Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Vegetarier: wie hat sich euer Körper verändert nach eurer Vegetarisierung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 März 2010.

?

Wie hat sich euer Körper nach eurer Vegetarisierung verändert?

  1. Bin w: Ich bin schlanker geworden.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Bin w: Ich bin dicker geworden.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Bin w: Meine sportliche Leistung hat sich gesteigert.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Bin w: Meine sportliche Leistung hat sich verschlechtert.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Bin w: Ich werde häufiger krank.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin w: Ich werde seltener krank.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin w: Ich habe andere gesundheitliche Beschwerden als vorher.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  8. Bin m: Ich bin schlanker geworden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ich bin dicker geworden.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  10. Bin m: Meine sportliche Leistung hat sich gesteigert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Bin m: Meine sportliche Leistung hat sich verschlechtert.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  12. Bin m: Ich werde häufiger krank.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  13. Bin m: Ich werde seltener krank.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Bin m: Ich habe andere gesundheitliche Beschwerden als vorher.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch irgendwann vegetarierisiert habt sprich eure Ernährung auf vegetarisch umgestellt habt, hat sich danach euer Körper irgendwie verändert? Wenn ja, in wiefern?
    Wenn sich nichts geändert hat, braucht ihr nix anzuklicken aber eine kurze Bemerkung im Text wäre nett :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 21 März 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Vielleicht bin ich ein wenig schlapper geworden, aber vor allem hat mir das Essen weniger Spaß gemacht.
    War eh nur ein Versuch, wie lange ich das aushalte. Und da der Wille fehlte, war schnell wieder Schluss damit.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 21 März 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie versucht Vegetarierin zu werden. Stattdessen versuche ich viel Gemüse zu essen. Ich esse bestimmt so viel Gemüse wie Vegetarier *g* und dazu auch noch Fleisch und Fisch!
     
    #3
    Theresamaus, 21 März 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gar nichts hat sich geändert. Ich war gerade 7 Jahre alt als ich damit anfing und kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Vor nem Jahr ungefähr habe ich dann auf vegane Ernährung umgestellt und auch da nicht die klitzekleinste Veränderung gespürt, obwohl ich keine Ergänzungsmittel zu mir nehme oder besonders auf meine Ernährung achte.
     
    #4
    User 50283, 21 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab keinerlei körperliche Veränderung bemerkt.
     
    #5
    krava, 21 März 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe nie viel Fleisch gegessen, und weiss auch nicht wann ich fast Vegetarier wurde.

    Auf meine körperliche Entwicklung hatte das keinen Einfluss. Eher wie viel oder wenig Süssigkeiten :grin:
     
    #6
    simon1986, 22 März 2010
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Meine sportliche Leistung hat sich definitiv verbessert. Ob das nun wirklich an meinem Vegitarismus liegt weiß ich nicht, aber ich habe mehr Ausdauer.
     
    #7
    Party_Girl, 22 März 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Bei mir hat sich gar nichts verändert. Krank werd ich sowieso fast nie, und dass ich abnehme hat was dmait zu tun, dass ich abnehmen will (und Sport treibe - der Wille allein machts ja dann doch nicht :grin:)
     
    #8
    aiks, 22 März 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Körperliche Veränderung nach der Vegetarisierung? Hmmmm aus Angst davor, dass mir ein drittes Auge wächst, werde ich kein Vegetarier.
     
    #9
    BrooklynBridge, 23 März 2010
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nö, alles wie vorher auch, obwohl ich damals noch ein Kind war. Bin trotzdem groß und sogar ein bisschen stark geworden.
     
    #10
    User 18889, 24 März 2010
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich kann nur vom umgekehrten Fall berichten. Nach 8 Jahren ohne Fisch und Fleisch habe ich wieder angefangen, tote Tiere zu essen und meine sportliche Leistungsfähigkeit hat sich verbessert, insbesondere durch schnellere Regeneration. Abgenommen habe ich allein durchs Fleisch essen nicht, aber ich bin schneller satt und habe weniger Heißhunger auf Süßes. Krank bin ich eh so gut wie nie, ob mit oder ohne Fleisch.
     
    #11
    Miss_Marple, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Vegetarier hat Körper
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
82 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
22 August 2015
39 Antworten
exotic
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
79 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test