• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vater hat Nacktbild meiner Freundin als Wichsvorlage benutzt!

H
Benutzer79501  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal,

und ja richtig gelesen!!!!!

Meine Freundin (17) hat mir zum Geburtstag ein Nacktbild, professionell vom Fotografen aufgenommen, von sich geschenkt, rund 60x60cm groß. Darauf sieht man halt so gut wie alles. Sie hat nur nen Tanga an und kniet auf dem Boden, rechts hinter Ihr steht ein Spiegel sodass man Ihren Hintern sieht, sehr schönes Bild :drool:

So, das Bild hängt (natürlich) in meinem Zimmer...und ich bin am Freitag früher von der Arbeit gekommen und dann komm ich in mein Zimmer und seh wie mein Vater (46) vor dem Bild steht und sich einen abrackert! :wuerg:
Ich könnte kotzen wenn ich nur dran denke...er war total erschrocken und ich erst...hab Ihn angeschrien das er ne perverse Sau is und aus dem Zimmer geworfen!

Der Gipfel: aufm Flur hat er zu mir gesagt er sei auch nur ein Mann und das sei sein Haus, da dürfe er machen was er wolle!
Als er das gesagt hat war ich kurz davor ihm eine reinzuschlagen. Musste mich wirklich beherrschen. Ich habe sowieso ein schlechtes Verhältniss zu meinem Vater - jetzt habe ich gar keins mehr! Ic hasse ihn!

Jetzt schließ ich immer mein Zimmer ab und hab seitdem kein Wort mehr mit ihm gesprochen...ich habe so eine Wut auf den Penner.

Ich will auch gar nicht mehr das meine Freundin zu mir kommt wegen ihm...weil er ja anscheinenden so geil auf Sie ist :mad: Ich will gar nicht wissen wie oft er schon in meinem Zimmer war und sich einen runtergeholt hat...boah mir wird schlecht...

Wie soll ich mich verhalten, habs (noch) keinem erzählt oder so.

Hab nur ne scheiß Wut:angryfire ...

Was würdet Ihr machen?
 
H
Benutzer Gast
  • #2
Was würdet Ihr machen?

Mir ne eigene Wohnung nehmen.. oder irgendwo anders unterkommen.-- auf jeden Fall ausziehen!
Und es deiner Mitter/ oder seiner Freundin oder so wenn er hat sagen!
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #3
Okay, dein Vater hat sich da ja echt ein ganz schönes Stück geleistet...

Vielleicht solltest du zuerst nochmal mit ihm darüber sprechen. Oder auch nicht. Ich verstehe gut, wenn du dazu zu wütend bist und seine Reaktion war natürlich auch nicht gerade toll oder pädagogisch wertvoll. Hat er seitdem denn nochmal versucht mit dir darüber zu reden oder sich irgendwie zu entschuldigen?

Ob und wem du es sonst erzählst, solltest du dir relativ gut überlegen. Deine Freundin wird sich vermutlich wundern, warum sie nicht mehr zu dir kommen soll, aber ob du ihr das sagst, ist eben zu überlegen. Ich glaube ich würde ziemlich dumm schauen, wenn mein Freund mir erzählen würde, dass sein Vater sich auf mein Foto einen runtergeholt hat. Genauso deine Mutter... wäre vermutlich auch nicht begeistert davon. Allerdings hätte sie ein Recht darauf sowas zu erfahren! Hast du denn das Bedürfniss mit jemandem (und wenn ja, mit wem?) darüber zu reden?
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Also ich kann dich absolut verstehen. :ratlos:

Deiner Freundin würd ich es allerdings nicht erzählen, ich weiß, wie es ist, wenn man sowas weiß, und man fühlt sich dabei ziemlich mies. V.a. wird sie dann auch sicherlich nur noch höchst ungern zu dir kommen - wenn überhaupt.

Puh, wenn dein Verhältnis zu deinem Dad eh schon schlecht ist, wird es auch schwierig sein, ihm klarzumachen, dass dein Zimmer ihn nichts angeht und deine Freundin erst recht nicht.
Vielleicht kannst du es ja trotzdem mal ansprechen?
Wenn nicht, dann schließ dein Zimmer einfach weiterhin ab. Langsam bist du auch in einem Alter, in dem man ans Ausziehen denken könnte.

Kann mir aber vorstellen, dass die Achtung, die man vor seinem Vater normalerweise hat, schon sehr sinkt, wenn man ihn bei sowas erwischt. :ratlos:
 
H
Benutzer79501  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hast du denn das Bedürfniss mit jemandem (und wenn ja, mit wem?) darüber zu reden?
Das Bedürfniss hab ich, ja. Der Grund warum ich mich angemeldet habe...meiner Freundin will ich das nicht etzählen...aber ich finde meine Mutter sollte es erfahren...

dass die Achtung, die man vor seinem Vater normalerweise hat, schon sehr sinkt,
immoment ist da nur noch Verachtung!

Mir ne eigene Wohnung nehmen.. oder irgendwo anders unterkommen.-- auf jeden Fall ausziehen!
Tjoaa...sagt sich so einfach...soviel vedien ich inner Ausbildung leider nicht das ich mir das leisten kann

Hat er seitdem denn nochmal versucht mit dir darüber zu reden oder sich irgendwie zu entschuldigen?
nein nichts...das es sein Haus is und er darin amchen kann was er will...das war praktisch seine "Entschuldigung".
 
S
Benutzer37145  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was ist das denn für ein Vater,der sich so verhält als wäre er ein 12 Järiger. Ist echt widerlich.:wuerg:
Ich würde es an deiner Stelle meiner Freundin erzählen, dann wird sie sich schon zu helfen wissen,wenn er sie mal anmachen sollte.
Wenn sie davon weiß könnt ihr ja auch gemeinsam besser überlegen, wie ihr jetzt weiter macht.
Die Idee es deiner Mutter zu sagen, ist vielleicht nicht schlecht wenn vor allem muss er sich vor deiner Mutter verantworten, warum er so etwas überhaupt macht.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn du es deiner Mutter sagen willst, solltest du das tun. Natürlich ist das für ein Kind eine der beschissensten Situationen, denn vermutlich wird sie das schockieren und sehr treffen. Aber niemand kann von dir als Sohn verlangen, dass du dieses "Geheimnis" mit dir herumträgst und so deinen Vater quasi auch noch schützt bzw. ihm die Konfrontation ersparst.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Hm, dass du ihn momentan verachtest, ist für mich vollkommen nachvollziehbar.
Weißt du, ich hab so etwas ähnliches (nichts familieninternes, zum Glück) auch mal erlebt und anfangs war es sehr schwer für mich, wenn die betreffende Person überhaupt anwesend war. Aber irgendwann hat es sich gelegt.
Klar, was er gemacht hat, ist schon ziemlich krass und auch unverschämt, aber vielleicht kommst du besser damit klar, wenn du nochmal mit ihm drüber redest.

Dein Dad schämt sich wahrscheinlich im Moment einfach unglaublich und hat womöglich Angst, dass es seine Frau/Partnerin auch erfahren könnte. Eventuell lässt er in ein paar Tagen mit sich reden und sieht seinen Fehler ein.

Ansonsten würde ich wie gesagt das Zimmer immer abschließen und eben den Kontakt auf das Nötigste reduzieren. Ist zwar auch nicht die beste Lösung, aber verstehen könnte ich es schon.
 
E
Benutzer27441  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also, zur genauen Beurteilung müsste man mal das Foto sehen :zwinker:

Ne, ernsthaft, puh, wenn ich meinen Vater dabei erwischt hätte, dann könnte ich ihm erstmal nicht mehr ins Gesicht blicken. Wenn du das deiner Mutter aber erzählst, wirst du da richtig fiesen Schaden anrichten. Ob du deinen Vater magst oder nicht, das würde ich mir zwei Mal überlegen. Immerhin hast du durch diese Geschichte ein tolles Druckmittel, solltest du mal wieder mit ihm zusammengeraten :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Ne, ernsthaft, puh, wenn ich meinen Vater dabei erwischt hätte, dann könnte ich ihm erstmal nicht mehr ins Gesicht blicken. Wenn du das deiner Mutter aber erzählst, wirst du da richtig fiesen Schaden anrichten. Ob du deinen Vater magst oder nicht, das würde ich mir zwei Mal überlegen. Immerhin hast du durch diese Geschichte ein tolles Druckmittel, solltest du mal wieder mit ihm zusammengeraten :zwinker:
Das seh ich auch so.
Deine Situation ist wirklich ziemlich bescheiden, aber ich möchte mir auch nicht ausmalen, was deine Mum machen würde, würde sie davon erfahren. Da wäre ein riesen Zoff vermutlich noch das kleinste Übel. Ich kenn deine Eltern ja nicht, aber ob es das wert ist, im schlimmsten Fall die Beziehung zu zerstören, nur weil dein Dad seine Triebe befriedigen musste, ist die andere Frage.
Das klingt jetzt verhamlosend, ich weiß, aber wenn deine Freundin nun mal ein hübsches Mädel ist, hat er ja im Grunde nix anderes gemacht, als sich zu einem Playboy-Bild einen runtergeholt.

Oder hast du vorher schon mal bemerkt, dass er auf deine Freundin steht? Dann sähe die Sache natürlich anders aus...:ratlos:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #11
Das seh ich auch so.
Deine Situation ist wirklich ziemlich bescheiden, aber ich möchte mir auch nicht ausmalen, was deine Mum machen würde, würde sie davon erfahren. Da wäre ein riesen Zoff vermutlich noch das kleinste Übel. Ich kenn deine Eltern ja nicht, aber ob es das wert ist, im schlimmsten Fall die Beziehung zu zerstören, nur weil dein Dad seine Triebe befriedigen musste, ist die andere Frage.
Das klingt jetzt verhamlosend, ich weiß, aber wenn deine Freundin nun mal ein hübsches Mädel ist, hat er ja im Grunde nix anderes gemacht, als sich zu einem Playboy-Bild einen runtergeholt.

Oder hast du vorher schon mal bemerkt, dass er auf deine Freundin steht? Dann sähe die Sache natürlich anders aus...:ratlos:

Ich stimme zwar im allgemeinen zu, wie ich auch schon sagte, dass es die Mutter vermutlich hart treffen würde und großen Schaden anrichten könnte (kommt natürlich auch auf die Eltern, die Ehe, usw.. an). Aber der Druck der auf einem Kind lastet, allein mit dem Wissen der Mutter jeden Tag in die Augen zu sehen, kann auch sehr groß sein und wie schon gesagt denke ich, dass es wichtig ist, das auszusprechen wenn es nicht anders geht und nicht ewig mit sich herumschleppen.

Im Übrigen finde ich den Vergleich mit dem Playboygirl nicht ganz angebracht. Immerhin kennt der Vater dieses Mädchen und weiß, dass sie die Freundin des Sohnes ist. Als liebender Vater, sollte er sich da seine Triebe meiner Meinung nach mit anderen hübschen jungen Frauen als Wichsvorlage befriedigen.
Also ich glaube ich käme mir als Vater schäbig vor, nachdem ich mir einen auf die Freundin meines Sohnes runtergeholt hätte. Aber vielleicht tut er das ja auch... wer weiß.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
hmm also irgenwie kann ich dich verstehen allerdings hat sich dein Vater dadurch das du ihn erwischt hat schon selbst zum Deppen gemacht...:zwinker:
Er ist auf jeden Fall der große Verlierer bei der ganzen Sache.:tongue:

An deiner Stelle würde ich das meiner Freundin nicht sagen der Mutter auch nur vielleicht.:schuechte

Mal ganz ehrlich (ist nicht böse gemeint). Dein Vater ist ein Mann und es ist ja eigentlich nicht weiter schlimm das er sich "einen von der Palme wedelt". Es ist auch nicht schlimm für dich das du ihn erwischt hast sondern eher peinlich für ihn. Auch eine Wichsvorlage ist nicht weiter schlimm.:zwinker:

Das einzig "schlimme" ist das er ein Bild deiner Freundin als Wichsvorlage genommen hat.:kopfschue Bei genauerer Betrachtung schadet er damit aber niemanden direkt...

Aber kann es nicht sein das es sich eher um eine "Notlösung" handelt für deinen Vater?:ratlos: Ohne PC-Kenntnisse und DVDs, Zeitschriften ist es schwer an "Wichsvorlagen" zu kommen.:ratlos: :zwinker:

Vielleicht hat dein Vater genau da ein Problem - vielleicht solltest du ihm zum Geburtstag oder einfach so mal einen Porno schenken damit er nicht das Bild deiner Freundin "benutzen muss (das mein ich durchaus ernst!).:smile: :ratlos:
 
L
Benutzer76959  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das seh ich auch so.
Deine Situation ist wirklich ziemlich bescheiden, aber ich möchte mir auch nicht ausmalen, was deine Mum machen würde, würde sie davon erfahren. Da wäre ein riesen Zoff vermutlich noch das kleinste Übel. Ich kenn deine Eltern ja nicht, aber ob es das wert ist, im schlimmsten Fall die Beziehung zu zerstören, nur weil dein Dad seine Triebe befriedigen musste, ist die andere Frage.
Das klingt jetzt verhamlosend, ich weiß, aber wenn deine Freundin nun mal ein hübsches Mädel ist, hat er ja im Grunde nix anderes gemacht, als sich zu einem Playboy-Bild einen runtergeholt.

Oder hast du vorher schon mal bemerkt, dass er auf deine Freundin steht? Dann sähe die Sache natürlich anders aus...:ratlos:

Seh ich auch so, Männer sind Männer und schwanzgesteuert :zwinker: Soll keine Entschuldigung sein, würde ich meinen Vater bei sowas erwischen wäre ich auch sauer. Allerdings sind bei dir die Rahmenbedingungen ja noch anders, du kannst deinen Vater ja so auch nicht ausstehen. Ihn damit zu erpressen find ich genauso falsch wie die Aktion von deinem Vater. Ich würde warscheinlich mit Ignoranz reagieren, das kann mehr wehtun als du denkst.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Naja so dramatisch wie ihr das hier alle darstellt seh ich das grad nich, allen in allen ne ziemlich amüsante Sache. Was hängst denn auch das foddo da auf ^^, dann brauchst dich ja auch nich wundern, wenn nich nur du deine Freundin geil findest.

Naja und mit er is auch nur ein Mann hat er schon recht, und das er die Miete zahlt auch^^ da kannst nich viel machen.
 
R
Benutzer Gast
  • #15
Aber der Druck der auf einem Kind lastet, allein mit dem Wissen der Mutter jeden Tag in die Augen zu sehen, kann auch sehr groß sein und wie schon gesagt denke ich, dass es wichtig ist, das auszusprechen wenn es nicht anders geht und nicht ewig mit sich herumschleppen.
Ja, da stimme ich zu. Jedoch würde ich an der Stelle des TS noch ein paar Tage warten, bis die erste Wut und der Schock ein bisschen abgeklungen ist. Vielleicht sieht er die Sache dann schon ein wenig anders.
Wenn es ihn aber wirklich dauerhaft belastet, bringt es natürlich nichts, dem Vater zuliebe zu schweigen, ganz klar.

Im Übrigen finde ich den Vergleich mit dem Playboygirl nicht ganz angebracht. Immerhin kennt der Vater dieses Mädchen und weiß, dass sie die Freundin des Sohnes ist. Als liebender Vater, sollte er sich da seine Triebe meiner Meinung nach mit anderen hübschen jungen Frauen als Wichsvorlage befriedigen.
Also ich glaube ich käme mir als Vater schäbig vor, nachdem ich mir einen auf die Freundin meines Sohnes runtergeholt hätte. Aber vielleicht tut er das ja auch... wer weiß.
Schäbig finde ich es auch.
Aber vielleicht war es einfach so, dass er eben in das Zimmer kam (wieso war er da eigentlich?) und das Bild gesehen hat...also eine spontane Aktion quasi. Dann wäre es zwar immernoch sehr unangebracht, aber anders, als wenn er schon immer auf die Freundin des Sohnes stand...für mich jedenfalls.

Momentan würde eine Einschränkung des Kontakts sicher beiden gut tun, bis beide sich wieder etwas beruhigt haben. Dann kann man weitersehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • #165
hmm...anschauen ja, "anfassen" nein?!
 
E
Benutzer79281  Verbringt hier viel Zeit
  • #166
selber schuld. sowohl TS als auch Freundin. wenn man so ein BIld öffentlich aufhängt, muss man damit rechnen, dass sich auch andere daran erfreuen. punkt
Soll er das Bild denn in den Schrank hängen? Ich finde, die Beiden sind an gar nichts Schuld. Keiner rechnet damit, dass sich der Vater einen Abwedelt, wenn er das Bild sieht, oder? Ich mein, würdet ihr damit rechnen, dass eure Eltern sichs vor dem Bild eures Partners besorgen? Ich finde das schon extrem dreist und unverschämt von dem Vater... als Erwachsener Mann muss man dich zu beherrschen wissen... vor allem im Zimmer seines Sohnes, also bitte...:kopfschue
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
Ich glaube schon, dass du deiner Freundin die Wahrheit sagen kannst. Vor allem wenn sie nachfragt, warum du das Bild abgehängt hast.
Ich kenn sie natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht so arg schockiert wäre, wenn sie die Wahrheit erfährt.
Wie du selbst ja gesagt hast, sie geht sehr freizügig mit ihrer Sexualität um.
Und kriegt sie eigentlich mit, dass dein Vater ihr hinterherstarrt und an deiner Tür lauscht, während ihr da drin seid?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #168
Ich kenn sie natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht so arg schockiert wäre, wenn sie die Wahrheit erfährt.

Meinst du? Also wenn ich die Freundin wäre und das wüsste, würd ich da nie wieder hingehen :ratlos: Dem Vater kann man doch nicht mehr in die Augen schauen... :kopfschue
 
KleineJuliii
Benutzer73404  Verbringt hier viel Zeit
  • #169
Meinst du? Also wenn ich die Freundin wäre und das wüsste, würd ich da nie wieder hingehen :ratlos: Dem Vater kann man doch nicht mehr in die Augen schauen... :kopfschue


Ich könnte mir auch denken das sie dann nichtmehr zu dir kommen will (würde ich auch nicht wollen).

Ohje...aber ganz im Ernst...dein Vater hat sich da echt n starkes Stück geleistet...
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #170
Ich sehe nicht, dass das Bild "öffentlich" aushängt.
Es befand sich im Zimmer des TS, in seinen eigenen vier Wänden. Dort hat es den Vater nicht zu kümmern, ob sich sein Herr Sohn dort Poster von den Teletubbies aufhängt oder eben ein erotisches Foto der Freundin.
Ein anderer Punkt ist eben auch, dass das Bild -nach Aussage des TS- bewusst nicht gleich jedem ins Auge springt, der das Zimmer betritt.
Außerdem hatte der Vater ja schon vorher "Interesse" an der Freundin gezeigt.

Diese Fakten zeigen für mich, dass allein der Vater Schuld an der Misere ist.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #171
Meinst du? Also wenn ich die Freundin wäre und das wüsste, würd ich da nie wieder hingehen :ratlos: Dem Vater kann man doch nicht mehr in die Augen schauen... :kopfschue
Ja gut, mich würde sowas natürlich auch schockieren, aber ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund ein Nacktbild von mir in seinem Zimmer aufhängt. Und schon gar nicht, dass andere es auch sehen können.
Sie scheint das ja etwas offener zu sehen, deswegen könnte sie mit dem Thema ja vielleicht auch besser umgehen.
Ist jetzt aber natürlich alles nur Vermutung und wie gesagt, ich kenne sie nicht und weiß nicht, wie sie sonst so drauf ist.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #172
Fordere sie auf, sich so (oder etwas mehr ;-) ) zu kleiden wie auf dem Photo und geh mit ihr und Deinem Vater in ein Restaurant essen. :grin:
 
?
Benutzer79602  (40) Benutzer gesperrt
  • #173
Sie scheint das ja etwas offener zu sehen, deswegen könnte sie mit dem Thema ja vielleicht auch besser umgehen.
ja, das denk ich nämlich auch. sie scheint es ja nicht gestört zu haben, dass das Nacktbild dort hing.
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #174
Ich finde die Witze, die darüber gemacht werden, total krank...

Mein Gott, natürlich wollte sie, dass das Poster aufgehangen wird, aber sicher NICHT, dass sich da jemand (außer ihrem Freund) vor dem Poster einen runterholt und erst recht nicht der Vater!!! :eek:

Und so von wegen "ist doch auch nur ein Mann" - ja darf er sich deswegen alles erlauben??!
Ich finde, der ach so normale männliche Vater ist einfach ekelhaft und verabscheuungswürdig... :angryfire

Dass das klar ist: Ich sehe die Sexualität jedes Menschen, egal welchen Alters als völlig NORMAL an, aber diese Aktion ist in meinen absolut Augen widerlich... :wuerg:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #175
Leute ich kann euch ja verstehen.. es ist ansich nicht in Ordnung..

Aber mal ernst, sie sollte frei entscheiden können ob sie sich dem Vater weiter aussetzen möchte oder nicht. Generelle Anspielungen und letztendlich das letzte Stück zeigen schon, dass er auf junge Mädchen steht und vielleicht auch entspr. Pornoheftchen benutzt die ihm nicht reichen..

Ich will seinem Vater nichts unterstellen, aber wenn er am Ende handgreiflicher wird und das ganze mit raus kommt heisst es "warum hast du nichts gesagt "...
eben so würde ich es seiner Mutter erzäheln- ob Ehekrach oder nicht, ER hat sich die Hose runter gezogen also kann er auch dazu stehen :grin:

vana

Auch wenns langsam langweilig wird es immer wieder zu schreiben ABER der Vater starrt seiner Freundin die ganze Zeit auffällig auf den Hintern, lauscht an der Tür wenn sie Sex haben, etc...

Er bekommt ein Nacktbild von ihr geschenkt.

Und anstatt zu denken: Hmm, wenn das riesig in meinem Zimmer hängt, weiss mein Vater auch wie sie nackt aussieht und das ganze wird noch gefördert.....

PAPPT er es riesengroß an die Wand...:kopfschue

Das macht das Verhalten des Vaters auch nicht besseraber ein bisschen selbst Schuld hat der TS auf jeden Fall..

sehe ich nicht so. Das Zimmer ist und bleibt Privatsphäre wo der Vater NICHTS zu suchen hat..

wir reden ja nicht davon dass er das Bild als Bildschirmschoner aufm Handy hat oder an die Außenseite seiner Zimmertür hängen hat ^^

vana
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #176
Ich denke auch nicht, dass es die Schuld vom TS ist.
Das Bild ist schlißelich keine schmuddelige Pornographie die in die Schublade gehört, sondern Ästhetik.
Dass der eigene Vater das Bild als Wichsvorlage nimmt finde ich schon ziemlich ekelhaft. Ich würde aber schon wissen wollen, warum ich ihm aus dem Weg gehen soll.
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #177
das ist wirklich eklig....

punkt1: ich finde es war nicht gelungen dieses bild in deinem zimmer aufzuhängen. es ist einfach privat (finde ich), wenn du alleine wohnst, ok, tust du aber nicht, dann hätte ich das zimmer wenigstens abgeschlossen. wollte deine freundin denn das deine eltern ihre brüste usw sehen? die waren bestimmt nur für dich bestimmt. oder hat sie gesagt es macht ihr nichts aus?

punkt2: das dein vater wichst, ist ja normal, und mit einer schönen frau als vorlage auch. aber das er es ausgerechnet so "öffentlich" in deinem zimmer macht und dann noch "mit hilfe" deiner freundin, ist echt eklig. das würde ich meinem vater nicht verzeihen!! ich würde es meiner mutter erzählen, die sollte schon wissen wie eklig ihr mann ist.

punkt3: ich weiß ja nicht wie professionell das bild deiner freundin ist. aber wenn sie richtig gestylt war, hat dein vater sie vllt gar nicht erkannt? sodass er einfach dachte "n hübsches mädel" ohne dieses mit deiner freundin zu assoziieren. in machen vorher-nachher shows erkennt man die anschließend oft auch nicht wieder! das würde die situation wenigstens ein bisschen mildern...

punkt4: deiner freundin würde ich davon nichts erzählen. sie würde es sehr beschämen und nie wieder zu dir kommen wollen. wobei ich deine freundin auch nicht mehr mit zu dir nach hause nehmen würde wollen, ich würde einfach nicht wollen das mein vater in ihre nähe kommt.

schwierige situation..... red mit deiner mum, vllt wirft sie deinen vater gleich raus und das problem ist gelöst

und das der vater nichts in seinem zimmer zu suchen hat finde ich falsch. klar, er sollte nicht seine sachen durchstöbern, aber er darf doch wohl sein zimmer betreten, ist ja schließlich seine wohnung. was auch immer er da wollte, vllt dem müll rausbringen oder was auch immer. meine eltern würden mir den vogel zeigen wenn ich sie nicht in mein zimmer ließe.
 
A
Benutzer Gast
  • #178
Kann mich nur anschließen. Das ist echt EKLIG.
Aber muss auch nochmal meiner Vorrednerin Recht geben.. sowas würd ich auch nicht im Zimmer aufhängen. Du hast ja sicher nicht nur Besuch von deiner Freundin und deinen Eltern.. Ich als Freundin könnten deinen Freunden nicht in die Augen gucken, wenn ich wüsste, dass sie mich so gesehen haben. Aber vielleicht ist sie da ja auch nicht so. :zwinker: Will damit aber nicht sagen, dass das ein Freibrief für deinen Vater ist sich an ihr aufzugeilen..
Mehr als mit deiner Mutter reden und sobald wie möglich auszuziehen, kannste wohl nicht machen.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #179
Also das du deinen Vater (vor allen Dingen, wenn das Verhältnis vorher schon schlecht war) verachtest, kann ich verstehen...

Natürlich, er ist auch nur ein Mensch, er hat auch Bedürfnisse und Gelüste... Aber sein Verhalten ist echt schon unter aller Sau!

Ich kann da auch absolut keine Schuld beim TS sehen. Ich meine, wenns so wäre, könnte man auch sagen, die Frauen haben selbst Schuld, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie sich ja aufreizend angezogen haben...

Hier geht es einfach um die natürliche Einhaltung von sozialen Regeln und der Beherrschung eigener Triebe! Natürlich darf der Vater die potentielle Schwiegertochter sexy finden. Aber sich dann ins Zimmer des Sohnes stellen und sich vor dem Foto einen runterholen geht zu weit!
 
Es gibt 149 weitere Beiträge im Thema "Vater hat Nacktbild meiner Freundin als Wichsvorlage benutzt!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren