Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Vegis: wenn ihr eine Katzenfutterdose aufmacht, ekelt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 August 2009.

?

@Vegis: wenn ihr eine Katzenfutterdose aufmacht, ekelt ihr euch?

  1. Ich mache gern eine Katzenfutterdose auf. Ich hab kein Problem damit.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ich kann das Aroma gerade noch ertragen, auch wenn ich es nicht mag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Meiner Katze zuliebe mache ich die Dose schon auf, aber mir wird schon schlecht dabei.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Meiner Katze gebe ich kein Fleisch. Sie soll sich vegetarisch ernähern.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe keine Katze.

    2 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an Vegetarier: wie empfindlich reagiert ihr, wenn ihr persönlich mit FLEISCH konfrontiert werdet? Beispiel Katzenfutter. Katzen soll man ja nicht vegetarisch ernähern, auf keinen Fall. Wenn ihr eine Katzenfutterdose aufmacht, wo fast nur Fleisch drin ist, ekelt ihr euch eigentlich davor? Oder könnt ihr das Aroma gerade noch ertragen?
     
    #1
    Theresamaus, 4 August 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich ekele mich generell nicht vor Fleisch. Ich esse es nur nicht.

    Katzen- und Hundenassfutter finde ich trotzdem nicht gerade appetitlich.
    Ich hab schon vertretungsweise Katzen gefüttert, reiße mich aber nicht darum - weil ichs eh nicht so mit Katzenhaltung habe.

    Bei einem Hund überlegte ich vermutlich, ob ich "barfe", statt Fertigfutter zu nutzen. Aber bis wieder mal ein Hund in meinem Leben auftaucht, wirds noch dauern.
     
    #2
    User 20976, 4 August 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich bin zwar kein Vegi, aber ich ekle mich trotzdem, wenn ich Katzenfutter aufmache (stinkt!).
    Die Freundin meines Bruders ekelt sich nicht (zumindest nicht speziell, wiel sie Vegi ist).

    Off-Topic:
    Ich hoffe, du ernährst deine Katze nicht vegetarisch!
     
    #3
    BrooklynBridge, 4 August 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich gebe meiner Katze Fleisch aus der Dose. Felix, Kitekat, Opticat usw.
     
    #4
    Theresamaus, 4 August 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Dann bin ich beruhigt. Hast du denn in deinen Umfragen schon jemanden entlarvt, der Katzen vegetarisch ernährt?
     
    #5
    BrooklynBridge, 4 August 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bisher noch nicht.:tongue:
     
    #6
    Theresamaus, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.