Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vater will meinen Kumpel lieber!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Atze, 30 November 2005.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    mein Vater hat mir in letzter Zeit oft wehgetan. Er mag meine Freundin nicht. Sagt zu ihr nie Hallo und hat mich schon einmal wegen Ihr erpresst. Wenn du dich richtig entscheidest, bezahl ich dir dein neues Auto (damals war meine Fruendin und ich 3 Wochen getrennt). Jetzt sind wir wieder zusammen und er grüßt sie nicht und ich werde irgendwie nicht für voll genommen. Sie ist 20 ich bin 24. Mein Kumpel, er studiert das selbe wie ich, hat einen sehr guten Draht zu meinem Vater und alles was er macht ist in seinen Augen genau richtig.
    Gestern abend hat er noch gemeint, das der xxxx es weit in seinem Leben bringen wird, der macht das schon richtig. Es tut mir sehr weh, wenn ich sehe, dass mein Vater mehr von meinem Kumpel hält wie von mir. Und das tut er definitiv. Er macht ja alles richtig! in seinen augen.

    Atze
     
    #1
    Atze, 30 November 2005
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Atze

    Hast du mit deinem Vater schon mal darüber geredet. Ich meine, dass es dir wehtut, wenn er deinen Kumpel immer so lobt? Und du ihm nichts recht machen kannst?
     
    #2
    Rägetröpfli, 30 November 2005
  3. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich schon öfters gemacht. Aber immer bin ich der doofe. Er findet es scheinbar sehr toll, wenn man (wie mein Kumpel) jedem an den Karren hinfährt, wo es nur geht.
     
    #3
    Atze, 30 November 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Schieß deinen Vater in den Wind! So etwas ist scheiße, war scheiße und wird immer scheiße bleiben (tschuldigung für die fäkalsprache regt mich auf!)
    Der wird schon merken, was er davon hat.
    Wenn er will, dass du dich arschloch benimmst, muss er es am eigenen körper spüren.
     
    #4
    User 35205, 30 November 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    man muss sich auch mal lösen können von den eltern;

    du trägst jetzt das stöckchen, nicht er..
     
    #5
    büschel, 30 November 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaja, den Vater einfach in die Tonne kloppen, ist ja auch verdammt einfach.... :rolleyes2 Große Reden schwingen ist einfach.
     
    #6
    Batrick, 30 November 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist es auch. Hat bei mir wunderbar geklappt.
    Jetzt geht es mir besser und wenn wir uns dann mal sehen freut er sich sogar.
     
    #7
    User 35205, 30 November 2005
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    Dein Vater legt echt ein mieses Verhalten an den Tag, er versucht dich zu erpressen (Auto). Desweiteren intrigiert er gegen deine Freundin.
    Das er deinen Kumpel offenbar dir gegenüber bevorzugt, und das auch noch so offensichtlich ist auch ne "Sauerei". :angryfire

    Hast du schonmal mit ihm geredet? bzw. was sagt deine Mutter dazu? Ich denke du solltest ihm mal ganz gewaltig die Meinung sagen. Du bist 20 und keine 12 mehr, ich denke du kannst dein eigenes Leben leben - und das solltest du ihm auch klar machen.
     
    #8
    brainforce, 30 November 2005
  9. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    seh ich genauso
     
    #9
    Atze, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater will meinen
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
12 September 2016
16 Antworten