Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater gestorben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NeonRöhre, 25 Januar 2004.

1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi Leute, ich brauiche jetzt jemanden mit denen ich darüber reden kann. Mein Vater ist diese Woche gestorben und ich weiss nichtmehr weiter.. Ich verzweifle bald und bin total traurig... Was muss ich jetzt tuen ? Ich kann nächste woche nochnicht in die Schule gehen, doch ich schreibe arbeiten 2 Stück, die verhaue ich 100%ig. diese woche hab ich schon Mathe nicht mitgeschrieben. Ich schreib Informatik ( steh ich 1 ) und ENglisch ( steh ich 2-3) und Mathe( 3-4) Ich kann doch nicht alle arbeiten nachschreiben übernächste woche oder so. Was soll ich tuen ?

danke

NeonRöhre, 25 Januar 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lehrer sind doch bei dir hoffentlich keine Munster.
    Sie werden schon verstehen, dass du ein bisschen Zeit brauchst und im Moment halt nicht wirklich was für die Schule machen kannst.
    Nimm dir eine WOche Auszeit wenn du dich nicht fühlst.

Tut mir leid mit deinem Vater. Ruhe er in Frieden :gluecklic

Matzakane, 25 Januar 2004
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    sei tapfer und lass den kopf nicht hängen: dein vater existiert auch jetzt noch!
    in deinem herzen ist er für immer drin!
    wenn du mit den klassenarbeiten nicht klar kommst, dann sag es einfach deinen lehrern, geh im schlimmsten falle zu deinem schulleiter!
    sie müssen verständndins aufbringen für solch eine situation!

membran, 25 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    ja, ich schließe mich membran an...solange er in deinem Herzen einen Platz hat, wird er weiterleben..
    und zu dem Arbeiten...ein Mädchen aus einem meiner Kurse hat vor zwei Monaten ihren Bruder verloren und konnte selbstverständlich alle Klausuren nachschreiben, war kein Thema!

Zero86, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...