Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #1

    Venushügel und ?

    Hallo,

    ich überlege grad wie denn das männliche "Gegenteil" vom Venushügel ist? Oder gibt es da keine extra bezeichnung? aber die männer haben doch auch so eine stelle bevor der penis anfängt.
    (brauche die bezeichnung für ein spiel^^)

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Venushügel
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #2
    Off-Topic:
    Hammerhügel wäre mein Tipp :schuechte . Halt da wo der Hammer hängt :cool1:


    Nee, ich weiß es nicht :kopfschue
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #3
    "etwas veraltete und meist poetisch verwendete Pluralbegriff Lenden bezeichnet die Geschlechtsteile und den sie umgebenden Körperbereich. Die Fähigkeit, körperliche Liebe zu empfangen oder zu geben wird dann häufig als die Kraft der Lenden betitelt."

    Ist das einzige was mir einfällt!? :ratlos:
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #4
    Ahh stimmt, Lenden! schonmal gehört. aber wenn der begriff veraltet ist, sagt man das dann noch? hmm wenn wir nichts anderes finde, werd ich das wohl nehmen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 Februar 2008
    #5
    Es heisst ja auch nicht umsonst: "Aus deutschen Lenden auf den Tisch, oder so." :zwinker: :grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #6
    der venushügel ist eine mit fett gepolsterte erhöhung über dem schambein. da die männer diese kleine polster nicht haben, kenne ich diese stelle bei denen nur als schambein.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #7
    Lenden sind zwar anatomisch woanders, aber mir fällt da ebenfalls nicht viel ein...höchstens noch Wurzel, auch wenn das eher der Beginn des Schwanzes ist. *g*
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #8
    Schambein, würd ich auch sagen. Die Lenden sind für mich weiter seitlich. :ratlos:
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #9
    Ich find das zwar auch nicht ideal... aber mir fiehl nix besseren ein und eigentlich weiß man "auch heute noch" im entsprechenden Zusammenhang was gemeint ist?!
    Deswegen der Vorschlag.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #10
    Ich würde bei den Lenden an einen anderen Bereich denken. Und wenn es um das Äquvalent zum Venushügel geht, sind das eben nicht die Lenden.
    Ich würde bei den Lenden halt an die Lenden denken und nicht an das Schambein.

    Und wenn's für ein Spiel ist, möchte der TS ja wahrscheinlich, dass auch der Bereich, den er meint, bezeichnet wird. :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #11
    Ich würde auch sagen Schambein.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #12
    Nur Narrenhände berühren Brust und Lende!!! :grin:
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #13
    Vielleicht hab ich in letzter Zeit unibedingt zuviele alte Texte gelesen wo das Wort im entsprechenden Zusammenhang vorkam... :tongue:
     
  • o-el-
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #14
    weis zwar was gemeind is aber begriff fällt mir auch keiner ein.

    aber wenn's für ein spiel ist probiers doch mal mit ner kleinen skitze und nem pfeil... als beispiel "mal" ein Körperteil, mach ein pfeil hin un schreib berühren dran... oder so irgendwie
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Meistens hier zu finden
    322
    128
    108
    Verliebt
    12 Februar 2008
    #15
    Das Teil heisst doch bei beiden Geschlechtern einfach Schamhügel!

    Wenn Männer Brüste haben, sind es Brüste
    wenn Frauen einne Penis hätten, wäre es ein Penis

    wenn Männer ein Fettpolster über dem Schambein haben, könnte man das auch Venushügel nennen. Warum denn nicht?

    Aber Schamhügel ist doch klar genug!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #16
    Ich würd Schambein sagen, Schamhügel ist soweit ich weiss keine gebräuchliche Bezeichnung --- ich könnte damit auf Anhieb auf jeden Fall nix anfangen.
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #17
    Cool, danke! Schambein ist wohl das richtige wort dafür!
    Vielen dank! :smile:
    dann weiß ich ja jetzt wo ich ihn küssen muss^^
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #18
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    13 Februar 2008
    #19
    Bei einem Skelett, ja.

    "Ich küss dich aufs Schambein..." :kopfschue
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #20
    Wie wärs mit Gliedhügel ?

    :tongue:


    Wieso brauchst du dafür ein Wort ? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste