Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #1

    Veet Kaltwachsstreifen?

    An alle die schonmal erfahrung mit Kaltwachsstreifen hatten!
    Tut es sehr weh? und was muss ich beachten damit es auch vielleicht nicht so sehr weh tut... könnt ihr mir da ein paar tipps geben???
    Hab total angst sie auszuprobieren :ratlos: , aber auch keine lust mich jedentag im sommer zu rasieren...:kopfschue
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #2
    naja, man gewöhnt sich an den schmerzt, bzw. kommt darauf an, wie sehr schmerzempfindlich du bist.
    da gibts nen thread über: was ich mir nie wieder kaufen würde (oder so) und da wurden x-male die veet kaltwachsstreifen genannt, weil sie einfach ein scheiß sind.
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #3
    also bei mir hat das null funktioniert...hatte das ganze wachs an den beinen hängen danach...-.- (naja vllt war ich auch einfach zu dumm^^)
     
  • *uN.n@
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #4
    also bei mir hats irgendwie auch nicht funktioniert. jedenfalls nicht richtig...^^ an den beinen konnt man das wohl noch aushalten mit dem schmerz, aber an anderen stellen wurds dann ziemlich unerträglich. :ratlos:
     
  • GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #5
    ohje ich werde es wenn überhaupt nur an den beinen machen
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #6
    Ich war immer zufrieden mit den Kaltwachsstreifen, ist um einiges schmerzloser als epilieren, also ich finds überhaupt net schlimm. Wenn du es richtig machst, bleiben auch kaum Wachsrückstände auf der Haut. Probiers einfach mal aus, das muss eh jeder für sich selbst rausfinden.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #7
    Ich hatte immer die von balea nicht die von veet (weil die viel zu überteuert sind und die anderen genau so gut sind....)
    Ich find nicht dass sie weh tun... aber das empfindet ja jeder anders.....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juli 2006
    #8
    Hab schlechte Erfahrung mit den Veet gemacht... weil auf jeden fall noch Rückstände aufer Haut bleiben... und das dann ziemlich mühsam is das wegzumachen.. ausserdem kommen meiner Meinung zu wenig Haare ab.. naja vielleicht hab ichs auch falsch gemacht.. aber ich werds auch net mehr ausprobieren :grin:

    Weh tats erst wennma paar mal über die gleiche Stelle ging, wo es schon etwas errötet war
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Juli 2006
    #9
    "Entfernen" heißt dat.

    Ja, tut weh und ja, Veet is scheiße.
     
  • BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #10
    Also ich habe es jetzt schon mit längerem Haar und mit gerade nachwachsendem haar probiert. Und mir hat es höllisch weh getan. Aber ich denke, dass es bestimmt leute gibt, denen es nicht weh tut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste