Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Veränderung meiner Person im Bezug auf Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 8 August 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nicht was los ist...seit ich S. kenne kann ich nicht mehr so ganz einfach beschließen dass ich sage"Ich mach jetzt mit dem rum!". Ich versteh es nicht. Meine beste Freundin kan kann das doch auch. Und ne andere Freundin schafft’ s mim Lenny auch,dass sie mit ihm rumschleckt- warum ich dann nicht? Hab ich mich wirklich verändert??? Seitdem ich mit J. 6 Monate zusammen war bin ich anders. Ich hab jetzt -glaube ich- seit November keinen festen Freund mehr gehabt. Aber warum ist das so extrem. Vorhin wollte ich es nochmal ausprobieren aber es ging kaum.Als ich den Typ dann küsste, musste ich nur an S. denken. Abends denke ich an ihn un morgends wenn ich aufwache auch. Ich höre nur noch Liebeslieder an und komm fast nicht mehr los von ihm. Ich kam mir vorhin so vor als ob ich ihm fremd gehen würde, aber das tu ich ja gar nicht, weil wir ja nicht zusammen sind. Ich versteh mich voll nicht... Eigentlich find ich’s ja gut aber ich weiß nicht das kommt mir alles so fremd und neu vor... so ungewohnt... Ich weiß nicht was ich tun soll.Alles ist so unsicher... was ist los mit mir? Werde ich erwachsen?!

    Kennt ihr sowas?
    Was ist los mit mir???? Hilfe!!!

    mfg ponny :smile2:
     
    #1
    Ponny, 8 August 2006
  2. Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Treffende Signatur.
    Zum Thema, ich glaub du bist verliebt.
     
    #2
    Drownedmaid, 8 August 2006
  3. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal noch ne Frage an die Männer:

    Was bedeutet dieses Gespräch:
    Freundin: Wie findsch T.?
    S. : Sie isch nett
    Freundin: Mehr nicht?
    S : Ja sie isch total nett momentan nicht mehr aber sowas kann sich ja (schnell) ändern.


    Das ist genau das gespräch das meine freundin mit ihm geführt hat... was bedeutet die letzte Aussage von ihm???


    Antwort wääre lieb :smile2:

    ponny :smile:
     
    #3
    Ponny, 8 August 2006
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Was das bedeutet? Er mag dich, aber nicht mehr - momentan.

    Und da du ja anscheinend seehr verliebt bist, ist es normal, dass du keinen anderen Jungen küssen magst.
     
    #4
    Ört, 8 August 2006
  5. |Mischa|
    |Mischa| (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich denk mal dass er selbst noch net weiss was er will^^
     
    #5
    |Mischa|, 8 August 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Weiss er, dass Du mit anderen zusammen warst oder bist?

    Dann würd ich das schleunigst ändern,
    und ihm sagen, was Du für ihn empfindest.
    Sonst ist er weg, oder Du machst dir unnötig Gedanken.

    Klär es auf, am Besten "schnappst" Du ihn Dir,
    und redest mit ihm...

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 8 August 2006
  7. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich denke es könnte auch heissen, dass er deiner freundin nicht ins gesicht sagen wollte dass er dich sehr gerne hat. weil er sich vielleicht nicht traut. also so verstehe ich es zumindest.
    Sprich auf jedenfall mit ihm.
     
    #7
    Toby, 8 August 2006
  8. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    wie alt seit ihr den wen ich fragen darf?
     
    #8
    derGeru, 8 August 2006
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist verliebt, deswegen möchtest du nicht mit nem anderen rumknutschen weil du nur ihn möchtest!
    Und wegen dem Gespräch: ich denke mal er meinte damit er findet dich zwar nett, aber im moment halt noch nicht mehr
     
    #9
    XZauberinX, 8 August 2006
  10. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir sind beide 16...

    kennen uns aber noch nicht lange... vll 2-3 wochen

    ich weiß dass ist ziemlich wenig, aber was sooll ich tun gegen meine gefühle
     
    #10
    Ponny, 8 August 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wer sagt, dass du was gegen deine gefühle tun sollst?
     
    #11
    User 20976, 9 August 2006
  12. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Schon 16 ? Ach ich dachte da eher an 14 oder so ... wie wärs mit Mund benutzen ? Konntest du ja bis vor kurzem noch ganz gut ... nein nein nein doch nicht so, du sollst ihn nur zum reden verwenden ...
     
    #12
    Mewkew, 9 August 2006
  13. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das bedeutet daß er will daß du den ersten Schritt machst. Faule Jungs eben. :smile:
     
    #13
    Insomnifier, 9 August 2006
  14. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Faule Jungs^^ wird wohl sicher s richtige Wort sein. Was soll ich machen? Gestern haben wir den ganze abend über ICQ gechattet. Und dann au ch zwischendurch mal telephoniert. Aber da habn dann noch jeweils sein bester freund und meine beste freundin mittelephoniert. Naja auf jedefall hat er mich des öfteren dumm angemacht am Tel. Eigentlich weiß ich nit warum ich so überreagiert habe, sein Kumpel meint auch immer dass er das nicht so meint. ER ist eben so. Warum war ich dann plötzlich total eingeschnappt und habe aufgelegt?

    Kurz darauf wollt er dann im Chat wissen was los war und dann hab ich ihm gesagt dass ich seine Wortwahl nicht mag... er war kurz vorm gehn, und dann hat ergesagt HDL. Das hat er noch nie von sich aus gesagt... nur wenn ich HDL gesagt habe er dann: ida aber ida ist ja nicht sooo
     
    #14
    Ponny, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Veränderung meiner Person
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
pipilotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
20 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2015
40 Antworten
Test