Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vegetarier oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SexySellerie, 10 April 2005.

?

Bist du Vegetarier?

  1. Jabb

    11 Stimme(n)
    13,3%
  2. Nein

    68 Stimme(n)
    81,9%
  3. War ich mal - Grund angeben:warum nicht mehr?

    4 Stimme(n)
    4,8%
  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

    wollte mich mal interessieren,ob ihr Vegetarier seid,wenn ja, aus welchem Grund?
    Ich bin kein Vegetarier und werde meine Meinung auch nicht ändern :smile2:


    liebe grüße
     
    #1
    SexySellerie, 10 April 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Nein, bin ich nicht...
    Aber ich esse öfter mal vegetarisch, einfach so - muss ja net immer Fleisch sein. :zwinker:
     
    #2
    Engelchen1985, 10 April 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    nein, bin keiner und werde auch keiner.
    aber eine gesunde und ausgewogene ernährung ist wichtig.
    ich habe aber nichts gegen vegetarier.
    jeder, wie er will. :zwinker:
     
    #3
    thomas, 10 April 2005
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin ein mensch und folglich ein allesfresser. :cool1:
     
    #4
    Lord Hypnos, 10 April 2005
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 April 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich bin keine vegetarierin. mein cousin hat mal gesagt: "wenn ich vegetarier wäre, würde ich zwar keine tiere mehr essen, aber dafür ihre nahrung".
    ich finde, er hat damit irgendwie recht... :grin:

    gruß, engel...
     
    #6
    engel..., 10 April 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich esse seit fünfzehn jahren kein fleisch mehr (schließt ein: fisch, wurst, geflügel.) fehlt mir nicht, schmeckte mir auch vorher nicht. und deswegen wird wohl auch dabei bleiben. wer weiß, vielleicht macht mir das aroma frisch gegrillten fischs eines tages so richtig japp? aber derzeit kann ich mich wunderbar ohne fleisch ernähren. und ohne "militantes" gehabe dabei.
     
    #7
    User 20976, 10 April 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hehe.. darauf muss man erstmal kommen.. :grin:

    Ich bin bekennender Allesverwerter.. :zwinker: Pflanzen leben schließlich auch.. *gg*
     
    #8
    Baerchen82, 10 April 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin auch kein Vegetarier. Wüsste auch nicht, wieso ich darauf verzichten sollte, das zu essen, was mir schmeckt.
    Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag Fleisch esse und wenn ich es esse, dann auch in Maßen :smile:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 10 April 2005
  10. mehlbombe
    Gast
    0
    also ich bin eher fleischomane als vegetarier ^^

    was mir auch auffällt ist, dass meistens nur frauen vegetarier sind. ne gute freudin von mir is es auch, aber die macht da gar kein palaber drum, von wegen "Du darfst keine Tiere essen !", sondern die behält ihre meinung für sich und versucht auch niemanden zu überzeugen... -> richtig so kenne nämlich einige, die halten ihre meinung für die einzig wahre und wollen die tiere schützen.... aber ob ich das tier nu esse, oder obs iner kühltruhe vergammelt, is ja irgendwie egal ...
     
    #10
    mehlbombe, 10 April 2005
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wien nennt man eigentlich leute, die keine pflanzen essen? :grin:
     
    #11
    Lord Hypnos, 10 April 2005
  12. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Bin kein Vegetarier, esse alles was mir schmeckt und dazu zählt nun auch mal ab und zu Fleisch oder so!
     
    #12
    ange, 10 April 2005
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 April 2005
  14. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Karnivore (Fleischfresser) :zwinker:

    Ich esse gerne Fleisch - und auch viel. Könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen darauf zu verzichten!

    Wenn ich mir das Steak am Grill bloß vorstell... :drool: :zwinker:
     
    #14
    el-mejor, 10 April 2005
  15. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Vegetarier? Nööööööööö esse zwar nicht oft Fleisch aber nur weil ich sehr wählerisch dabei bin
     
    #15
    Purple, 10 April 2005
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich geh jetzt ne leckere bratwurst essen. :tongue:
     
    #16
    Lord Hypnos, 10 April 2005
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Was mich persönlich an einigen Leuten stört, ist, wenn sie dir vorm essen dann genau immer vorlabern :"Aber das sind doch Tiere, die kannst du doch nicht essen,wie kannst du so grausam sein?usw."
    Wenn das ihe Meinung ist oder wenn ihnen Fleishc halt nicht schmeckt,find ich's ja ok, aber sobald sie anfangen, dir den anderne Kram vorzupredigen und versuchen,dich vom Gegenteil zu überzuegen, find ich es intolerant...
     
    #17
    SexySellerie, 10 April 2005
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    vegetarier? ich? nein *g*
     
    #18
    ~°Lolle°~, 10 April 2005
  19. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Nö... bin keiner... bin überzeugter Fleisch(fr)esser :zwinker:

    Nicht im übermäßigen Rahmen, aber drauf verzichten wollte ich doch definitiv nicht!

    Und wenn ich dann noch bedenke, dass mich vor kurzem auf der Domplatte in Köln irgend so ein Vegetarier-Aktivist dazu bekehren wollte, zu seinesgleichen überzulaufen, dann erst recht Fleisch(fr)esser! :wuerg:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #19
    wasabi, 10 April 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    LOL

    der ist echt gut *g* :grin:

    gruß, engel...
     
    #20
    engel..., 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vegetarier
Firebird
Umfrage-Forum Forum
22 August 2015
39 Antworten
foxi
Umfrage-Forum Forum
7 März 2013
300 Antworten
LiLaLotta
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2011
103 Antworten