Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    8 Februar 2006
    #1

    Veränderung der Schamlippen?

    Hier kam mal wieder die Frage auf, ob die inneren Schamlippen klein sein sollen oder auch größer sein dürfen.
    @Jungs: schöne Pussy?

    Mein Frage dazu geht an die Frauen, die schon ein Kind bekommen haben: Verändern sich die inneren Schamlippen in der Form oder Farbe (?) nicht sowieso durch die Geburt?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #2
    Warum sollte sie?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #3
    frag ich mich auch grade :smile:
    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die schamlippen verändern :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste