Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater Suche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mandora, 25 Dezember 2007.

1. Mandora
    Gast
    0
    Hallöchen

Ich wollte mal nachfragen ob sich hier irgendwer mit Personensuche auskennt

Ich bin 18 und bin Halbafrikanerin.. leider durfte ich meinen Vater nicht kennenlernen und versuche nun ihn zu finden.. er war hier in Deutschland so um 1989 Gastarbeiter und wurde dann aber wieder abgeschoben.. und nu habe ich mal bei der Polizei nachgefragt: Sie konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.. wüsste aber des es da etwas spezielles geben müsste.. den Namen wusste sie leider nicht..

Kann mir irgendwer helfen??

Hab mich auch scho ans Deutsche rote Kreuz use gewendet aber da habe ich nach 2 Jahren immernoch keine Antwort..

Danke schonmal im Vorraus
    Mandora :smile2:

Mandora, 25 Dezember 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Hmm hätte dir jetzt auch mal das Rote Kreuz angeraten... ob die dir allerdings weiterhelfen können. Mir ist nur bekannt das das Rote Kreuz quasi die kompletten Daten von Kriegsvermissten aus dem 2. Weltkrieg hat und auf Anfrage versucht deren Schicksal und Verbleib zu lösen.

Hast du mal nachgehakt bzw. nachgefragt oder erneut versucht eine Anfrage zu starten beim Roten Kreuz? Ein wenig dahinterklemmen muss man sich wohl schon wenn man etwas erreichen will...

Ansonsten:
    Weißt du woher dein Vater kommt d.h. aus welchen Land. Wie ist sein Name, wo hat er gearbeitet usw.

Ein paar Puzzlestücke solltest du schon haben sonst ist die Suche so gut wie aussichtslos.

brainforce, 25 Dezember 2007
  3. Mandora
    Gast
    0
    Ja hab ich.. hab scho 3 Mal nachgehakt..

Ja er kam oder bzw ist in Mosambik und seinen Namen hab ich auch.. Die wollten auch ein Foto haben und ich hab jedesmal eines geschickt.. hab ihnen alles gesagt bzw gezeigt was ich weiß und hab.. :geknickt:

Danke für deine Hilfe

Mandora

Mandora, 25 Dezember 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt doch so eine sendung, ich weiß nicht mehr genau auf welchem sender, die heißt "vermisst". evtl mal kontakten?

CCFly, 25 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    hast du dich schonmal an die Botschaft von Mosambik in Deutschland gewandt? Evtl. können die dir weiterhelfen bzw. dir weitere Anlaufstellen nennen.:ratlos:
    Immerhin bist du ja selbst zu einem Teil "Mosambikanerin".:zwinker:

Hier mal die Internetadresse der Botschaft:
    http://www.mosambik-botschaft.de/

Viel Erfolg bei der Suche!

brainforce, 25 Dezember 2007
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    es gibt auch agenturen die das machen..den namen weis ich leider nciht mehr..aber ich wüprde es auch mal bei der botschaft versuchen. oder bei dem amt das für abschiebungen zuständig ist...

SunShineDream, 25 Dezember 2007
  7. Mandora
    Gast
    0
    Danke für den Link.. hätte ja auch mal selbst auf die glorreiche Idee kommen können :ratlos:

Ja es gibt dafür spezielle Agenturen nur brauch ich den Namen...

Aber Danke für eure Hilfe *knuddelknutsch*
    Mandora

Mandora, 26 Dezember 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 26 Dezember 2007
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Würd ich auch mal machen :smile:

Kann mir zwar vorstellen, dass sich dort ne menge menschen melden.. aber gerade so was wie "Suche nach dem Vater" ist doch immer besonders tragisch..
    http://www.rtl.de/tv/tv_948794.php
    Unten steht ne Emailadresse und ne Telefonnummer wo du dich melden kannst :smile:

VIEL ERFOLG

Off-Topic:
    Wenn du drin bist kannste dich ja hier noch mal melden :tongue:

babyStylez, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...