Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vatertag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Sonnenblume*, 10 Mai 2007.

  1. *Sonnenblume*
    0
    Hallo Leute,

    dieses Jahr möchte ich meinem Vater unbedingt etwas zum Vatertag schenken, weil er es echt verdient hat! :zwinker:

    Am liebsten würde ich ihm was kleines persönliches/selbstgemachtes und was kleines gekauftes schenken.
    Aber bisher ist mir leider überhaupt nichts eingefallen und hier sind so viele kreative Köpfe unterwegs, da hat doch bestimmt jemand eine Idee oder einen Tipp für mich.. :smile: Jedenfalls würde ich mich sehr über Antworten freuen!

    Alles liebe,

    die Sonnenblume :winkwink:
     
    #1
    *Sonnenblume*, 10 Mai 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn ich meinem Vater was schenken würde dann einen Gutschein für einen gemeinsamen Tag mit mir, an dem er entscheiden kann, was wir machen :smile:
     
    #2
    klatschmohn, 11 Mai 2007
  3. *Sonnenblume*
    0
    Die Idee ist nicht schlecht, aber wir unternehmen öfter mal was zusammen....


    Hat sonst niemand eine Idee???:-(
     
    #3
    *Sonnenblume*, 13 Mai 2007
  4. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Bei uns gibt es die Diebels Brauerei....wollte meinem Dad letztes Jahr so nen Rundgang mit allem zip und zap schenken.

    Das Problem wäre nur gewesen...wie er wieder nach Hause kommt ( vonwegen selber fahren):zwinker:
     
    #4
    Nicole1980, 14 Mai 2007
  5. *Sonnenblume*
    0

    Die Idee ist auch nicht schlecht, aber leider hat mein Vater erst vor kurzem eine Brauerei mit seinen Arbeitskollegen besucht...

    Ich verzweifel so langsam...:geknickt:
     
    #5
    *Sonnenblume*, 14 Mai 2007
  6. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist schlecht:ratlos: ich grübel mal weiter
     
    #6
    Nicole1980, 14 Mai 2007
  7. Mandora
    Gast
    0
    Wie wärs denn wenn du ein kleins Picknik organisieren würdest im Grünen.... und vielleicht ein kleines Hobby von ihm mit einzubeziehen wenn ihr fertig seid. z.b. Angeln oder so...
     
    #7
    Mandora, 14 Mai 2007
  8. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Die Idee von Mandora finde ich prima.....:zwinker:
     
    #8
    Nicole1980, 14 Mai 2007
  9. *Sonnenblume*
    0
    Ja, die Idee ist auf jeden Fall sehr kreativ.
    Nur leider sehr wetterabhänig und am Donnerstag soll es bei uns regnen. :kopfschue

    Hmm.., also Hobbys mit einzubeziehen ist auch ziemlich schwierig, denn da würde mir jetzt nur Autos und Sport einfallen.
    Sportkleidung, Sportartikel, ect. hat er alles und eine Automesse oder so was ist zur Zeit auch nicht.

    Oh man, das ist echt schwierig. Aber ich möchte meinem Vater auf jeden Fall ein kleines Geschenk machen oder irgendeine persönliche
    Aufmerksamkeit schenken, denn er hat mich im letzten Jahr sehr unterstützt unsw.

    Leute, lasst mich nicht hängen! :geknickt_alt:
     
    #9
    *Sonnenblume*, 14 Mai 2007
  10. Mandora
    Gast
    0
    mhh..... Die Sache wird allmählich schwierig
     
    #10
    Mandora, 14 Mai 2007
  11. *Sonnenblume*
    0
    :cry:
     
    #11
    *Sonnenblume*, 14 Mai 2007
  12. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich stelle meinem papi ne nette cd zusammen,mit liedern, von denen ich weiß, das er sie gerne mag. dann hab ich noch nen nettes cover selbst designed. ich hoffe ihm gefällts :zwinker:
     
    #12
    guapa19, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vatertag
Nicole1980
Geschenke & Ideen Forum
19 Mai 2009
16 Antworten