Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

veränderung der brust durchs stillen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von 21g-towngirl, 27 Juli 2005.

  1. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Mich würde mal interessieren wie und ob sich eure Brust nach dem Stillen verändert hat?
    Würde nämlich eigentlich schon gerne Stillen,aber ich hab Angst das meine Brust schrumpft :schuechte
     
    #1
    21g-towngirl, 27 Juli 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich kann nur für eine meiner Freundinnen sprechen.

    Bei ihr ist es so gewesen, daß die Brüste auch nach dem Abstillen noch größer waren, als ursprünglich vor den Schwangerschaften. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 27 Juli 2005
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meine mama hat auch nach 9 kindern, die alle gestillt wurden, einen wunderschönen traumhaften busen, der kein bisschen hängt und nichts... :smile:

    Meine tante hingegen hat nur 3 kinder gestillt und hat nun nur ncoh eine hülle, zumindest sieht es so aus, als ob die kinder ihr die brust ausgesogen haben...

    DAs kannst du irgendwie davor nie sagen, wie es dir geht... :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 27 Juli 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also die von meiner schwester sind auch noch größer als vor der schwangerschaft und ihr kleiner wurm ist jetz 2 1/2 Jahre alt :smile:

    also wenn ich schwanger bin, werd ich auch stillen, wenn es geht
     
    #4
    Unicorn1984, 27 Juli 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die brust verändert sich nich durchs stillen, sondern durch die schwangerschaft.

    sie werden in der ss ja schon größer.. es kann also auch sein, dass man OHNE stillen nen hängebusen bekommt...
     
    #5
    Beastie, 27 Juli 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich geb beastie recht. Wer die SS überlebt hat *g*, kann dann auch stillen... :tongue:

    Ich hab gestillt und hab nicht weniger als vorher. Es ist nur nicht mehr GANZ so fest, wars aber direkt nach der SS schon nciht mehr, das kommt nicht vom stillen oder nicht-stillen...
     
    #6
    SottoVoce, 27 Juli 2005
  7. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verheiratet
    wenn das eh alles durch die ss passiert,dann werd ich auch stillen. :gluecklic
     
    #7
    21g-towngirl, 27 Juli 2005
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hab 12 Monate gestillt u. bereue es in keiner Weise.

    Wie schon gesagt wurde, stellt sich die Brust im Verlauf der Schwangerschaft darauf ein, ob du stillen kannst, oder nicht.

    In der SS waren meine Brüste um einiges größer, als zuvor. Aber mittlerweile trag ich die gleiche BH-Größe, wie vor der Schwangerschaft. Allerdings hab ich
    Probleme mit dem Bindegewebe. Das heißt, dass ich extreme Schwangerschaftsstreifen (trotz Öl u. Creme) an Oberschenkel, Bauch u. Busen hatte. Das Bindegewebe an meinen Brüsten ist etwas schlaffer, aber ist für mich nicht wirklich ein Problem.

    lg,
    engel
     
    #8
    engel193, 28 Juli 2005
  9. sunstarbabe20
    0
    Also ich stille meine Kleine auch und nur wegen Angst um den Busen nicht stillen, find ich ehrlich gesagt ganz schön doof! :mad:
    Es kommt auch ganz arg auf dein Gewebe an! Wenn du ein schwaches Gewebe vor der Schwangerschaft hast, dann wid dein Busen natürlich auch nicht fester während oder nach der SS! Aber ich würde dir sehr empfehlen zu stillen! :zwinker:
    Du hast das Essen für dein Baby immer dabei und braust nichts zubereiten! Einfach Klasse! :grin:

    Liebe Grüße
     
    #9
    sunstarbabe20, 29 Juli 2005
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jau, das is sooooo fein! :smile:

    Meine Brüste haben sich durchs Stillen auch nicht verändert. Und wie gesagt, das Risiko trägst du schon in dir und das hat mit der Festigkeit deines Bindegewebes zu tun. Das Stillen hat auf die Form deiner Brüste wohl keinen großen Einfluss.

    Du kannst in späteren Jahren auch den Hängebusen des Jahrhunderts haben, ohne überhaupt schwanger gewesen zu sein.
     
    #10
    CassieBurns, 31 Juli 2005
  11. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Eine Freundin von mir hat auch gestillt und bei ihr haben sich die Warzen und Warzenhöfe total vergrößrt. Sie hat richtig große Höfe so wie eine CD (etwas übertrieben, mir fällt grad nichts anderes ein) bekommen. So richtig feste Brüste hatte sie auch davor nicht und sie haben sich bis auf die Größe nicht weiter verändert.
     
    #11
    Siebi, 31 Juli 2005
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das passiert auch schon in der schwangerschaft :zwinker:
     
    #12
    Beastie, 31 Juli 2005
  13. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    ach du scheisse meine finde ich eh schon viel zu gross .. ich hoffe das mir das ncit pasiert sonst hab ich bald ja nur noch brustwartzen :grin:
     
    #13
    illina, 1 August 2005
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Hihi da ich noch nicht recht wach bin hab ich nur mal hier die antworten überflogen :grin:

    also das hat nichts mit stillen oder nicht zu tun... die schangerschaft reicht schon um den körper zu verändern... warst du erst einmal schwanger dann hat sich dein körper verändert und cih finde davon sollte man schon garnicht ausmachen dass man nicht stillt...
    stillen ist eine wunderbare sache und ich bin froh dass cih sehr lange gestillt habe ;-)
     
    #14
    Ceraphine, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - veränderung brust durchs
Lotus-Blume
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Juli 2015
4 Antworten
MarSara
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 November 2014
9 Antworten
Tofifee21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Juli 2010
4 Antworten