Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Vegetarier: wird euch übel, wenn ihr Viehtransporte seht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 September 2008.

?

@Vegis: wird euch übel, wenn ihr Viehtransporte auf der Straße seht?

  1. bin Vegetarierin: Allerdings :kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin Vegetarierin: Schön finde ich den Anblick zwar nicht, aber 'übel' wäre zuviel gesagt.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin Vegetarierin: Damit habe ich keine Probleme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin Vegetarier: Allerdings :kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin Vegetarier: Schön finde ich den Anblick zwar nicht, aber 'übel' wäre zuviel gesagt.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  6. bin Vegetarier: Damit habe ich keine Probleme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine authentische Nachricht, die in der heutigen Zeitung steht: :grin:

    Der Anblick eines Schweinetransporters auf der A2 bei Gütersloh hat eine Autofahrerin so belastet, dass sie einen Unfall verursachte. Angesichts der zusammengepferchten Tiere sei der überzeugten Vegetarierin übel geworden, so die Polizei. Sie streifte darufhin einen weiteren Lastwagen, der ebenfalls mit lebenden Schweinen beladen war. Die Frau kam mit dem Schrecken davon - über das Schicksal der Schweine wurde nichts bekannt. (dpa)

    Kann euch das auch passieren? Wird euch übel, wenn ihr Viehtransporte auf der Straße seht? :kotz:
     
    #1
    Theresamaus, 12 September 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ne, ich esse zwar seit ungefähr 12 Jahren keine toten Tiere mehr, aber übel würde mir davon sicherlich nicht werden. :-D
    Off-Topic:
    Bisschen merkwürdig das Ganze...
     
    #2
    User 50283, 12 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Vegetarier dermaßen von Tieren irritiert wird :ratlos: , sollte er lieber auf das Autofahren verzichten :angryfire Wenn dabei Menschen verletzt oder gar getötet werden durch den Unfall, hat dieser Vegetarier sicherlich mehr Schaden angerichtet als ein Tierhalter, der Tiere "unter tierunwürdigen Verhältnissen" transportiert- :kopfschue
     
    #3
    Theresamaus, 12 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Vegetarier euch übel
Firebird
Umfrage-Forum Forum
22 August 2015
39 Antworten
foxi
Umfrage-Forum Forum
7 März 2013
300 Antworten
LiLaLotta
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2011
103 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.