Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Venus 2003 - Erotikmesse in Berlin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SchwarzeFee, 19 Oktober 2003.

1. SchwarzeFee
    0
    Venus 2003 - Erotikmesse in Berlin

Also, seit Donnerstag den 16. Oktober 2003 läuft die Venus in Berlin.
    Mein Freund und ich wir waren gestern da.
    War immerhin nicht billig der Spaß - 23 Euro.
    Naja, so wirklich wussten wir nicht, was uns da erwartet, deswegen durchschnüffelten wir vorher die Homepage, um wenigstens einen kleinen Einblick zu bekommen.
    Ich persönlich erhoffte mir viele Stände an denen es kleine Erotik-Spielzeuge gibt. :grin: Also von Vibratoren, bis hin zu Erotik-Spielen, einfach alles. Naja, und ein paar Shows dürften natürlich auch nicht fehlen.
    Um ca 15:00 fuhren wir los und sind gegen 15:45 dort angekommen.
    Mein Freund meinte noch, dass wir viel zu früh wären und das um diese Uhrzeit da sicherlich noch nix los sein wird. Naja, abwarten...
    Als wir uns dem Eingang näherten, sahen wir schon wie die Massen aus der Messe rausströmten, alle mit lilanen Plastiktüten bewaffnet, die voll von Postern und Zeitschriften waren. Ohje, dachte ich :grin:
    Am Eingang der Messe drückte mir eine junge Dame ebenfalls eine solche Tüte in die Hand, in der sich eine Pape befand und eine CD-Rom.
    In der Halle, in der wir nun standen befanden sich riesige Stapel mit Zeitschriften, die man sich kostenlos mitnehmen durfte ("Coupé", "Praline"... ach wie die alle hießen..."! Wie Männer erstmal so sind, mein Freund natürlich gleich hin udn ein paar eingesammelt :grin:
    Dann gingen wir in die erste der insgesammt drei Hallen. Boah, es war richtig voll. Als es ging wirklich nur im Schritttempo voran, schlimm.
    Naja, es waren letztendlich mehr Shows, als Stände. Eigentlich nur ein wirklicher Stand an denen es alle möglichen Krimskrams gab, aber natürlich alles zu sonst-was-Preisen. Ansonsten gab es noch Stände mit Kleidung und SM! Und unendliche Shows mit Tänzerinnen. Da sich dort aber immer die meisten Leute tummelten, hatte man so gut wie nie eine Chance die Mädchen wirklich genau zu sehen. Nur einmal standen wir auch so gut wie in der ersten Reihe und schauten zwei jungen hübschen schwarzhaarigen Mädels beim strippen zu. Sie machten das echt klasse. Natürlich zogen die auch alles aus und zeigten auch alles. In diesen Punkt habe ich erstmal gemerkt, wie ekelhaft doch einige Männer sind. Man konnte richtig ran an den Laufsteg, auf den sie tanzten udn sier war ungefähr... naja... bei normaler Größe, bis zum Knie hoch. Und immer wenn die Mädels ihre Pussy zeigten, dängelten sich die Digitalkameras um die Pussy rum und knipsten ab. Als wirklicj, manche Männer wären am liebsten in die Pussy reingeklettert, um zu fotografieren....! Innerlich fragte ich mich irgendwie, was die mit den Bildern machen wollen, aber naja. Ich meine bei Jounalisten, welche da auch viele vertreten waren, kann ich es verstehen. Es ist ihr Job zu fotografieren, aber bei Privatleuten?
    Die Mädels wurden sogar dabei fotografiert, wenn sie sich was zu essen kauften. Immer wenn irgendwo ein hübsches Mädchen leicht bekleidet zu sehen war, waren auch bis zu 20 Männer hinter ihr. Oder du hast nur die Schar von Männern gesehen und wusstest, ja da muss irgendwo ein Mädel sein.

Nunja, letztendlich war es aber ganz schön und auf jeden Fall mal interessant anzusehen. Auch wenn wir Mädchen ein bisschen benachleigigt wurden, weil kaum Jungs dort getanz haben :zwinker: Aber das ist irgendwo logisch, weil ein Großteil der Besucher männlich war! :smile:
    Und mir tat danach richtig der Rücken weh, vom vielen Stehen und laufen und Gedrängel. Es war wirklich schön an die frische Luft zu kommen. *smile*

War vielleicht jemand von Euch auch schon mal da?

SchwarzeFee, 19 Oktober 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Ich war zwar noch nie da, aber ich glaube, ich würde da auch niiiiiee mit einem Freund hingehen. Da stirbt man doch fast schon vor Eifersucht, wenn der Freund gaffend vor einer Stripperin sabbert oder mit nem halben Ständer ner nackten hinterherrennt... *gg*
    Ok, war jetzt übertrieben, aber mal ehrlich: Großes Kompliment, dass ihr sowas zusammen anschaut... ich könnts nicht... :smile: Ich weiß schon, ist zwar nur anschauen und so... aber trotzdem.. *weiß nicht*

Luzi, 19 Oktober 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Luzi

Seh ich auch so wie du ... könnt ich auch net ...

Juvia

User 1539, 19 Oktober 2003
  4. SchwarzeFee
    0
    An sich bin ich schnell eifersüchtig, aber das ging da gestern eigentlich.
    Ich hab ihn auc gefragt, ob sich irgendwas bei ihm regt, aber das tat es absoult nicht. Er meinte auch, das da nix passiert wenn die aushließlich tanzen, sondern vielleicht wenn die richtig miteinander Sex hätten, oder so.
    Es war ja nun auch ned so, dass da nur Mädels waren, ein paar Jungs waren da auch und die habe ich schon mit Blicken verschlungen :grin:

5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und was hast noch alles abgesahnt? Außer Zeitschriften usw? *g*

Wann ist denn die nächste Messe?

Weiß gar nicht was ihr alle habt, als Frau schaut man sich doch die halbnackten da genauso gerne an :smile:

Honeybee, 19 Oktober 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Aber gibt es da nicht bessere Gelegenheiten als ausgerechnet eine MESSE??? :ratlos:

space, 19 Oktober 2003
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht, dass ich mit meiner Freundin auf so ner Messe rumsabbern würde *g* Erstens find ich Stripper/innen grundsätzlich stupide und zweitens würde sie sowieso nie mit mir hingehen :zwinker:
    Erotik-Messen find ich doof...

Gigl, 19 Oktober 2003
  8. SchwarzeFee
    0
    Also wie schon gesagt, ich war so gut wie gar nicht eifersüchtig. Vielleicht auch aus dem Grund, weil ich dabei war und weil ich weiß, dass er an so eine eh nicht rankommen würde :zwinker: Nur weil er mit mir zusammen ist, heisst das nicht, dass er andere Mädchen nicht schön, oder gar geil finden darf. ich selbst musste mich am Anfang der Beziehung auch damit erst schwer anfreunden, aber inzwischen seh ich das ein. Ich selbst finde doch auch manchmal andere Jungs richtig sexy und die Leute, die auf so einer Messe tanzen, haben IMMEr einen geilen Body, egal ob Mann oder Frau. Solange man seinem Partner vertraut, muss man nicht eifersüchtig sein :smile:
    Allerdings wäre er da jetzt mit Kumpels ohne mich hingegangen, naja... dann wäre vielleicht auch ein bissel skeptisch gewesen.

Gekauft haben wir dort nichts, weil einfach mal alles richtig teuer war. Eigentlich wollten wir uns mal so ein Spiel kaufen... Gibt ja hunderte von irgendwelchen Sex-Brettspielen :grin: Aber die kosten dort um die 60 Euro und im normalen Laden kosten die 50 Euro, sodass wir das dann gelassen haben.
    Wie gesagt, gekauft haben wir uns nichts weiter.

Wann die nächste Messe ist? Mhm, ich denke mal in einem Jahr um genau die selbe Zeit.

Warum denn keine Messe? Ich selbst fand es einfach mal interessant und bin auch mehr oder weniger aus Neugier dort hingegangen.
    Mein Freund und ich denken allerdings, dass wir nächstes Jahr nicht nochmal hingehen werden, weil so viel wird sich bis dahin nicht ändern. Es war wirklich auch Neugier, was dort alles so passiert :smile:

9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin neidisch mich würde sowas auch mal interessieren!

@Fee: An welches Spiel habt ihr denn da so gedacht?

Honeybee, 19 Oktober 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Messe = Ausstellen, Verkaufen, Moneten, Cash, Geschäftsbeziehungen etc.

Was Ihr wollt ist doch eher Neugier stillen, den "Kick bekommen" , oder ?

space, 19 Oktober 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Space

Schlag doch ne bessere Location vor :tongue: :zwinker:

Juvia

User 1539, 19 Oktober 2003
  12. SchwarzeFee
    0
    @space: Welchen Kick? Ich spürte dort überhaupt keinen Kick :ratlos:

@Honeybee:

Rausch der Sinne

Ist Vorfreude nicht fast genauso prickelnd wie der eigentliche Sinnesrausch? Dieses Spiel nimmt Euch mit auf eine erotische Entdeckungsfahrt, während der Ihr verschiedene Aufgaben meistern und sogar in regelrechten Duellen gegen Euren Partner antreten müßt. Das Ziel ist, dabei so viele Sex-Gutscheine wie möglich zu sammeln, deren Einlösung für Euch zum wahren Sinnesrausch wird. Sinnesrausch auf Rezept, sozusagen! Das Spiel enthält vielfältiges Zubehör, inklusive eines Vibrators und Massageöls.

Quelle

13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, das sagte ich doch. Auf einer Verkaufsmesse einen "Kick zu bekommen" (ah, das hatte ich aber blöde formuliert), dürfte ziemlich schwer sein...

space, 20 Oktober 2003
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Juvia, Du als Mod solltest es längst gesehen haben; ich habe in mehreren Threads mehr erzählt.

space, 20 Oktober 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hähä und ich hatte voll den kick :drool:

ich fands geil :drool:

twinkeling-star, 20 Oktober 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey Twinkel, scheint Dir gut gefallen zu haben, ja?

Na dann ab mit Dir zu Kitkatclub, Darkside etc. etc.!

space, 20 Oktober 2003
  17. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich fands klasse, wenns auch eher etwas unfreiwillig war und ich am anfang gar nicht so begeistert war, aber so im nachhinein :grin: :drool:

tja, ich war ja auch auf der bühne :grin:

twinkeling-star, 20 Oktober 2003
  18. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich

ich muß ganz ehrlich sagen das spiel ist gut, wir haben es aber noch nie zu ende gespielt... dauert einfach zu lange... habs bei ebay gekauft, für 29 €

ALT-F4, 21 Oktober 2003
  19. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich war letztes Jahr schon auf der Venus und kann nur das alles bestätigen was hier gesagt wurde. Es ist teuer, man bekommt nicht wirklich viel zu sehen und da wo es was zu sehen gibt drängeln sich ein haufen Chaoten mit Digicam´s und Camcordern drum herum. Aber man sollte es schon mal gesehen haben.

Ich fand letztes Jahr den Stand von Funfactory nicht schlecht! Da gabs wenigstens mal ne Menge Dildo´s und Vibratoren die man mal "probieren" konnte...

Spacefire, 21 Oktober 2003
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann Luzi nur vollkommen recht gebe. Aus diesem Grunde würd ich mit meinem Partner da nie hingehen.

Außerdem muss ich das auch nicht unbedingt haben, wenn die Frauen ihre Pussy auseinanderhalten. Hab das mal bei einer Reportage über die Reeperbahn gesehen und das hat mir im tv schon gereicht.

Hexe

Hexe25, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...