• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

VERÄRGERT ÜBER DIE EIGENE JUGEND >:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Tag :mad:,

hier meldet sich ein verärgerter Teenager, der in 3 Monaten seinen 18. Geburtstag feiern wird, vor allem, weil er in seiner ganzen Jugend unter der Isolation eines Autisten gelitten hat, das lässt die gelbe Galle in mir hochschießen!!! Ich erzähle jetzt die komplette grausame Geschichte, und ihr werdet eine kritischerer Sicht auf die Pubertät bekommen!!!

Alles begann im Frühling/Sommer 2007, als mein Papa bereits einen Tag vor dem eigentlichen Ende der Klassenfahrt abreisen musste, ich ging mit und verpasste so eine Nachtwanderung, die ich sehr gerne mit meinem Papa zusammen gemacht hätte, aber nein, er wollte nicht. Dieses Defizit wurde erst im April 2010 ausgeglichen, als ich auf Rügen war.
Dann bekam ich im Februar 2008 ein cholerisches Nervenbündel als Schulbegleitung, dem ich folgende KATASTROPHEN zu verdanken habe:
  1. Konflikte außerhalb der Klasse, häufig mit Komplettisolation als Sanktion
  2. Tod meines lieben Opas, dessen Verlust durch den einer sehr engen Freundin meiner Familie, die auf der anderen Seite Raucherin war (nicht so dramatisch) verstäörkt bis heute eine emotionale Lücke bei mir hinterlässt
  3. Depressionen :frown: und Liebeskummer (siehe meine Beiträge von Februar/März 2013), also die emotionale laue Mitte (goldene Mitte sind Elevationen :ROFLMAO: und Liebesglück)
Danach habe ich zum Glück den Herrn Schalk bekommen, der den inneren Choleriker aus mir vertrieben hat. In Wahrheit war das nämlich der destruktive Choleriker, mein eigener Autismus!!! Inzwischen habe ich so große Distanz zu diesem gemeinen Choleriker, der mir meine Jugend kaputt gemacht hat, gewonnen, dass es mich wiederum cholerisch macht, dass dieser Choleriker überhaupt mir all diese Schäden zufügt, ein HIMMELSCHREIENDES UNRECHT!!! Nur er hat mich die ganze Zeit depressiv gemacht, nur ihm habe ich diese ganze Kiene-Katastrophenzeit zu verdanken, die als Schrecken ohne Ende 647 Tage hielt, bis heute bereitet dieser Verlust mir Ärger :mad:.

Doch eines ist klar, ich werde diesen hochcholerischen Autismus, der mich zu einem kleinen Kapitalisten mit Depressionen, der andere stalkt, töten, ich lasse ihn nämlich sich selbst umbringen, indem ich in meinem Dorsomedialen Präfrontalkortex (dmPFC) Elektroden einbauen lasse, die mich zu einem prominenten, sozialen, hochbeliebten Menschen machen.

Hart ersottene Grüße, Heums
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
ich lasse ihn nämlich sich selbst umbringen, indem ich in meinem Dorsomedialen Präfrontalkortex (dmPFC) Elektroden einbauen lasse, die mich zu einem prominenten, sozialen, hochbeliebten Menschen machen.

Zahlt das die Kasse?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
:ratlos:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ach du schon wieder....
 
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
Irgendwie versteh ich kein Wort :confused:
 
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Falls Du auf diese Frage antworten magst: Inwieweit befindest Du Dich in Behandlung?
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Danke für deine Frage.

:cautious:
 
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Du behandelst? Ich dachte, du LÄSST einpflanzen? Machst du das gar selber mit den Elektroden? Dann wünsche ich einen guten Spiegel.
Entweder ich behandele mich als Maschine, werde also zu einem prominenten menschen, einem sogenannten Nosisten (Elektroden im Hirn einbauen lassen) oder ich behandele andere Menschen als Maschinen (Telekinese), entscheidet euch, was angenehmer ist!!! :mad:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #11
mir ist das eigentlich ziemlich wurst...
 
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #12
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Falls Du auf diese Frage antworten magst: Inwieweit befindest Du Dich in Behandlung?
Meine Strinklappe wird unter Vollnarkose geöffnet und dann werden im dmPFC Elektroden eingebaut.
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Och, ich finde es so, wie es gerade ist, ganz angenehm :grin:
 
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich sage ja, ich bin wütend über meinen eigenen Autismus, daher die ambulante Behandlung :mad:, nur dem Autismus habe ich das ganze zu verdanken, nicht dem cholerischen Nervenbündel!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
Ich bin doch lieber für die Hirn-OP
Die dir nichts bringt. Warum bringt sie nichts? Weil du bei Kika schlecht aufgepasst hast und nicht mitbekommen hast das dieses Mittel nichts für Autisten ist.

Was willst du bei ner Hirnstoffwechselstörung mit einem Hirnschrittmacher? Ganz recht: Nichts. Außer mal die Krankenkasse nerven.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #100
Ich habe mich halt mit Psychologie beschäftigt :rolleyes:
Ich beschäftige mich "ansatzweise" mit Psychologie , weil ich mich auch besser Verstehen will und meine Umwelt . Aber das hier hat nix damit zu tun. Du ignoriert jeden Psychologischen Grundsatz . Wenn überhaupt hast du dir Fachliteratur aus den frühen 20igern und dem Späten 19. Ja hundert zu Gemüte genommen .
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #102
Warum ist mein ganzes Leben so leidvoll. Warum fühle ich mich unwohl in der restlichen gesellschaft aus Teenagern, ich weiß es nicht, doch ich vermute dahinter meinen Autismus :frown:

Weil Du dich selbst nicht da rausbewegst.
Ja nun, es ist halt immer einfacher, etwas auf die eigenen Unzulänglichkeiten zu schieben, nichts dagegen zu tun und sich darauf auszuruhen.
 
S
Benutzer Gast
  • #103
Der Kasten links oder rechts von dir,nennt sich Rechner/Tower,da ist ein Knopf...drück mal drauf und geh mal raus ins Real Life.

Viel Spaß.
 
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #104
Was sagen denn deine Eltern zu deiner Idee?
Mein Papa findet die Idee nicht schlecht[DOUBLEPOST=1403206533,1403206465][/DOUBLEPOST]
Weil Du dich selbst nicht da rausbewegst.
Ja nun, es ist halt immer einfacher, etwas auf die eigenen Unzulänglichkeiten zu schieben, nichts dagegen zu tun und sich darauf auszuruhen.
Der Kasten links oder rechts von dir,nennt sich Rechner/Tower,da ist ein Knopf...drück mal drauf und geh mal raus ins Real Life.

Viel Spaß.
Ich habe das im Februar versucht, mich aber zu scheu gefühlt, das muss der Autismus sein :frown:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #105
Off-Topic:
Ich bekomme Kopfweh von der Diskussion. Als ob ich nicht schon genug schmerzen hätte bei der Bronchitis . Alles dreht sich im Kreis . Hiermit bin ich raus ! Hilft ja eh nix , Beratungsresistente zu beraten bringt halt nichts . Ärgert mich nur, dass ich nun über eine Stunde meines jungen Lebens dafür geopfert habe !
 
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #107
Ich habe eigentlich positive Feedbacks erwartet :frown:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #108
Faule Menschen bekommen kein positives Feedback wenn sie sich die Arbeit, die einfach sein muss, durch ein mittel ersparen lassen wollen das einfach kontraindiziert ist. Vorallem nicht wenn sie das nicht kapieren wollen.
Der Autismus ist nicht das schlimmste Problem sondern der Fakt das du aktiv selbst nichts dazu tun willst dein leben zu ändern. Dann sollen das eher noch andere für dich machen und und und.

Autismus kotzt, klar. Aber er ist nicht daran Schuld das du nach. 5 Minuten aufgibst!

Diesen schwarzen Peter schiebst du nicht dem Autismus in die Schuhe. Das leben ist Arbeit, komm klar damit.
 
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #109
Das nennt man Ennui, auf der anderen Seite fühle ich mich unecht heiter, ich habe nur einen instabilen, lockeren Umgang mit der Gesellschaft, mein Selbstvertrauen ist in Wahrheit auch viel zu instabil. Welches Mittel kann dagegen helfen, wenn die Ursache NICHT der Autismus sein sollte und dementsprechend die Hirn-OP aus meinem Hirn wirklich nur Mus macht. Wie gesagt, es ist ein extrem instabiler Vorgang, d.h., er ist für mich äußerst anstrengend!!! :unsure:[DOUBLEPOST=1403207616,1403207441][/DOUBLEPOST]
Faule Menschen bekommen kein positives Feedback wenn sie sich die Arbeit, die einfach sein muss, durch ein mittel ersparen lassen wollen das einfach kontraindiziert ist. Vorallem nicht wenn sie das nicht kapieren wollen.
Der Autismus ist nicht das schlimmste Problem sondern der Fakt das du aktiv selbst nichts dazu tun willst dein leben zu ändern. Dann sollen das eher noch andere für dich machen und und und.

Autismus kotzt, klar. Aber er ist nicht daran Schuld das du nach. 5 Minuten aufgibst!

Diesen schwarzen Peter schiebst du nicht dem Autismus in die Schuhe. Das leben ist Arbeit, komm klar damit.
Du bist doch nur Vertreter der Selbstkasteiung :mad:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #110
Das nennt man Ennui, auf der anderen Seite fühle ich mich unecht heiter, ich habe nur einen instabilen, lockeren Umgang mit der Gesellschaft, mein Selbstvertrauen ist in Wahrheit auch viel zu instabil. Welches Mittel kann dagegen helfen, wenn die Ursache NICHT der Autismus sein sollte und dementsprechend die Hirn-OP aus meinem Hirn wirklich nur Mus macht. Wie gesagt, es ist ein extrem instabiler Vorgang, d.h., er ist für mich äußerst anstrengend!!! :unsure:
Verhaltenstherapie und Selbsthilfegruppen für Autisten. Dann noch ne Portion eigenen Willen und Durchhaltevermögen. Vorallem aber musst du offen mit deinen Ärzte und Therapeuten reden.

Sorry aber der einfache weg ist dir nicht bestimmt.[DOUBLEPOST=1403207703,1403207660][/DOUBLEPOST]
Das nennt man Ennui, auf der anderen Seite fühle ich mich unecht heiter, ich habe nur einen instabilen, lockeren Umgang mit der Gesellschaft, mein Selbstvertrauen ist in Wahrheit auch viel zu instabil. Welches Mittel kann dagegen helfen, wenn die Ursache NICHT der Autismus sein sollte und dementsprechend die Hirn-OP aus meinem Hirn wirklich nur Mus macht. Wie gesagt, es ist ein extrem instabiler Vorgang, d.h., er ist für mich äußerst anstrengend!!! :unsure:[DOUBLEPOST=1403207616,1403207441][/DOUBLEPOST]
Du bist doch nur Vertreter der Selbstkasteiung :mad:
Und du bemitleidest dich selbst.
 
H
Benutzer128509  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #111
Ich möchte mich nicht selbst kasteien, also bleibt nur die Hirn-OP über[DOUBLEPOST=1403207926,1403207754][/DOUBLEPOST]
Verhaltenstherapie und Selbsthilfegruppen für Autisten. Dann noch ne Portion eigenen Willen und Durchhaltevermögen. Vorallem aber musst du offen mit deinen Ärzte und Therapeuten reden.

Sorry aber der einfache weg ist dir nicht bestimmt.[DOUBLEPOST=1403207703,1403207660][/DOUBLEPOST]
Und du bemitleidest dich selbst.
Keine Lust auf Verhaltenstherapie und Selbsthilfegruppen, interessant: SELBSTMITLEID, ich versuche, selbstkritischer zu sein, und das mit harten Mitteln, komisch :ROFLMAO:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #112
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #113
Heums, viele User versuchen dir hier bereits mehr als 2h lang zu helfen und was machst du? Beleidigst andere User. Außerdem erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht, deswegen schließe ich ihn. Wenn du konkrete Fragen zu Beziehungsproblemen o.ä. hast, kannst du gerne einen neuen Thread erstellen.
 
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "VERÄRGERT ÜBER DIE EIGENE JUGEND >:-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren