Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2008
    #1

    vater meines freundes hat geburtstag!

    so, ich brauch nen rat,
    will ihm ne kleinigkeit schenken.
    schwierig weil er nicht raucht, nicht trinkt keine wirklichen hobbys hat!er issn lieber mensch, ich verstehe mich super gut mit ihm aber hab keinen blassen schimmer! habt ihr vielleicht eine idee?
    sein wirklich richtiges hobby is sein hund aber alles was man da schenken würde wäre ja eher wie hundegeburtstag!
     
  • *PennyLane*
    0
    7 Oktober 2008
    #2
    Ein Buch vielleicht?
    Wenn du nicht weißt was ihm da an Romanen gefällt - es gibt auch so ganz interessante Jahrgangsbücher. Also quasi "Alles was eine Person in ihrer Jugend interessiert hat wenn sie 1953 geboren ist", jetzt mal nur als Beispiel. Ich hätte auch längst eins, wenn das nicht bei 1983 aufhören würde :grin: :angryfire.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2008
    #3
    danke für den lieben tipp aber...so eins hat er schon! denke auch das es mal ein geschenk war weil er nicht ließt!!!!!!aaaaaaaaah!
    also das is wirklich schwierig, sonst würd ich hier nicht schreiben.
    möchte auch keinen gutschein für ein essen oder so schenken, das find ich irgendwie doof.
    hat vielleicht jmd. DIE idee oder kann mir helfen?
    der b-day ist heute, aber seh ihn erst morgen also habe ich noch ein BISSCHEN zeit.:ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Oktober 2008
    #4
    Hmmm..
    vielleicht einen tollen Kugelschreiber, also so einen schicken mit einem Etui?
    Oder einen Schlüsselanhänger - obwohl das für einen erwachsenen Mann auch wieder komisch ist.
     
  • velvet paws
    0
    8 Oktober 2008
    #5
    die idee mit dem kugelschreiber finde ich gar nicht schlecht, am besten noch mit gravur.

    isst er wenigstens gerne, wenn er schon nicht trinkt und raucht? dann vielleicht einen fresskorb / irgendwas aus der gourmetecke, z.b. fois gras, eine gute terrine, trüffelöl, tolle eingelegte antipasti, etc.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2008
    #6
    ich meine natürlich das er keinen alkohl trinkt :zwinker:
    n fresskorb is im grunde keine schlechte idee, irgendwie.
    aber irgendwie nichts für ihn.
    ich glaub mir is was eingefallen, was haltet ihr davon...es soll ja auch nur ne kleinigkeit sein.
    bei hussel gibt es doch schokolade in allen möglichen varianten :smile2:
    da er automechaniker ist, dachte ich vielleicht einen werkzeugkoffer oder schraubendreher etc. ich guck da morgen gleich mal nach! hoffentlich bekomm ich auf die schnelle da auch noch etwas schönes!
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2008
    #7
    hab was tolles gefunden.
    bei hussel hatten die ne riiiiiiiiiiesige schoko zigarre!!!!
    die hab ich geholt, er raucht nämlich ab und an mal ne zigarre!!!! :smile2:
    er hat sich super gefreut weil die einfach echt super ausschaut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste