Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater sein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blade_m, 19 März 2006.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hätte mal eine Frage an alle Männer hier.
    Egal ob Single oder Vergeben. Also geht aber eher an alle Männer unter 25. Könnt ihr euch vorstellen jetzt Vater zu sein. Oder wollt ihr lieber noch warten...wollt ihr Kinder bekommen? Schreibt mal zu dem Thema.

    Schönen Abend noch...
     
    #1
    blade_m, 19 März 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt Vater?

    Um Himmels Willen; Nein!

    Da kann ich mich ja gleich erschießen, ich hab sowieso schon mein halbes Leben verpennt, wenn ich dann jetzt noch nen Blag am Hals hätte, dann wär das ja sofort gelaufen.

    Mit 30 oder so könnte man sich ja ernsthaft mal Gedanken machen, jetzt mit 22 und mitten im Studium nicht.

    Irgendwann will ich schon mal Kinder haben und wenn dann auch mehr als eins, will mich ja schließlich vermehren und nicht nur fortpflanzen.

    Aber erstmal müsste dann noch die richtige Frau dafür gefunden werden, die sollen ja schließlich ne gescheite Mutter bekommen...

    Son Dummchen zu schwängern hatte ich nicht vor.
     
    #2
    Henk2004, 19 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also vorstellen kann ich mir das schon lang.. aber machen eher so ab 27, 28..

    früher hab ich mir mehr einen sohn vorstellen können.. jetzt mehr ne tochter :smile:
    hatte kürzlich sogar nen traum..

    ich denk ich hab gut gelebt, und ein kind stünde mir nicht wirklich im wege.. ich sehs als teil meines "wachstums".. aber vielleicht erstmal gelddinger klären nachm studium..
     
    #3
    büschel, 19 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube, MÄnner brauchen gar nicht so früh Kinder kriegen... Unter 25 find ich fast schon Schwachsinn. Welcher Mann will sich schon so früh binden...:ratlos:
     
    #4
    Witwe, 19 März 2006
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    KINDER!!!!! OMG......sowas tu ich mir NIEEEE an.
    Ich gebs zu ich bin egoistisch, Kinder kosten Geld und Nerven und davon hab ich nicht viel, also wieso abgeben????
     
    #5
    Djinn, 19 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    hmm.. guter einwand..

    prinzipiell find ich familienplanung gut und richtig..

    aber letzenendes müssen trieb, kinderwunsch und leidenschaft & liebe es bestimmen find ich..und da altersregeln zu fordern ist bestimmt an der "natur" vorbei...

    für familienplanung spricht wiederrum, dass man den kinders schon nen vernüftigen rahmen geben muss..

    ich denk: am besten erst gute rahmenbedingungen setzten.. und dann gefühl, laune, trieb und zufall bestimmen lassen..; nicht den kopf..
     
    #6
    büschel, 19 März 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als ich so alt war wie du, hab ich ganz genauso gedacht...

    naja, nun fehlen noch zwei zu unserem dreier glück :grin:
     
    #7
    Beastie, 19 März 2006
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich fühle mich dafür noch zu unreif ehrlich gesagt...naja und die richtige partnerin ist bis jetzt auch noch ausgeblieben...also so ab 30 fänd ich es okay...
     
    #8
    blade_m, 19 März 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin grad mal im 2ten Semester... hab keine Ausbildung und überhaupt keine Möglichkeit, nem Kind ne finanziell gesicherte Kindheit zu bieten... also von daher nein. Außerdem will ich noch ein paar Jahre meine Jugend und Freiheiten genießen.

    Später dann ja. Fände es sogar schade, keine Kinder zu haben.
     
    #9
    Wowbagger, 19 März 2006
  10. afferl
    Gast
    0
    auch wenn ich nicht primäres zielpublikum dieser umfrage bin (bin deutlich über 25):

    bin mittlerweile 2-facher vater, wollt es eigentlich nicht werden, trotzdem würd ich sie nicht hergeben...
     
    #10
    afferl, 19 März 2006
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Hab meinen Freund gefragt....er sagte, jetzt könnte er es sich nicht vorstellen, da er arbeitslos ist und ich noch in der Ausbildung bin. Aber wenn wir beide mit der Ausbildung fertig wären und eine Stelle hätten dann ja......also wird es noch ein paar Jahre dauern
     
    #11
    Deufelinsche, 19 März 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kinder??? Also die nächsten 10-15 Jahre kann ich mir das überhaupt noch nicht vorstellen. Ab Mitte 30 könnte man dann vielleicht eventuell mal drüber nachdenken!

    Hab noch so viel anderes vor! Man muss doch sein Leben erstmal genießen, so lange man noch jung ist... :grin:

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 19 März 2006
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Bin zwar über 25, aber ich antworte trotzdem mal.
    Nein, ich könnte es mir nicht vorstellen Vater zu sein.
    Möchte deshalb auch keine Kinder, mal ganz abgesehen
    davon, daß ich so und so keine Frau finde.
     
    #13
    User 9402, 19 März 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, rein theoretisch könnte ich mir schon vorstellen, nächstes Jahr mit der Familienplanung zu beginnen, bzw. Vater zu werden...

    ...aber meine Freundin soll erstmal ihre Schule fertig machen :grin:
     
    #14
    Tscheggi, 19 März 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Das denke ich aber auch mein Schatz:smile2:

    Lg Angel_Hof
     
    #15
    Angel_Hof, 19 März 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Türlich !!!
     
    #16
    flip1977, 19 März 2006
  17. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Jetzt, so mitten im Studium, wäre ein Kind so ziemlich das ungünstigste, was mir passieren könnte. Könnte ihm nichts bieten und würde dadurch nur in Probleme kommen und müsste wahrscheinlich alles über den Haufen schmeißen ^^
    In 5-8 Jahren gerne, aber jetzt im Moment lieber nicht! Dann sollten es aber auch schon zwei werden :zwinker: (später)
     
    #17
    dirk_pitt, 19 März 2006
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.529
    298
    1.764
    Verheiratet
    Gehöre zwar auch nicht ganz zur Zielgruppe dieses Threads aber antworte trotzdem einfach mal mit einem klaren: Ja kann ich mir vorstellen
     
    #18
    Stonic, 20 März 2006
  19. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ja klar, wenn es finanziell schon so sicher wäre wie ich gern hätte, sprich nen unbefristeten und nicht nicht nur befristeten Vertrag, dann lieber heute als morgen.
     
    #19
    D_Raven, 20 März 2006
  20. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich jetzt endlich mit meinem Studium anfangen kann würde ich doch gerne noch ein wenig warten.
    Danach auf jeden Fall!
     
    #20
    User 35205, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2013
41 Antworten
MissDior
Umfrage-Forum Forum
10 September 2012
4 Antworten
Test