Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater von Freundin dreht schir durch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 29 Oktober 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo @all, habe mich nach langer zeit entschlossen mich hier auch anzumelden um euren rat zu erhalten.

    Es ist so:

    Ich kenne bis jetzt noch nicht meine freundin real, da es ja wie dann noch kommt nicht möglich ist wegen ihrem Vater.

    Habe vorgestern und gestern mit ihr Telefoniert. Vorgestern kam dann ihr Vater rein und ich hörte im Hintergrund das ihr VATER LEICHT spinnte. Also so mit: Warum bist du noch auf, was soll denn das, warum bist du nicht im Bett.....etc. etc. Gestern wars aber am heftigsten, da brüllte er eher schon und es war so kurz vor 0:00Uhr. Habe im Hintergrund das halt mitbekommen und dann is sie shcnell aufs bad und naja, dann machte sie schluss, also i
    mit dem telefonieren nicht mit mir :link:, da es eh besser ist sonst spinnt der Mann noch mehr und schlagt alles zusmamne, doch so hörte sich das an, und mir selber macht er auch angst. und sie wohnt weiter weg, also fernbeziehung aber ich kann nicht einfach da so hinplatzen, Mutter weis es jetzt schon, (seit heute ^^) aber Vater noch nicht und ich kann nicht hochkommen und er "Ja wer bist du denn hau blos ab du ********" also so würde ich mir das dann vorstellen. und auch meine freundin tut mir leid, da sie es nicht aushält, immer stress und angeschrien zu werden, aber leider kann ich ihr nicht helfen, würde gerne: DEM AVTER EINE IN DIE FRESSE HAUEN aber dann....hehe, mach ichs mir noch schlecht mit dem und neee, nene, so bin ich nicht, aber wer kann mir da helfen????????????
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, damit ich meiner freundin helfen kann.
    und sorry für den langen text.
     
    #1
    derunglückliche, 29 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ist echt assi, wenn der vater so ein penner ist. war selten und meist nur bei besonderen anlässen bei der family. das war so ein richtiger trotziger, vorurteilsbelasteter, bornierter bauernlümmel und sah aus wie ne bulldogge. mutti war cool. naja, zum glück ist das vorbei.
     
    #2
    Kerowyn, 29 Oktober 2005
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja, war das nicht der^^heheh, könnte sogar sein, ich weis eh jetzt schon, dass ich mit dem nicht klarkommen werde egal wie ich mich verhalte, aber....naja, so werde ich auch nicht zu ihr gehen sie mal besuchen denn das ist schlimm,.....ich drehe dann auch durch wnen mann mich dnan so anpflaumt und dann motz ich den an und dann hab ichs mir versaut. deswegen lass ich es vroerst mal, bis ich hilfe gefunden habe.
     
    #3
    derunglückliche, 29 Oktober 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    is echt assi, dass menschen heutzutage eine "Beziehung führen" und sich noch nie gesehen haben -.-

    aber naja...internet und telefon ist ewig toll ^^
     
    #4
    2Play, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater Freundin dreht
Akshayaranjan
Kummerkasten Forum
3 Januar 2015
29 Antworten
Johnnyd
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2012
7 Antworten
MasterBlaster
Kummerkasten Forum
24 Juli 2012
123 Antworten