Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

venushügel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaschiri, 8 September 2004.

1. kaschiri
    Gast
    0
    hi zusammen,

bin am wochenende sonnenbaden gewesen. dort habe ich zwei süsse mädels gesehen, so ca. 16-19 jahre. beide trugen einen bikini.
    bei der einen spannte sich das bikinihöschen über ihren venushügel und ihren becken. bei der anderen hingegen war kaum ein hügel zu erkennen.

ich muss schon sagen, das ich einen schönen gewölbten venushügel total erotisch finde...lecker

grüssle

kaschiri, 8 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und wo ist nun deine Frage?
    Habs erst mal ins Umfrage-Forum verschoben (für den Fall, dass Sinn des Threads die Frage "Seht ihr das ähnlich?" oder so sein soll).

Juvia

User 1539, 8 September 2004
  3. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ein schöner Venushügel ist auf jeden Fall erotisch und ist sehr nett anzusehen.
    Mir macht es auch Spaß meine Freundin dort unten zu küssen und mit der Zunge da langzufahren. :drool:

Matthias

MatzeDD, 8 September 2004
  4. kaschiri
    Gast
    0

keine frage, sondern gedankenaustausch

kaschiri, 8 September 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gehört dann dennoch eher ins Umfrageforum, da es ja eher um die Meinungen der anderen User geht (--> "Gedankenaustausch") :smile:

Juvia

User 1539, 8 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hatte immer angst, dass kerle das nicht mögen... :schuechte

JuliaB, 9 September 2004
  7. Lisibisi
    Gast
    0
    Ist Deine Freundin behaart, rasiert, epiliert? Bei mir (rasiert) sind gerade da immer die dööfsten Stoppeln, die nich weggehen, glaub nicht, daß mein Schatz besonderen Spaß hat, mich da zu lecken (wenn dann nur so im Vorübergehen [​IMG]...). Zwei meiner Freundinnen geht es auch so. Problem?!

Lisibisi, 9 September 2004
  8. Hmm, nein auf keinen Fall. Ein schöner Venushügel ist auf jeden das geilste was man sich vorstellen kann! Aber er darf natürlich nicht zu groß sein, aber in einem gewissen Maße ist das schon genial.

Mister Nice Guy, 9 September 2004
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Gigl, 9 September 2004
  10. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

@Lisibisi
    Meine Freundin ist rasiert. Also sie hat eigentlich kaum Stoppeln da, wenn sie sich am gleichen Tag rasiert hat und 1-2 Tage später, wenn da Stoppeln sind, stört es mich auch nicht. Warum auch? Es tut nicht weiter weh oder ähnliches.

Matthias

MatzeDD, 9 September 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... *räusper*... was ist denn zu groß?

Marla, 9 September 2004
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Lisibisi
    Ich bin die Freundin von MatzeDD
    Ich habe da auch Stoppeln und kann auch sein das die am selben Abend des rasierens noch auftreten. allerdings sind die meist nur rechts und links (Übergang Beine) und da stört es ihn nicht so, bzw. fällt relativ wenig auf. Aber die paar kriege ich auch nicht immer weg, weiß der Geier warum.

december, 9 September 2004
  13. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du da blonde Haare? (Bei mir fällt das irgendwie immer auf, also, errr, zumindest mir :smile: )

Sveta, 9 September 2004
  14. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, aber es ist eben nicht so relevant ob da ein paar Stoppeln sind weil es niemanden stört an diesen Stellen.
    Und blonde Haare habe ich leider Gottes nicht. Mein Erzeuger war wohl auch ein eher südländischer Typ und davon habe ich eine Menge mitbekommen. Fazit: lange, dunkle, schnellnachwachsende Haare :frown:

december, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...