragen, in welchem "Gewerbe" du tätig bist :grin:
    Ne, kleiner Scherz !

SoMa, 25 Januar 2003
  7. Diamant
    Gast
    0
    Also ich für meinen Teil würde mit lieber ein ganz normales Gleitmittel besorgen, denn irgenwas öliges erscheint mir sowohl in der Anusgegend als auch in der Vagina nicht sonderlich reizvoll.
    Außerdem kann man dann auch ohne Angst Kondome mitverwenden. :smile:
    Und so teuer sind die Mittel auch nicht. So eine kleine Tube bekommt man um 5€ rum.

Diamant, 25 Januar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ist was ganz harmloses! :grin: Bin Zahntechnikerin! Ist nur dafür da, damit die Kronen von bestimmen Modellen besser abgehen, also nichts "versautes"! :grin:

*BlackLady*, 25 Januar 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    also ich würde auch eher richtiges gleitmittel kaufen. vaseline müsste es zwar auch tun, aber mit richtigem gleitmittel kann man nix falsch machen vor allem nicht wenn man noch kondome verwendet

Jeanny, 26 Januar 2003
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bekommt man mit vaseline nicht auch die zähne besonders schön weiß?? Hab ich mal irgendwo im Tv gehört!!

na jedenfalls ich denke schon, dass das auch geht, aber ich wäre eher für gleitmittel! Schon alleine, weil da auch kondome zu nehmen kann!

SuesseKleine1603, 26 Januar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Nein, ich habe zwar noch nicht mit Vaseline oder ähnlichen Sachen rumprobiert, aber zwei Freundinnen von mit haben schon Zitrone, Erdbeeren, Salz etc. ausprobiert und es hat nicht geholfen.

*BlackLady*, 26 Januar 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    vaseline macht die zähne weiß?? das is mir jetzt neu.... muss mans dazu essen oder wie :grin:
    wieso soll das die zähne weiß machen?

Jeanny, 26 Januar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    naja, entweder ganz normal auf die Zahnbürste drauf und normal putzen oder auf den Finger drauf und schön rubbeln. Bringt aber wie gesagt nichts.

*BlackLady*, 26 Januar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir nehmen für normalen gv babyöl her und des is sehr ut, vaseline würde ich da a ned hintun, eben weil des so zarch ist und so :smile:

Wir nehmen da immer melkfett, aber nur für den AV und da geht des schon :smile:

(um hier das zahnputzthema zu unterbrechen :smile:)

Rapunzel, 27 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...