Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Juli 2010
    #1

    Veganer

    Hallo,

    ich habe mich gerade gefragt: Ist Sperma schlucken mit veganischer Ernaehrung vereinbar?

    Wenn ihr Veganer seid: Schluckt ihr? Warum (nicht)?

    Ansonsten schreibt einfach eure Meinung...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dürfen Veganerinnen eigentlich Sperma schlucken?
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    9 Juli 2010
    #2
    Eine interessante Frage *g* Da der Mensch evolutionär Verbindungen zur Tierwelt hat, und Veganer/innen kein tierisches Eiweis essen würden, dürften sie wohl auch nicht schlucken, wenn sie ihren Prinzipien treu bleiben wollen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Juli 2010
    #3
    Ich bin keine Veganerin, aber ich finde es unlogisch, als Veganer kein Sperma zu schlucken.
    Alle Veganer, die ich kenne, verzichten auf tierische Produkte, weil sie nicht damit einverstanden sind, dass Tiere leiden und sterben müssen, damit der Mensch sich von ihnen ernähren kann.
    Aber ich gehe jede Wette ein, dass kein Mann der Welt auch nur ein geringes Leid erfährt, wenn die Partnerin/der Partner sein Sperma schluckt :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 Juli 2010
    #4
    Und ich wollt schon wechseln und vegan werden, weil ich nicht gern schlucke ^^.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    9 Juli 2010
    #5
    :jaa:
    Damit müsste die Frage jetzt vom Tisch sein - aber ich wette, sie ist es nicht... :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    9 Juli 2010
    #6
    Off-Topic:
    Ich sehe schon erste Threads im Liebesforum vor mir: "Hilfe! Meine Frau will nur noch schlucken, wenn ich mich ab sofort vegan ernähre! Was tun?" :grin:
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    9 Juli 2010
    #7
    :schuettel: Also ich hätte prinzipiell ein Problem damit, mit einem Menschen Intim zu werden, der Leichenteile in sich hineinstopft, finde an der Aussage daher auch nichts lustiges...
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    9 Juli 2010
    #8
    Off-Topic:
    Du bist mir sympathisch :jaa:!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    9 Juli 2010
    #9
    Off-Topic:
    Nun, das steht ja auch jedem frei das so zu handhaben, aber es gibt ja dennoch auch Veganer, die mit Nicht-veganern zusammen sind und man gegenseitig drauf achtet, den anderen in seiner Einstellung dazu auch zu respektieren, selbst wenn man sie vielleicht nicht gut findet oder nachvollziehen kann.

    Meiner Ansicht nach würde es dann nicht einer gewissen Komik entbehren, wenn über soetwas wie Sperma dann eine Diskussion entbrennt, weil einem von beiden plötzlich einfällt, dass man das ja auch dem Verdauungstrakt zuführt.

    Aber no offense! Wir müssen weder Humor noch Essgewohnheiten teilen... :zwinker:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    9 Juli 2010
    #10
    gdsgds
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2012
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Juli 2010
    #11
    Off-Topic:
    Zur Kernaussage sag ich jetzt nichts, das artet sonst zu einer Grundsatzdiskussion aus :zwinker:.
    Aber: Milch(-produkte) und Eier sind keine "Leichenteile" und beides essen Vaganer nicht.
     
  • 9 Juli 2010
    #12
    wenn man sich so in einigen Veganerforen umschaut, wird man lesen, dass Spermaessen nix verwerfliches bei denen ist.
    Off-Topic:
    Ich find die Veganerbegründungen auch immer wieder lustig, bloß nix essen, was ein zentrales Nervensystem hat... als ob dezentrale Nervensysteme nix spüren :rolleyes: Ich liebe Doppelmoral :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    9 Juli 2010
    #13
    Off-Topic:
    Ich glaube da verwechselst du jetzt ordentlich was. Milch hat ja auch kein Nervensystem
     
  • 9 Juli 2010
    #14
    Off-Topic:
    Das Tier, das sie produziert aber schon :zwinker:
    Und bevor es etwas falsch aufgefasst wird: Nein, Veganer essen keine Insekten :grin: Jedenfalls hab ich noch nich davon gehört, aber wehe sie haben Motten oder ähnliches im Zimmer, dann kommt die Brutalität zum Vorschein.
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    9 Juli 2010
    #15
    :schuettel:...stimmt, zermahlene Leichen sind keine Leichen:schuettel:

    Das mag sein, Eier esse ich selbst nicht, wäre für mich im gegensatz zu Leichen* aber kein Ausschlusgrund für Intimitäten.

    *(die meisten hier würden sich beschweren Hunde und Katzen als Lebensmittel zu bezeichnen, für mich sieht es mit anderen Tieren auch so aus!)

    und um diese Diskussion wieder zum Ursprungsthema zurückzuführen:

    wenn eine Partnerin ein Problem mit Sperma-schlucken hätte, weil ich Milch konsumiere hätte sie mein vollstes Verständniss!

    Edit:
    Ich töte noch nicht mal Mücken und Spinnen (wenn diese Stören werden sie eingefangen und ausgesetzt), also Vorsicht wenn du von einem Veganer, der Motten erschlägt darauf schließt das Alle das tun...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juli 2010
    #16
    Yeah, jeder hat die einzig wahre Ernährungs/Lebensweise :smile:.
    Also ich bin Veganerin, schlucke und erschlage nicht mal Mücken :zwinker:.
    Off-Topic:
    Du sprichst von Vegetariern, nicht von Veganern... obwohl das selbst da nicht passt °~°
     
  • Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    9 Juli 2010
    #17
    Essen Veganer eigentlich Gagh?

    Gagh
     
  • 9 Juli 2010
    #18
    Off-Topic:
    nein, ich sprach von Veganern und nein, nich alle sind so, sry, dass das so rüberkam.

    In diversen Veganerforen wirst du btw fündig :zwinker:
    Bsp: vegan.at-Forum - aaaaaahhh motten!!!

    Ich könnt noch einige andere Veganerbrutalothemen nennen, aber ich werde mich zurückhalten. Schließlich gehts hier um tierisch ungesundes Sperma(eiweiß).
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Juli 2010
    #19
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juli 2010
    #20
    Ich wusste bisher nicht, dass es soetwas gibt, aber da steht doch, dass die Viehcher leben? Demnach würde ichs nicht essen...
    Off-Topic:

    Hm, ich erschlage zwar keine Tiere, aber wenn ein Fleischesser sich so geäußert hätte, wäre es dir gar nicht aufgefallen. So "brutalo" finde ich das Killen von Mücken jetzt auch nicht.


    Off-Topic:
    Klar, vielen Dank! Noch lieber wäre mir nur sündhaft teurer Mandelmilchkakao... mit "Bubbles" drinnen :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste