Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater meldet sich nicht mehr..Angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 46910, 25 März 2008.

  1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #1
    User 46910, 25 März 2008
  2. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fänd es vollkommen in Ordnung wenn du ihn einfach mal anrufen würdest, du musst ja nicht gleich sagen "ich wollte sehen ob du noch lebst" sondern sag einfach du wolltest mal hören wie es ihm geht und so weiter und so fort, seh da nix schlimmes dran :zwinker:
     
    #2
    yourdelilah, 25 März 2008
  3. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort,
    ja, es hört sich so einfach an. Aber ich hab Angst, dass er das total doof findet, wenn ich mich melde.. wir kennen uns ja kaum.

    Ach, ich bin so bescheuert.
    Er denkt bestimmt, die ist doch bekloppt, wenn ich ihn einfach anrufe?
    :geknickt:
     
    #3
    User 46910, 25 März 2008
  4. Starla
    Gast
    0
    Quatsch, wieso sollte er das denken? Höchstwahrscheinlich freut er sich sogar über Dein Interesse :smile:
     
    #4
    Starla, 25 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ruf ihn an, sag ihm einfach das du dir Sorgen gemacht hast. Sowas ist süß und dein Vater wird es sicherlich auch als Kompliment auffassen. :smile:
     
    #5
    User 75021, 25 März 2008
  6. ladyaika
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    91
    0
    Single
    Hallo
    ich würde ihn auch anrufen !
    Erzähle ihm was du geträumt hast und sage ihm wie wichtig er dir ist und das du Angst um ihn hattest!

    Gruß und Viel glück Ladyaika
     
    #6
    ladyaika, 25 März 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gib dir nen Schubs und ruf da an!

    Das ist doch schön, wenn du dir um ihn Sorgen machst... und euer Verhältnis könnte sich ja verbessern, wenn ihr öfter mal telefoniert.

    Nur muss einer mal damit anfangen :zwinker:

    Es wird schon alles ok sein, aber besser du fragst nach... also trau dich!
     
    #7
    User 48246, 25 März 2008
  8. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ok, alles klar, hab ihn jetzt angerufen.

    ich leide wirklich unter paranoia,glaube ich.

    sorry für die belästigung.. ich reiss mich in zukunft zusammen.

    lg :smile:
     
    #8
    User 46910, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater meldet mehr
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
12 September 2016
16 Antworten
Bloonndie
Kummerkasten Forum
7 Juni 2016
8 Antworten