Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater im Koma...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nicole1980, 13 Januar 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich habe mal eine Frage an Euch. Mein Vater ist seit fast 1 Woche wegen Herzstillstand im Koma. Mein Freund kam am gleichn sofort zu mir um für mich da zu sein. Er war nun das ganze WE bei mir. Ein guter Freund und ehem. Arbeitskollege von ihm musste damals wegen nem neuen Job nach Wangeroog. Nun hat ihn dieser Freund für nächstes WE zu sich zur Insel eingeladen und darauf das WE hat er ein Seminar. Als mein Schatz mich fragte, wie ich das finden würde, wenn er zu seinem Freund fährt....konnte ich das noch nicht einschätzen. Als er mir vorhin am Telefon sagte, dass er nun doch fährt, war ich sehr enttäuscht.

    Was mache ich nun?
     
    #1
    Nicole1980, 13 Januar 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sag Deinem Freund, dass Dir lieber wäre, wenn er nicht wegfährt,
    sondern bei Dir bleibt. Wenn das so ist. Er hat Dich ja gefragt, da wusstest Du es nicht - nun hat er eine Entscheidung getroffen. Klar kannst Du ihn bitten, doch bei Dir zu bleiben, wenn Du nun merkst, dass Du ihn brauchst. Er liebt Dich und will sicher nicht, dass es Dir schlecht geht. Von daher: Maul auf und red mit ihm!

    Ich hoffe, Deinem Vater wird es bald besser gehen.
     
    #2
    User 20976, 13 Januar 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich werde gleich noch mal mit meinem Schatz telefonieren....ich wäre wirklich sehr traurig :cry:
     
    #3
    Nicole1980, 13 Januar 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sag ihm das. Ohne Vorwurf - er hat Dich ja gefragt. Dass Dir lieber wär, er wär bei Dir, war Dir da halt noch nicht so klar.

    Ich denke im Übrigen, Du schaffst das kommende Wochenende auch ohne Deinen Freund, vielleicht geht es Deinem Vater ja bis dahin auch schon wieder besser?
     
    #4
    User 20976, 13 Januar 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe gestern noch mal mit meinem Freund telefoniert und es ihm gesagt. Klar, wäre er gerne zu seinem Freund gefahren, kann mich aber auch sehr verstehen und bleibt nun bei mir. Das ist unsere erste richtig grosse Probe für unsere Beziehung. Ich weiss auch, dass ich derzeit Gefühlsschwankungen habe....mal geht es mir halwegs gut und dann muss ich wieder viel weinen. Ich glaube nicht, dass es meinem Dad bis dahin besser gehen wird.Ich werde nachher zu ihm fahren. Die Besuchzeit ist täglich von 10-11 Uhr.:cry:
     
    #5
    Nicole1980, 14 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Na siehste, Dein Freund will Dich unterstützen. Gut, dass Du ihm gesagt hast, was Dir lieber ist. Beim nächsten Mal am besten gleich nach Deinem Gefühl gehen und nicht aus Rücksichtnahme zurückstecken, wenn es Dir doch dabei schlecht geht.

    Ich hoffe, der Besuch bei Deinem Vater ist gut verlaufen. Ist sicher nicht einfach, ihn da im Krankenhaus liegen zu sehen, noch dazu im Koma. Auch wenn Ihr hin und wieder Differenzen hattet.

    Wie geht es denn Deiner Mutter? Kommt sie mit der Situation ganz gut klar oder ist sie überfordert? Was ja verständlich wäre. Ich drück die Daumen, dass sich die Situation bessert.
     
    #6
    User 20976, 14 Januar 2008
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Irgendwie habe ich das Gefühl das ich für alle stark sein muss. Von daher bin ich froh, dass ich mein Schatz habe. Bei ihm kann ich dann auch endlich mal weinen und einfach nur traurig sein :cry:
     
    #7
    Nicole1980, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater Koma
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
12 September 2016
16 Antworten
Dragonheart
Kummerkasten Forum
13 September 2013
25 Antworten