Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Veet Kaltwachsstreifen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GabberEngel, 8 Juli 2006.

1. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    An alle die schonmal erfahrung mit Kaltwachsstreifen hatten!
    Tut es sehr weh? und was muss ich beachten damit es auch vielleicht nicht so sehr weh tut... könnt ihr mir da ein paar Tipps geben???
    Hab total angst sie auszuprobieren :ratlos: , aber auch keine lust mich jedentag im sommer zu rasieren...:kopfschue

GabberEngel, 8 Juli 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, man gewöhnt sich an den schmerzt, bzw. kommt darauf an, wie sehr schmerzempfindlich du bist.
    da gibts nen thread über: was ich mir nie wieder kaufen würde (oder so) und da wurden x-male die veet kaltwachsstreifen genannt, weil sie einfach ein scheiß sind.

starshine85, 8 Juli 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir hat das null funktioniert...hatte das ganze wachs an den beinen hängen danach...-.- (naja vllt war ich auch einfach zu dumm^^)

claine, 8 Juli 2006
  4. *uN.n@
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir hats irgendwie auch nicht funktioniert. jedenfalls nicht richtig...^^ an den beinen konnt man das wohl noch aushalten mit dem schmerz, aber an anderen stellen wurds dann ziemlich unerträglich. :ratlos:

*uN.n@, 8 Juli 2006
  5. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ohje ich werde es wenn überhaupt nur an den beinen machen

GabberEngel, 8 Juli 2006
  6. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war immer zufrieden mit den Kaltwachsstreifen, ist um einiges schmerzloser als epilieren, also ich finds überhaupt net schlimm. Wenn du es richtig machst, bleiben auch kaum Wachsrückstände auf der Haut. Probiers einfach mal aus, das muss eh jeder für sich selbst rausfinden.

Sammi, 8 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich hatte immer die von balea nicht die von veet (weil die viel zu überteuert sind und die anderen genau so gut sind....)
    Ich find nicht dass sie weh tun... aber das empfindet ja jeder anders.....

User 48246, 8 Juli 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hab schlechte Erfahrung mit den Veet gemacht... weil auf jeden fall noch Rückstände aufer Haut bleiben... und das dann ziemlich mühsam is das wegzumachen.. ausserdem kommen meiner Meinung zu wenig Haare ab.. naja vielleicht hab ichs auch falsch gemacht.. aber ich werds auch net mehr ausprobieren :grin:

Weh tats erst wennma paar mal über die gleiche Stelle ging, wo es schon etwas errötet war

Spaceflower, 8 Juli 2006
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    "Entfernen" heißt dat.

Ja, tut weh und ja, Veet is scheiße.

Ramalam, 8 Juli 2006
  10. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also ich habe es jetzt schon mit längerem Haar und mit gerade nachwachsendem haar probiert. Und mir hat es höllisch weh getan. Aber ich denke, dass es bestimmt leute gibt, denen es nicht weh tut.

BluesClues85, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...