Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater der Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 26 Februar 2005.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Hi ich habe ein riesen Problem und zwar der scheiß Vater meiner Freundin hast gesagt wenn sie nicht in 3 Monaten eine Arbeit findet schickt er sie zurück nach Kroatien. Und das will sie überhaupt nicht und ich natürlich auch nicht . Was kann Sie dagegen tun falls ihr vater sie wirklich "abschieben" will ??

    Lg
    Martin
     
    #1
    Madgoliat, 26 Februar 2005
  2. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Martin,

    mach es einfach; hilf ihr einen Job zu finden!

    Du löst das Problem mit ihrem Vater und sie hat eine Beschäftigung.
    Wenn sie so alt ist wie Du, hast Du gar keine andere Möglichkeit, dann ist er nun mal ihr Erziehungsberechtigter...

    Gruß,
    Trav
     
    #2
    Traveller79, 26 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre wohl sehr logisch: Kümmert euch halt zusammen um die Arbteit. Aber ihr solltet auch mal versuchen, mit dem Vater darüber zu reden. Entweder ihr beide oder nur sie...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 26 Februar 2005
  4. Madgoliat
    Gast
    0
    hmmm ja das mit den job finden sind wir schon dabei !!!
    Aber mit dem Typen kann mann nicht reden ich meine er schimpft seine eigene tochter schlampe und sie soll sterben usw. der Typ ist einfach nicht normal in der birne das ist ja das problem !!!!

    Und ich würde es ihm auch zu traun wenn sie einen Job hat das er sie trotzdem weg schickt !!
     
    #4
    Madgoliat, 27 Februar 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hört sich zwar besischen an, kannst aber eine Vertragliche Regelung machen, ansonsten, wenn sie Volljährig ist, kann bzw. darf er sie nicht gegen ihren Willen wegschicken.
     
    #5
    Bikkje, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater Freundin
Akshayaranjan
Kummerkasten Forum
3 Januar 2015
29 Antworten
Johnnyd
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2012
7 Antworten
MasterBlaster
Kummerkasten Forum
24 Juli 2012
123 Antworten