Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Veränderung...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schattenklinge, 29 Januar 2006.

  1. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,wollte einfach mal wissen was man machen kann um beliebter zu werden und um beachtet zu werden? Wie kommt man an neue Freunde dran?

    Klar, man sollte offen und freundlich sein, aber was noch?
    Mal ne neue Friseur?
    Welche klamotten sind heutzutage so angesagt, was ist cool?
    Was kann man sonst noch machen?
     
    #1
    Schattenklinge, 29 Januar 2006
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie man an neue freunde heran kommt? hm...vielleicht durch bekanntenkreis, schule, uni?? da gibts kein so patentrezept, plötzlich beliebt zu sein und viele freunde zu haben.. :ratlos:
     
    #2
    miezmiez, 29 Januar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    -sei du selbst
    -sei ansprechbar
     
    #3
    büschel, 29 Januar 2006
  4. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    => nicht erwarten, dass freunde durch solche sachen zu "bestechen" sind
     
    #4
    NihilBaxter, 29 Januar 2006
  5. wanci
    Gast
    0
    "Sich-selbst-Sein" kann auch desöfteren in die Hose gehen. Einfach irgendwie ein bisschen interessant sein oder nicht. Eigentlich kann man dazu keine Tipps geben, ich glaube, das muss man so rausfinden. Jeder hat eine ganz andere Masche, um bei Leuten "anzukommen".
     
    #5
    wanci, 29 Januar 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    no risk no fun :smile:
     
    #6
    büschel, 29 Januar 2006
  7. carpe-diem
    Gast
    0
    Das stimmt.

    Sprech einfach ein paar Leute an, ob ihr was trinken gehen könnt.

    Sei laut, witzig, galant, selbstsicher, arrogant, freundlich - je nach Situation
     
    #7
    carpe-diem, 29 Januar 2006
  8. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Klar, jeder möchte beliebt sein.

    Aber ich persönlich finde Leute schrecklich anstrengend, die zwanghaft "Anschluss suchen"! Da könnt ich weglaufen.

    Freundschaften müssen wachsen. Wenn du was erleben willst, musst du natürlich viel vor die Tür gehen, ohne viel nachzudenken.

    Nicht schleimig freundlich sein, sondern einfach offen und das Grüßen nicht vergessen.
     
    #8
    tidakhalal, 30 Januar 2006
  9. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ey wie bist den du drauf "was ist cool" ist ja wohl voll der falsche weg gib dich so wie du immer bist ganz einfach.
     
    #9
    dr.dom, 31 Januar 2006
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Naja es gibt die einen, die den Anschluss zwanghaft suchen, und welche die darüber hinweg sind, und grundsätzlich und problemlos den Anschluss finden. Jetzt rate mal, wie die zweite Sorte das gemacht hat. War sie vielleicht mal genauso, wie die erste ?
    Wahrscheinlich schon. Jeder muss mal anfangen.
     
    #10
    Lenny85, 31 Januar 2006
  11. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Glaub nicht, dass jeder "Anschluss suchen" lernen muss. Mit ein bisschen Empathie und Bauchgefühl kann man früh spüren, ob man mit den Leuten auf einer Wellenlänge ist oder eher als lästig empfunden wird.
     
    #11
    tidakhalal, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Veränderung
caotica
Kummerkasten Forum
15 Mai 2013
3 Antworten