Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Vegetarier: ekelt ihr euch vor einem Penis, weil er wie eine Wurst aussieht?

  1. Bin w: Ja Aber ich bin ja Gott sei Dank lesbisch.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Bin w: Eigentlich schon. Aber ich drücke beim Sex ein Auge zu. Blowjob gibt’s bei mir nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ein Penis erinnert mich schon an eine Wurst, aber ich Essen und Sex kann ich schon trennen.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. Bin w: Nöö. Ein Penis ist ein Penis. Da sehe ich gar keine Ähnlichkeit mit einer Wurst.

    6 Stimme(n)
    40,0%
  5. Bin m: Eigentlich schon. Aber ich als Heter habe eh nix mit fremden Penissen zu tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ein Penis erinnert mich schon an eine Wurst, aber ich Essen und Sex kann ich schon trennen.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  7. Bin m: Nöö. Ein Penis ist ein Penis. Da sehe ich gar keine Ähnlichkeit mit einer Wurst.

    3 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #1

    @Vegetarier: ekelt ihr euch vor einem Penis, weil er wie eine Wurst aussieht?

    Ein Penis sieht ja irgendwie aus wie eine Wurst. Je nach Farbe und Größe Weißwurst, Nürnberger Rostbratwurst, Krakauer usw. Und so was mögen Vegatierer überhaupt nicht :kotz:
    Wenn ihr Vegetarier seid, ekelt ihr euch eigentlich nicht vor einem Penis? Und dass ein Penis in eurem Körper Einlass findet?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #2
    @Vegetarier: Ekelt ihr euch vor Haustieren, weil sie aus Fleisch bestehen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2010
    #3
    Penisse erinnern mich nicht an Würstchen, ich ekele mich im Übrigen nicht vor Würstchen und auch nicht vor Fleisch. Die vegetarischen Wienerle von Aldi sind im Übrigen ziemlich gut.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2010
    #4
    :ROFLMAO:

    Oder: ekelt ihr euch vor Oralverkehr, weil ihr dabei Fleisch im Mund habt? :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Februar 2010
    #5
    Nein!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #6
    Das klingt aber energisch! :link:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #7
    Der Vergleich hinkt arg. Niemand steckt Körperteile eines Tieres in seine Körperöffnungen. Einen Penis eines Menschen schon, außer wenn er ein Hetenmann ist.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    15 Februar 2010
    #8
    Und können Vegetarierer überhaupt mit anderen Menschen eine Beziehung eingehen, die ja aus FLEISCH und BLUT bestehen? :confused:

    Davon abgesehen, sah keiner der etwa 30 Penisse, die ich bisher hatte, auch nur annähernd nach einem Lebensmittel aus... :rolleyes:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #9
    Ganz offensichtlich hinkt er... aber immerhin kann er sich damit noch selber fortbewegen, und muss nicht an seinen Haaren herbeigezogen werden :zwinker:.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 -----------

    Man isst Wurst ja auch nicht mit Mayonnaise... :link:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #10
    sondern nit Ketchup (BLut)
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2010
    #11
    In der Regel schon.

    Animal Perversion? schonma gehört? :link:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    15 Februar 2010
    #12
    Wir fehlt die Antwortmöglichkeit Es ekelt mich garnicht und ich beiße bei beiden gern zu
    :ROFLMAO:
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Februar 2010
    #13
    Ich stehe sogar drauf, wenn er aussieht wie eine Nürnberger Bratwurst!! :link: :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #14
    Für alle Nichtfranken: 5 cm Penis :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Februar 2010
    #15
    Klein und knackig!:drool::drool::winkwink:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    15 Februar 2010
    #16
    Ja, ein Penis erinnert mich an eine Wurst. Eines Tages verwechselte ich es und biss ein Stück ab. Es schmeckte gut.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 -----------

    Nen Finger sieht übrigens auch wie ne kleine Wurst aus.
    Wäre vielleicht nen Thema für ne neue Umfrage
    "Ekelt ihr euch vor Fingern, weil sie aussehen wie Würstchen?"
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #17
    :ROFLMAO:
    Haben Germanen rote Bärte?? - In der Regel schon :grin:
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    16 Februar 2010
    #18
    Du hoscht ja an Gnall, Threaderstellerin. :grin:
    Wie zum Henker kommst du auf solche Fragen?

    Ich habe zwar die erste Antwortmöglichkeit genommen, aber nur, weil ich das alles lächerlich finde und daher die Frage auch nicht ernst nehme.

    Ansonsten: NATÜRLICH NICHT!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste