Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater betrügt scheinbar Mutter, und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Karasek, 16 Mai 2008.

1. Karasek
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    zuallererst: das ist mein erster Beitrag, und bisher glaubte ich nie in einem solchen Forum schreiben zu müssen da ich Beziehungsprobleme eigentlich immer gut bewältigt habe. Aber nun?

Ich wohne mit meinen eigenen Eltern in unserem Mehrfamilienhaus, also getrennte Wohnungen und ich zahle Miete. Ich bin selbstständig und arbeite meist von zu Hause, meine Mutter geht halbtags arbeiten, mein Vater ist seit kurzem Rentner. Als solcher weiß er mit der neuen Situation nicht so viel anzufangen, da er vorher 45 Jahre lang gearbeitet hat. Im Sommer geht er dann oft in den Kleingarten und macht dort sein Ding. Seit ein paar Wochen fällt mir nun auf das er zuvor nicht gekannte Verhaltensweisen an den Tag legt, etwa ein gesteigertes Maß an Hygiene zu Zeiten zu denen er das sonst nie tat und das alles ziemlich heimlich. Mißtrauisch geworden, und obwohl wissend das mich das eigentlich nichts angeht, bin ich dann mal in den Garten gefahren und mußte feststellen das er dort den ganzen halben Tag (während meine Mutter arbeitet) nicht anzutreffen war. Sonstige Gründe wegzugehen hat er nicht groß, es sei denn er träfe sich mit Ex- Kollegen, die als Metaller aber sicher nicht den größten Wert auf eine frische Rasur und Deo legen.
    Das geht nun seit ein paar Wochen so, scheinbar jeweils einmal pro Woche immer dann wenn meine Mutter arbeitet. Und auch wenn mich das eigentlich ebenfalls nichts angeht und ich mich ein bisschen schäbig dabei fühle, aber jedesmal fährt er mit dem Auto ungefähr 50km, während es in den Garten hin und zurück 10km sind.