Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Veet Kaltwachs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Patrick523, 27 Mai 2006.

1. Patrick523
    Patrick523 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich habe so ein kleines Problem mit Veet Kaltwachsstreifen.
    da ich letztebs in der Fernseherwerbung diese Streifen gesehen habe,
    und ich sonst immer Epiliere (unter den Armen:smile: ), dachte ich mir
    besorgst dir diese Teile für 6,95 einfach.
    Tja das geht aber net so einfach wie in der Werbung.

1. Diese Wachs-Reste kleben über all auf der Haut.
    2. Ein Paar Haare bleiben auf dem Wachs kleben.
    3.Teuer....:zwinker:
    usw

Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht!
    Oder ich habe noch zu wenig Erfahrung...
    dann habe ich versucht mir die Haare über der Oberlippe (welche ich sonst immer mit einer Pinzette rausgerzupft hatte) raus zuwachsen. Aber der größte Teil bleibt einfach immer noch stehen.
    Habt Ihr einen Tipp für mich? Gute Seite wo ich die Anleitung noch mal nachlesen kann? Oder soll ich die Wachsstrefien fürs Gesicht benutzen???????????:ratlos: :confused_alt:

Patrick523, 27 Mai 2006
  2. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    benutze die auch meistens für die beine wenns schnell gehn soll...
    musst die eben vorher zwischen den händen gut reiben das die sich etwas aufwärmen...un dann gegen dich wuchsrichtung abziehen...un die reste von dem wachs bekommst du mit ölgetränkten tüchern ab...aba nich mit wasser versuchen bringt nich wirklich was un klebt nur noch mehr...
    naja viel glück beim näxten versuch:zwinker:

krümmelmonster, 28 Mai 2006
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben