Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissenswertes Vater verteidigt Tochter und fängt Sextäter

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 30 September 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    nicht angegeben
    In Düsseldorf verteidigte ein Vater mit Hilfe eines Bekannten seine Tochter vor einem Sextäter.
    Der Mann hatte bereits im Vorfeld die 14jährige angesprochen und sich mit ihr verabredet. Daraufhin hat sich das Mädchen ihrem Vater anvertraut.
    Als der Täter das Mädchen beim Treffen verschleppen wollte, griffen der Vater und sein Bekannter ein. Sie stellten den Mann und übergaben ihn der Polizei.

    Alle Einzelheiten sind hier zu finden:
    www.express.de
     
    #1
    User 20345, 30 September 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.450
    248
    568
    nicht angegeben
    hmm ganz ehrlich - ich finde es zwar mutig vom Vater allerdings hört es sich so an als hätte er seine Tochter als "Lockvogel" missbraucht - und das als Laie... Man stelle sich nur mal vor das wäre schief gelaufen.
     
    #2
    brainforce, 30 September 2009
  3. crashed
    crashed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    9
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen.
    Das war auch mein erster Gedanke gewesen.
     
    #3
    crashed, 30 September 2009
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    905
    128
    216
    nicht angegeben
    Schlaues Mädchen. Jedoch was das Mädchen zuviel hat, hat der Vater zuwenig.
     
    #4
    User 11345, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater verteidigt Tochter
huhngesicht
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juni 2015
31 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Mai 2013
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 Juli 2012
6 Antworten