Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaya Con Tioz DVD - Wahrheit oder nur Gerücht?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von gentleman310, 11 November 2006.

  1. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich hab (glaub ich zumindest) mal gehört dass es angeblich dieses oder nächstes Jahr die DVD vom Lausitzring geben soll - wisst ihr was dadrüber?
    PS: Kann mich auch verhört ham
     
    #1
    gentleman310, 11 November 2006
  2. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    jo wirds auf jeden fall geben. Was sollten denn die ganzen Fans ohne tuen? Und so nen Batzen Geld lassen sich auch die Onkelz nicht durch die Lappen gehen :zwinker:
     
    #2
    kiker99, 11 November 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Als ich zuletzt was deswegen gehört habe, war die Rede von Mai. Ich werde sie mir aber nicht holen. Das, was im Forum so von Stephan Weidner berichtet wurde, klang für mich nicht überzeugend. Zuviel Hintergrundkram und zu wenig Musik.
     
    #3
    User 18889, 11 November 2006
  4. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ok - danke für die infos :zwinker: .
    Viva Los Tioz!
     
    #4
    gentleman310, 12 November 2006
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich weiß aus sicherer Quelle dass das aber noch ein wenig dauern wird:zwinker:
    Mein Freund kennt denjenigen, der in bester Handarbeit die Dvd zusammenschneidet. Er wills eben perfekt machen und lässt sich nicht zur Beschleunigung drängen.
     
    #5
    User 25573, 12 November 2006
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    die DVD dauert noch... weil der sound vom lausitzring sooo grottenschlecht war....

    darum wird die dvd auch im studio neu eingespielt....
     
    #6
    Chimaira, 12 November 2006
  7. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    lol. War zwar nicht da aber zumindest auf dem Bootleg klang es echt schlecht.
     
    #7
    kiker99, 13 November 2006
  8. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    es ist wirklich so... gonzo hat es mir selber gesagt...
     
    #8
    Chimaira, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaya Con Tioz
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2010
19 Antworten