Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verändert sich der Spermageschmack?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 22 Dezember 2008.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mir ist gestern ein etwas seltsamer Gedanke gekommen, als ich im Bett lag. :zwinker:
    Wie ist es eigentlich, verändert sich der Geschmack vom Sperma, je älter es ist?

    Damit meine ich, schmeckt es anders, wenn der Mann seit mehreren Tagen nicht ejakuliert hat und das Sperma somit länger in ihm drin war als wenn er es jeden Tag "erneuert" (bitte nicht zu wörtlich verstehen)? :ratlos:
    Oh je, ich hoffe, es ist jetzt einigermaßen verständlich geworden, was ich meine.

    Konntet ihr da schon irgendeinen Unterschied feststellen?
    Ich habe da bisher noch nie drauf geachtet und weiß auch gar nicht, ob sich das geschmacklich verändert (unabhängig von der Ernährung).

    Die beiden ersten Abstimmoptionen richten sich an diejenigen, die es schon ausprobiert haben.
     
    #1
    Schätzchen84, 22 Dezember 2008
  2. Das ist schwierig zu klären, da der Geschmack vorallem auf dem basiert, was man zu sich genommen hat und da man immer wieder mal was essen, wird sich das Sperma zwangsweise auf längere Zeit immer geschmacklich bisschen ändern. :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verändert Spermageschmack
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
12 Antworten
vega7
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2015
22 Antworten
Mann im Mond
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2008
11 Antworten
Test