• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vater und Frauenarzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer130601  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
entschuldigt mir ist keine bessere Überschrift eingefallen weil ich nicht weiß wie ich es formulieren soll.
Ich heiße auch nicht Mandy, aber möchte mit dem was mir auf dem Herzen liegt anonym bleiben.

Es ist ein paar Wochen her nun, ich bin seit ich das erste mal auf den "Pflaumenbaum" musste immer beim gleichen Frauenarzt gewesen und vertraue ihm auch. Nun war es so das ich zum Frauenarzt musste da ich einen Ausfluss bemerkte der sonst nie war. Mein FA war aber zu der Zeit nicht da und ich konnte bei einem weiterem kurzfristig keinen Termin bekommen.
Ich sprach meinen Vater an der selber Gynäkologe ist, bei dem ich aber nie war weil es irgendwie komisch wäre fand ich. Es kostete mich schon viel Überwindung ihn überhaupt anzusprechen, er nahm es recht gelassen auf und sagte es könnte vielleicht nur eine harmlose Infektion oder sowas sein, meinte aber ohne das man das mal prüft kann man auch Lotto spielen. Trotz aller Bedenken die ich hatte war ich dann auch bei ihm in der Praxis, und ich bin nicht irgendwie schüchtern oder scheu, aber mich dann vor meinem Vater teils entblößt zu zeigen war mir doch sehr fremd.

Mein eigentliches Problem war nicht die Untersuchung, sondern das ich dabei merkte das es mich erregte. Ich will das nicht weiter ausführen an dieser Stelle, aber es war auch für ihn zu merken das ich feucht wurde und ein mal einen leisen Stöhner absetzte. Mein Vater ließ sich nichts anmerken und machte sein Programm weiter und ging dann schließlich raus und sagte ich kann mich wieder anziehen. Ich war so erregt das ich durch kurzes masturbieren einen Orgasmus bekam. Seitdem denke ich immer an dieses Erlebnis und werde dabei auch sehr erregt und masturbiere auch dazu und stelle mir vor wie es hätte weiter gehen können.

Sollte ich mir Hilfe suchen, oder sind das noch alles harmlose Gedankenspiele? Ich habe es meiner besten Freundin ebenfalls erklärt, und sie sagt sofort das ich mich zum Inzest hingezogen fühle und diese Gedanken vergessen sollte. Ich masturbiere nur dazu, es ist nichts weiter passiert oder wird passieren, ist es wirklich schlimm solche Gedanken zu haben?

Mandy
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
also ich persönlich finde wenn es nur gedanken bleiden ist es nicht schlimm und du solltest dir auch keine gedanken machen, es sei denn das du dich auch zu deinem vater auch hingezogen fühlst, dann solltest du mal mit jemanden darüber reden
 
M
Benutzer130601  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Sind bislang nur Gedanken, nicht mehr! In den gedanken kommt es schon mal so weit das ich mich frage wie fühlt es sich an wenn der eigene Vater...aber das ist meist der Punkt wo es dann zu meinem Höhepunkt kommt. Ehrlich gesagt könnte ich es mir nicht vorstellen es in echt zu probieren, auch wenn der Gedanke an das Gefühl wie es wäre da ist, aber es hängt zu viel dran was man damit dann riskiert und das will ich nicht!
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
naja wenn du es nicht in echt machen willst und es nur deine fantasien sind finde ich das es nix schlimmes ist aber solltest die vielleicht nochmal andere meinungen einholen
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Ne gute Freundin hat mir auch mal erzählt, dass sie sehr feucht beim Fa geworden ist, kurz vorm Orgasmus.
Dein Vater als Arzt weis er sicher auch das es Frauen gibt die dabei erregt werden.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass dich die Sutiation erregt hat, nicht dein Vater. Oder ist dir das in anderen Situationen schon mal passiert? Dann könnte mehr dahinterstecken.
 
M
Benutzer130601  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Nein vorher nie. Die Erregung ging los, als ich mich setzte und er freien Blick auf mein intimstes bekam. Ich bin durchaus schnell zu erregen, und ich hatte mal eine Situation vor einigen Jahren als ich bei einer Urologin war wegen einer Harnwegsuntersuchung und ich auch dort sehr erregt war. Vielleicht nur eine Vorliebe für diese Situationen jemandem irgendwie ausgeliefert zu sein?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Wer immer Du auch bist: höre endlich auf mit dieser Sch***!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren