Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vegetarisch leben in der schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von the sunn, 17 September 2008.

  1. the sunn
    the sunn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    Verheiratet
    hi meine freundin lebt vegetarisch und ist jetzt ja in der 4 woche ist das ein problem?

    jaja ....mit der freude kommen die fragen ..........:smile:
     
    #1
    the sunn, 17 September 2008
  2. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Das ist kein Problem, solange sie sich ausgewogen ernährt. Ich esse seit ich schwanger bin auch kein Fleisch, aber einfach weils mich davor ekelt :zwinker:
     
    #2
    Kokosflocke, 17 September 2008
  3. the sunn
    the sunn (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    Verheiratet
    dann ist es ja ok ....
    man macht sich ja jetzt schon mehr gedanken,
    was gut ist......!!!!
    :smile:
    .....
     
    #3
    the sunn, 17 September 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist kein Problem, solange sie sich ausgewogen ernährt. Hier ist auch gerade eine Schwangere Vegetariererin, vielleicht schreibt die auch noch was dazu.

    Auf jeden Fall sollte deine Freundin das auch noch dem Arzt sagen, damit der darauf Rücksicht nimmt und sie da genau berät, damit sie alle Vitamine und Mineralstoffe bekommt, die sie braucht.

    edit: zu spät ;-)
     
    #4
    User 69081, 17 September 2008
  5. the sunn
    the sunn (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    Verheiratet
    freitag ist 2 termin beim Arzt....dan werden wir ihr mal unsere fragen stellen .....:smile:
    ist ja doch ein bischen was man wissen möchte....

    Danke das ihr alle da seit..........
     
    #5
    the sunn, 17 September 2008
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich denke auch nicht, dass das ein großes Problem ist, sie sollte halt drauf achten, wie der Eisenwert ist! Der wird aber eh jedes Mal überprüft! Viel rotes Gemüse... das hilft schon etwas weiter!Ich musste aber zum Schluss Eisentabletten nehmen!
    Ich würde auch dem Arzt BEscheid geben, dass er euch berät!

    Lillaja
     
    #6
    User 35546, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vegetarisch leben schwangerschaft
LULU1234
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 August 2015
171 Antworten
Chrizzly17
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Juni 2014
3 Antworten
Jinx
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 November 2012
103 Antworten