Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Veliebt!!?! 0_0

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dubasio, 29 August 2006.

  1. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich glaub ich hab mich verliebt. Welch ein wunderliches Gefühl welches ich zuvor noch nie empfunden habe. Sehr geil :smile:

    Wie und was soll ich jetzt tun. Ich muss sehr häufig an sie denken und hoffe jedes mal wenn in ICQ jemand anklopft, dass sie es ist.
    Was soll ich tun?
    Ich treffe sie draußen, aber es sind immer andere Kollegen dabei....

    Was soll ich nur tun?! Wie gehts jetzt weita?!
     
    #1
    dubasio, 29 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wäre gut noch ein paar info´s zu bekommen..

    so, kann ich dir nur folgendes raten: nimm deinen mut zusammen, geh zu ihr und sag ihr einfach deine gefühle.
     
    #2
    Syber, 29 August 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Im ersten Punkt stimme ich zu, ein paar Details zu Euren Personen sind noch nötig, vom zweiten rate ich aber dringend ab! Bloß keine voreiligen, überstürzten Geständnisse, das geht in gut 90 bis 95% der Fälle daneben. Warum? Du überrumpelst sie total.

    Beschnuppert Euch doch erstmal ein wenig, d.h. unterhalte Dich viel mit ihr, frag sie ein bisschen aus, lass es am besten auf ein Treffen hinauslaufen ... sei es nun in einem gemütlichen Café, 'ne Bar, im Zoo, geht spazieren, DVD-Abend zu zweit, ... da gibt es viele Möglichkeiten, die auch alle schon detailliert hier im Forum erörtert wurden. Dadurch lernt Ihr Euch besser kennen und dann kann alles von allein kommen.

    Musst eben nur im "Real life" auf Dich aufmerksam machen! Wenn da noch drei oder mehr "Kollegen" um sie herumstehen oder wie auch immer, dann gib Gas. :zwinker: Sei humorvoll, dränge Dich sanft (!) in den Vordergrund (nicht mit der Ellenbogenmethode). Wenn sie erstmal auf Dich aufmerksam geworden ist, hast Du schon gut etwas erreicht.
     
    #3
    Von der Tanke, 29 August 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Warte aber JA nicht zu lange, es kann leider oft zu spät werden:geknickt:.
    Weisst du, ob sie etwas für dich empfindet? Woher kennst du sie überhaupt?
     
    #4
    Darth Kitty, 29 August 2006
  5. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ein paar Infos...ok :grin:

    Ich bin 18 und kenne sie von einem Freund. Wir hängen ab und zu auf der Wiese rum und kicken bei Gelegenheit ein bißchen Fußball, da haben wir uns das erste mal getroffen, das ganze ist nun rund 5 Monate her.

    Sie ist 15 und wir chatten seit rund 3 Monaten alle 2-3 Tage und tauschen uns über einige Sachen aus. Wir erzählen uns was wir den Tag über gemacht haben und so...hin und wieder kam ein hdgggmdl von ihr. Aber so blöd wie ich bin kam nur ein Smilie von mir zurück.

    Abgeneigt scheint sie von mir anscheinend nicht zu sein, sie arrangiert des öfteren halt treffen mit mir und den Kollegen...aber ich bin halt immer sehr schüchtern und sage meißtens nur was, wenn sie mich was fragt.

    ...ich hoffe das sind genug Infos.
     
    #5
    dubasio, 29 August 2006
  6. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Hmm also ich habe meine Schüchternheit das erste mal mit Alkohol bekämpft, glaube ich zumindest^^
    Dann habe ich die Erfarhung gemacht, dass man gar nicht so schüchtern sein muss und jetzt geht es auch ohne Alk :zwinker:

    Nein, ganz so krass isses nicht, aber wenn man ein wenig was getrunken hat, fällt einem der erste Schritt schon leichter.
    Du MUSST sie schlicht und einfach überwinden. Vielleicht langsam aber sicher.

    Bist du im Chat auch schüchtern? Bestimmt nicht oder? Also wenn ihr im Chat irgendeinen Witz gemacht habt oder so dann greif den beim nächsten treffen einfach auf. Ist dann ein Insider zwischen euch und es wird dir bestimmt leichter fallen, das zu sagen :zwinker:
     
    #6
    PeterLicht, 29 August 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also an sich klingt das schonmal nicht soo schlecht, aber hmm. Habe das Gefühl, im Moment klingt es mehr so nach den "vielen guten Freunden" Deiner Gutsten, zu denen Du auch gehörst. Ich werfe diese These mal in den Raum, da sie ja die Treffen auch immer nur mit Dir UND den Kollegen zu planen scheint, wie Du schreibst?

    Aaalso:

    1.) Schüchternheit zählt nicht. Überwindung ist für jeden machbar, auch für Dich. Mach Dir selbst klar, dass Du was auf dem Kasten hast und ein interessanter Gesprächspartner werden möchtest.

    2.) Werde offensiv! Frag sie doch ein bissel mehr aus und lass Dich nicht auf so zähe Weise von ihr ausfragen. Das wirkt sonst am Ende noch so, als würde sie Dich nicht interessieren. Und gerade Männer, die viel (hinter)fragen und interessiert zuhören können, kommen gut an! Bring auch Humor und Witz ins Gespräch.
    Und um den Offensivitäts-Begriff abzurunden: Wenn Ihr Euch sowieso regelmäßig unterhaltet, wird es nun nach 5 Monaten (!!) allerhöchste Eisenbahn, mal ein Treffen nur zu zweit zu arrangieren. Sag ihr eines Nachmittages, wenn Ihr mal wieder chattet, dass Du noch Lust hast, ins Café xyz zu gehen und sie gern dabei haben möchtest. Irgendwie so.
    Kannst natürlich auch etwas fragen wie "Hast Du vielleicht eventuell mal Lust, Dich mit mir allein zu treffen? Aber nur, wenn Du willst ..." bla ... wenn Du mich fragst, eine der Todsünden des Flirters. Nicht, weil Du nicht auf Ihre Vorstellungen Rücksicht nehmen sollst, aber es kommt einfach total unentschlossen und unsicher rüber, das schreckt ja fast schon ab, zumal es diesen Touch mit dem "Treffen allein" hat, der sofort auf das "Date" anspielt. Wenn Du Dich mit ihr triffst, ist es dann vielleicht nichts anderes als ein Date, aber man kann das geschickter formulieren, siehe oben.


    Viel Erfolg.
     
    #7
    Von der Tanke, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Veliebt 0_0
drusilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2006
1 Antworten