Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Veränderst du deinen Alltag um bewusster zu leben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12370, 8 Juli 2005.

  1. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ihr kennt das sicherlich auch. Dinge, die man tag - täglich macht, meistens schon automatisch und ohne darüber nachzudenken.

    Macht ihr auch manchmal das dann absichtlich anders, nur um veränderung reinzubringen, nich so "abzustumpfen" und einfach um bewusster zu leben?

    Ich hab zum beispiel letzte woche mit dem kopf zum fußende vom bett geschlafen, mach ich sonst nie. Oder, zu meiner Bushaltestelle gibt es zwei wege, die zwar ziemlich gleich lang sind, aber trotzdem geh ich nur den einen - aber seit einiger zeit, geh ich manchmal absichtlich andersrum.

    Ich hoffe, es ist klarer geworden, was ich damit meine. Z. B. auch einfach mal die Abfolge von bestimmten handlungen zu tauschen (beim tischdecken, ...)

    So, bin gespannt auf Antworten, vielleicht bin ich ja auch einfach nur verrückt. :zwinker:
     
    #1
    User 12370, 8 Juli 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jup, mitten beim lernen steh ich zb auf und geh aufm balkon und fang an zu tanzen (kein witz)
    oder ich mache in der shcule alles anders als es die meisten tun und die lehrer mögen mich nicht mehr missen deswegen :zwinker:
    wir dürfen zb einfahc so aufstehen und aufs klo gehen oder was zu essen kaufen (fach oberschule) und ich steh nicht auf und geh, sondern ich krieche unterm tisch durch oder springe drüber oder so... oder ich klau dem lehrer das sitzkissen :tongue:
    das war nur beispiel schule :zwinker:
    einmal im fitnessstudio, waren total viele leute und es war aber total still, hab dann mal ganz laut geschrien : ALLE SCHÜCHTERN HIER ODER WAS? ICH KRIEG ANGST!

    :grin:

    naja ich bau nur scheisse leider:/ zum glück verscherz ichs mir nicht mit menschen
     
    #2
    Jay-J, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Veränderst deinen Alltag
casanis
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016
50 Antworten
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten